starker Kinderwunsch - Partner nicht bereit oder liegt es an mir?

Liebe Mohnblume,

es klingt sehr vernünftig, was du schreibst.

Ich wünsche dir, daß es dir bald wieder besser geht.

Du hast schon so viel erreicht in deinem Leben, schon so viel geschafft. Da ist es aus meiner Sicht kein Wunder, daß du gesundheitlich derzeit angeschlagen bist.

Nimm´dir also die Zeit, die du für dich brauchst. Körper und Seele schicken dir eindringliche Warnungen es langsamer angehen zu lassen. Achte gut auf dich.

Ich habe auch viele Jahre lang aus dem Vollen geschöpft und hatte meinen letzten Totalzusammenbruch erst im vergangenen Juni. Daher kann ich ein wenig nachvollziehen, wie du dich fühlen mußt.

Du schreibst, du kannst dich viel besser schriftlich ausdrücken. Das kann ich gut verstehen. Dann schreibe doch einfach deinem Mann einmal ganz ausführlich wie du dich fühlst, wenn er dich zum Reden drängt. Es ist dir ja hier im Forum auch gelungen, ganz klar zu schildern, wo deine Probeme liegen. Versuche es einfach einmal. Bei mir hat´s geholfen.

Ich schicke dir viele Mut-mach-:)´s und wünsche dir das Allerbeste!

Ja, danke!
Jetzt im Krankenstand habe ich die Zeit, die ich dafür brauche.

Vielen lieben Dank
 
Werbung:
Zurück
Oben