Sportlicher Einstellungstest

Christine

New Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich möchte mich bei der Berufsfeuerwehr als Feuerwehrmann bzw. -Frau bewerben und hab ein bisschen Bammel vor dem sportlichen Einstellungstest. Hab gehört, dass der ziemlich anspruchsvoll sein soll. Habt ihr da Erfahrungswerte oder Ideen wie man sich darauf vorbereiten kann. Merci! VG Christine
 
Werbung:
Hallo Christine,

mit Erfahrung kann ich leider nicht dienen.

Warum erkundigst Du Dich nicht einfach bei der entsprechenden Anlaufstelle
über das sportliche Leistungsniveau, das Dich beim Test erwartet?

Ansonsten: Respekt vor Deiner Berufswahl!

LG
Lucille
 
Werbung:
Ja, liebe Christine, das würde ich dir auch raten. Bestimmt gibt man dir bei der Berufsfeuerwehr deiner Stadt gerne Auskunft. Hier bei uns in der Stadt haben die auch einen prima Internetauftritt. Dort steht schon ganz viel über den Beruf der Feuerwehrfrau/mann.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
Zurück
Oben