Sympathie und sexuelle Anziehung

Werbung:
AW: Sympathie und sexuelle Anziehung

wäre super wenn Du erklähren würdest was Du meinst, statt neue Fragen zu stellen, mich interessiert es sehr was Du mit Spaltung, wovon, meinst..?!

Übrigens finde ich, dass Liebe keine Emotion ist....erotische Anziehung aber schon...würde mich interessieren wie Dein Gedankengang dazu ist, dass Du denkst dass Liebe eine Emotion sei.
Von welcher Quelle redest Du.?
Es wurde geschrieben Verliebtheitsgefühl und wir kennen ja Körper Geist Seele.Aus was entspringt die Liebe und Erotik?
 
AW: Sympathie und sexuelle Anziehung

Es wurde geschrieben Verliebtheitsgefühl und wir kennen ja Körper Geist Seele.Aus was entspringt die Liebe und Erotik?

Grins, schon wieder eine Frage...ok, ich gebs auf, ich empfinde Dich auf diese Weise als Nervensäge.....red halt mit Dir allein, oder geh normal auf Beiträge ein...ist mir so echt zu doof..:escape:
 
AW: Sympathie und sexuelle Anziehung

Hallo zusammen,


mir ist das eigentlich schon mehrmals passiert, daß ich jemanden körperlich sehr anziehend fand, aber nicht unbedingt eine Beziehung mit demjenigen eingehen wollte !

Das kann ein bestimmter Blick, eine besondere Art des Humors , eine Geste sein .....:liebe1:

Einmal hats auf Gegenseitigkeit beruht und wir haben es ausgelebt, im zweiten und dritten Fall habe ich es beim Gefühl belassen !!


Eigenartigerweise handelt es sich dann immer um Männer, die so garnicht mein Typ sind !


Liebe Grüße,

Silence
 
AW: Sympathie und sexuelle Anziehung

silence, ich kenne das auch ;)

bei mir sinds aber eher die männer, die mir zwar optisch sehr zusagen, deren charakter jedoch nicht so ist, dass es für eine beziehung reichen würde.

das problem ist nur, dass man manchmal letzteres irgendwie nicht wahrhaben will.

lg
 
AW: Sympathie und sexuelle Anziehung

verliebst Du Dich in jeden von dem Du ein Kompliment bekommst.?

Gehörst Du zu denen, die Texte auch nicht richtig lesen können?

Du scheinst diejenige zu sein, die hier reichlich doof erscheint. Sowas kann ich ja richtig gut leiden. :biss:
 
AW: Sympathie und sexuelle Anziehung

Zitat von Saha
Bei ihr hat es angefangen...mit einem Kompliment...und jetzt muss ich noch auf sie zugehen, was bald geschehen wird. :)

Gehörst Du zu denen, die Texte auch nicht richtig lesen können?:

das kann schonmal vorkommen....;)
Aber hier denke ich nicht, dass ich es falsch verstanden habe, ansonsten klär mich bitte auf, ich lerne gerne dazu...
Du dsagstes "bei ihr hat es angefangen mit einem Kompliment"...was habe ich da falsch verstanden.?

Du scheinst diejenige zu sein, die hier reichlich doof erscheint. Sowas kann ich ja richtig gut leiden. :biss:

Ach.?.....kannst du mir meine dooofsten Beiträge bitte angeben...!...denn ich hab die Vermutung, dass Du Deinen Frust an jemanden auslassen möchtest und mich dazu erwählt hast, das ist mir eine Ehre dafür hinzuhalten, aber es wird zu Dir zurück kommen, weil Du mit dieser Art der Kommunikation Elementale erschaffst mit denen Du dann zurecht kommen musst.
 
AW: Sympathie und sexuelle Anziehung

Extra nochmal, für unsere sehr aufmerksame vittella! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Du bist ja ein richtiges Herzchen, Danke für diese Nettigkeit....kann es sein, dass Du Dich angegriffen gefühlt hast als ich das Beispiel des Verliebtseins in eine Ärztin gebracht habe..?...weil Du denkst ich rede von Dir..?....oder habe ich von Dir geredet und Du bist hier unter einerm anderen Nicknamen..?
Es wäre gut das zu klären, denn Du schadest Dir selber mit solchen Gehässigkeiten am meisten.
Komm auf den Boden der realität zurück, denn im Realleben würdest Du Dich nicht getrauen so respektlos mit jemanden zu reden, hier kannst Du Dich feige hinter dem Nicknamen verstecken, wenn Du mich also persöhnlich kennst, dann benutze für solche Konflikte die e-mail, die haste ja von mir.
 
AW: Sympathie und sexuelle Anziehung

Lass das Geplänkere vittella und Deine Interpretationen. Dass Du nicht lesen kannst hast Du bereits bewiesen, aber Du kannst auch nicht gut kombinieren.
Verliebt sein ist hier nicht das Thema, die Ärztin auch nicht, sondern hier geht es alleine um eine sexuelle Anziehung- Kompliment hin oder her.
Und Dein "schlechtes Karma" Gerede kannst Du Dir sparen, auf esoterische Wischiwaschi Theorien reagiere ich imun.
 
AW: Sympathie und sexuelle Anziehung

@ Saha.....


Meine Meinung nach bist Du total unverschämt !!!


Wieso hast Du denn direkt angegriffen gefühlt, wegen dem Kompliment ??

Bist Du in der realen Welt auch so ein HB-Männchen ? Wofür hast Du Komplimente bekommen ?
Welche Probleme hast du ,daß Du auf diese normale Frage so unnormal aggressiv reagierst ?



Viele Grüße,


Silence
 
AW: Sympathie und sexuelle Anziehung

silence, ich kenne das auch ;)

bei mir sinds aber eher die männer, die mir zwar optisch sehr zusagen, deren charakter jedoch nicht so ist, dass es für eine beziehung reichen würde.

das problem ist nur, dass man manchmal letzteres irgendwie nicht wahrhaben will.

lg


Hallo, liebe Aventura :)

an irgendwas liegts meistens immer .....

Bei mir ist es ( meistens ) so, daß ich mich in die verliebe, die kein , oder nur freundschaftliches Interesse an mir haben ODER jemand den ich einfach nur so mag, zeigt mir, daß er sich mehr vorstellen könnte ! :wut2:

Ich finds ungeheuer schwer, jemanden zu finden, bei dem es sich auf Gegenseitigkeit beruht !!!



Viele liebe Grüße,

Silence
 
AW: Sympathie und sexuelle Anziehung

ich war da früher auch anders. ich habe mich immer in solche dinge reingesteigert, und letzten endes waren immer mehr gefühle dabei als geplant.

mittlerweile seh ich das anders. ich kann sehr gut sex haben ohne dass mehr gefühle im spiel sind, das eine und das andere gehören für mich nicht zwingend zusammen. nur weil ich jemanden sexuell ansprechend finde heißt das nicht gleich dass es etwas mit verliebtheit zu tun hat.
 
AW: Sympathie und sexuelle Anziehung

ich war da früher auch anders. ich habe mich immer in solche dinge reingesteigert, und letzten endes waren immer mehr gefühle dabei als geplant.

mittlerweile seh ich das anders. ich kann sehr gut sex haben ohne dass mehr gefühle im spiel sind, das eine und das andere gehören für mich nicht zwingend zusammen. nur weil ich jemanden sexuell ansprechend finde heißt das nicht gleich dass es etwas mit verliebtheit zu tun hat.

Da stimme ich Dir völlig zu. Schön, dass Du mich in diesen Bezug verstehen kannst und nicht Verliebtheitsgefühle hineininterpretierst. Das Lieblingshobby vieler Frauen. :D
 
Werbung:
AW: Sympathie und sexuelle Anziehung

Da stimme ich Dir völlig zu. Schön, dass Du mich in diesen Bezug verstehen kannst und nicht Verliebtheitsgefühle hineininterpretierst. Das Lieblingshobby vieler Frauen. :D

Du hast recht, ich hab das falsch gelesen, resp. interpretiert, jetzt fällt es mir erst auf:

Zitat von Saha
Bei ihr hat es angefangen...mit einem Kompliment...und jetzt muss ich noch auf sie zugehen, was bald geschehen wird. :)

verliebst Du Dich in jeden von dem Du ein Kompliment bekommst.?

************************************************

Ich hab die Frage total falsch gestellt, ich hätte fragen sollen:"entwickelst Du für jeden erotische Gefühle, der Dir ein Kompliment macht.?"...besser oder :lachen:
naja,das ich es falsch verstanden habe, kann ich aber erklären, ich dachte halt an Verliebtsein wenn Erotik auftaucht, da ich noch aus der Generation komme wo man so erzogen worden ist, dass Liebe und Erotik zusammen gehören, damals durften die Frauen ihre Sexualität ja nicht so offen ausleben wie das heutzutage der Fall ist, wobei ich denke, dass beides übertrieben werden kann.
 
Zurück
Oben