Soll ich.... oder soll ich nicht....

ELLA

Well-Known Member
Guten Morgen ihr lieben!

Ich war echt am überlegen, ob ich es schon schreiben soll... oder eher net*lach

Aber ich bin sooooo hibbelig und muss das irgendwo loswerden.
Und dafür ist HIER, genau der richtige Platz*grins

Ich glaube, es hat geklappt....
ich glaube ich bin schwanger :love:

Es ist nur dieses Gefühl....
und ich weiß, das der Körper einem da tausend Streiche spielen kann*lach
Gerade wenn man etwas sooo sehr möchte :cool:

Und nun muss ich warten, mich in Geduld üben....
( was ja genau meins ist...*grrrrr und schmunzel )

Es ist halt...
wir haben uns keinen Druck gemacht, wenns klappt dann gut, wenn net, dann net*lächel

Aber, das ist soooo aufregend
 
Werbung:

Spätzin

Well-Known Member
Liebe Ella,
zum gratulieren ist es noch zu früh!!!

Aber wenns passt, dann passts ... ;)

Liebe ChrisTina,
den Wechsel hab ich schon 25 Jahre und schlag mich mit einigen Hitzewallungen immer noch rum ... :(
 

ELLA

Well-Known Member
lächel

Danke das ihr zwei mithibbelt*grins

Zum gratulieren gibt's ja noch nichts*lach

Man macht sich ja tausend Gedanken und will sich ja selber nicht in diese Euphorie stürzen.
Dennoch ist es das gleiche Gefühl, wie ich schon bei meinen anderen beiden hatte....
Auch DA hätte ich es eigentlich noch gar nicht bemerken können..
aber dieses Gefühl :love:

Bei meinem Löwen wusste ich direkt nach dem Sex:
Volltreffer ;)

Ich zweifel ja schon an mir selber*lach
und denke mir...klar... Wunschvorstellungen....

aber... dieses Gefüüüühl.... :love:
 

Clara Clayton

Well-Known Member
Liebste Ella,

ich würde mich soooo für dich freuen!!! Schön, wenn´s geklappt hätte! Aber gratulieren werde ich erst, wenn du es genau weißt, gell?:D

Als damals unsere Tochter unterwegs war, wußte ich auch sofort: das wird es jetzt! Auch war mir klar, es wir ein Mädchen! Daher haben wir uns auch erst gar keine Jungennamen ausgesucht.

Ich drücke dir die Daumen - ganz, ganz fest!!!(y)
 

Reinfriede

Well-Known Member
Liebe Ella!

Von mir auch einen festen Daumendrücker!(y)

Ich bin da eher der vorsichtige, weil abergläubische Typ.:oops:

Ich habs immer erst verraten, wenn ich mindestens im 4. Monat war. Zu viel Angst, es zu verschreien...und leider auch schlechte Erfahrungen in dieser Beziehung haben mich da etwas eigen werden lassen...aber ich drücke ganz fest meine Däumchen!

Liebe Grüße
Reinfriede
 

cloudlight

Well-Known Member
Liebe Ella,

ich druecke alle Daumen und Eloras mit!!

Das wuerd mich sooo fuer Dich freuen! Apropos, ich muss mich jetzt mal besser um mein Monsterchen kuemmern, die liegt jetzt naemlich quer im Bett :D

Dir alles, alles Liebe!
cloudlight
 

ChrisTina

Well-Known Member
also wennst es als gutes zeichen nehmen möchtest
für mich wars es das jetzt
haben feddich ;-)

also wirds bei dir auch so sein, wie du glaubst
und wirs dir alle wünschen

Liebe ChrisTina,
den Wechsel hab ich schon 25 Jahre und schlag mich mit einigen Hitzewallungen immer noch rum ... :(

mir hat der arzt heut erklärt, kann sein, dass ich gar keine nachhaltigen beschwerden mehr hab - und dass die hormonspirale nur die regelblutungen verhindert - aber nicht die wechselbeschwerden - von daher - nachdem ich schon ziemlich "am ende" bin, geh ich mal davon aus, dass sich die wechslebeschwerden andere opfer finden - ich werde jetzt mein leben weiter so richtig geniessen
 

ELLA

Well-Known Member
Guten Morgen ihr lieben!

Nun bin ich eiiinige Tage überfällig*grins
Habe heute in der früh einen Test gemacht und was sagt der????

UNGÜLTIG

lach

ich muss mich also weiter gedulden

Mein Mann bekommt das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und verordnet mir jetzt schon Ruhe!

DAS brauch ich mal gar nicht*lach
Habe ihm dann gesagt, das , selbst wenn es positiv ist, ich net KRANK bin!!!

Das kann ja noch heiter werden*schmunzel

Er ist ja sooo lieb und süß zu mir :love:
 

Reinfriede

Well-Known Member
Liebe Ella!

Ich drücke Dir weiterhin meine Däumchen...:)

Ungültig,....was soll das denn sein? Ich kenne nur schwanger oder nicht schwanger bei diesen Tests...waren aber sicher "alte" Modelle damals.

Wobei die Testergebnisse "nicht schwanger" auch nichts bedeuten müssen. Bei meiner Jüngsten war erst der 3. Test positiv, da war ich schon im 4. Monat. Vorher waren alle Tests negativ, ich fühlte mich schwanger, hatte aber trotzdem regelmäßig meine Periode, halt irgendwie komisch. Da hatte sich mein Mädel schon im Bauch ins Fäustchen gelacht, sie ist ja eine ganz Lustige.(y)

Bei mir erkannte ich eine Schwangerschaft immer als erstes an meinen Augen, sie waren noch vor dem Ausbleiben der Periode anders. Als hätte ich Fieber, so glasig, ganz eigenartig. Ich sehe das auch oft bei anderen Frauen (die ich kenne, also den Unterschied damit bemerken kann).

Und dann gab es bei mir noch den berühmten Reinfried'schen "Pizzatest".:cool:

War ich nicht schwanger, schaffte ich nie mehr als ein Drittel einer Pizza. Ab dem ersten Tag Schwangerschaft hatte ich so einen Bärenhunger, dass ich immer eine GANZE Pizza essen konnte.:D

Erklärt auch meine deftigen Gewichtszunahmen, waren jedesmal zwischen 23 und 24 Kilos, die ich bis zur Geburt rauf futterte (die allerdings nach der Geburt wieder völlig ohne mein Zutun verschwanden, mein Magen hatte dann wieder nur Platz für ein Drittel Pizza).

*daumendrücke*

Liebe Grüße
Reinfriede
 

ELLA

Well-Known Member
Hallo ihr lieben!

Also, ich muss ja mal sagen, das einen Hormone ganz schön aus der Reihe werfen können*lach

Ich habe am Wochenende meine Tage bekommen und war so was von daneben o_O
SO heftig habe ich das ganze noch nie erlebt....

Dabei hatte ich die Pille gar net so lange genommen gehabt*schmunzel

Aber gut... ich kann mich ja eigentlich glücklich schätzen, das sich das ganze doch recht gut
einspielt.
Habe da im I Net ganz andere Fälle gelesen.

Wir üben mal weiter :D
Und machen uns null Stress.... ;)
 

Reinfriede

Well-Known Member
Liebe Ella!

Tut mir leid, dass es "falscher Alarm" war, hätte mich sehr gefreut für Dich.

Aber das Weiterüben ist ja auch was Feines.;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Oben