Soll ich.... oder soll ich nicht....

Guten Morgen!

Ganz ehrlich,
ich hätte mich gewundert, wenn es direkt geklappt hätte!

Und was mich total ins Nachdenken brachte, waren die " Nebenwirkungen " vom Absetzen der Hormone!
Zum einen hatte ich so was noch niemals zuvor, zum zweiten grübelt man doch sehr, was man da seinem Körper angetan hat.....

Leider ging es damals net anders, ich musste die Hormone nehmen...krankheitsbedingt
und bin nur mehr froh, das ich damit Erfolg hatte und überhaupt das OK für ein Kind vom Arzt bekommen habe :)

Und dann so eine " Hormonspielerei " *schmunzel

Nun geht's nächsten Freitag erst mal aufs " Unheilig Konzert "....
und ich freu mich schon riesig drauf.
Und mal schauen, ob es diesen Monat klappt...
wenn net, haben wir ja noch viele weitere Monate zum üben :D
 
Werbung:
frag nicht, wies mir ging als ich anfang dezember nach 5 jahren die hormonspirale entfernen hab lassen ;-)
 
:D

dann schauen wir mal, was sich daraus entwickelt...

13847989fq.jpg
 
Doch, das wird schon. Dauert nur - bis die endgültige Gewißheit da ist.:)

Ich schicke dir mein komplett-gutes Feeling aus dem hohn Norden. Hab´noch ein wenig Geduld!!!!
 
der Test von heute morgen...


13857908xh.jpg


ahhhhh...... freu und spring

Bin ja noch net mal überfällig*lach
sondern habe diesen Frühtest gemacht
 
lächel

Guten morgen zusammen!

JAAAAAA!

Es hat geklappt!!!
Ich bin schwanger und ahhhhh...... es ist so toll*lach

13883053fr.jpg


schwanger 1 - 2 besagt, das die Empfängnis ca. 1 - 2 Wochen zurückliegt.
Entspricht also einer Schwangerschaftswoche von 4 - 5 !

Es ist einfach wunderschön und meine beiden großen freuen sich schon total!

freu * tränen aus den Augen wisch
 
Oh wie schoen! Ich freu mich fuer Dich!

Ich hoffe Du hast eine wunderschoene Schwangerschaft und eine tolle, schnelle Geburt!

Alles Liebe,
cloudlight
 
Da darf ich jetzt gratulieren, oder was?!;)

Meinen herzlichsten Glückwunsch für dich, liebe Ella! Und einen guten, gesunden Weg auf diese Erde für das neue Menschenkind!

Ich schicke dir eine Umarmung!

Wann läßt du dir die Tests vom Arzt bestätigen?
 
Hallo ihr lieben...

Es sollte nicht sein.

Ich habe gestern anfangs eine leichte Blutung bekommen, bin direkt zum Arzt.
Er sagte, es muss nichts heißen... am Ultraschall konnte man einen leichten Schatten sehen.
Es war kein frisches Blut....
Ich sollte mich schonen, Bettruhe und Magnesium nehmen.

Daheim angekommen zog es kräftig und es blutete mehr...

Das ganze zog sich gute 5 Stunden... der Test gerade in der früh war negativ.

Ein kleines Sternchen ist in der 6. Woche von mir gegangen
 
Werbung:
Ach liebe Ella,

da habe ich dir doch viel zu früh gratuliert:(. Leider passiert sowas manchmal(ging mir leider auch so). Der Körper stellt sich bereits um, du freust dich so - und dann das. Aber manchmal soll es einfach nicht sein.

Ich laß dir eine Umarmung da.

Ich hatte mich schon so gefreut für dich/euch. Bin ich doch in Großmutterstimmung - und das, obwohl mir unsere Tochter eröffnet hat, daß sie mir in absehbarer Zeit meine Oma-Wünsche keinesfalls erfüllen will.

Aber nimm meine guten Wünsche und bewahre sie für deine baldige Schwangerschaft in deinem Herzen. Dann kannst du sie ja gebrauchen!(y)

Du wirst sehen, bald stimmt alles. Dann ist er/sie unterwegs und alles ist so, wie es sein sollte!

Ich denke an dich!
 
Zurück
Oben