*tiermisshandlung* was kann ich tun??

Es besteht für Dich jederzeit die Option meine PN nicht zu lesen.
Und mit der - von dir angenommenen Toleranz wirst Du sicher recht haben.
Ist ja doch nichts böses etwas nicht zu lesen.

Martin
 
Werbung:
Servus noxxi auch in Össterreich ibt es Tierauffangstationen schau mal in Deiner Stadtzeitung oder beim Bürgeramt
 
Martin sechs Beiträge von dir die absolut nichts mit dem Threadthema zu tun haben
das find ich schon ziemlich unhöflich,
die Threaderstellerin denkt bestimmt wir sind hier im Kindergarten bzw. fühlt sich nicht ernstgenommen,

bitte noxiii melde dich wieder!
Mich interessiert auf jeden Fall ob du etwas erreichen kannst/konntest!

LG
 
hallo noxiii,

ich finde es auch toll, dass du bei so einer sache nicht wegschaust.
hoffe du konntest etwas ausrichten.

grüße salu
 
@martin
mich würde auch interessieren was du hier mit validation anfangen willst?

ich kenne validation aus beruflichen gründen - habe sogar bei naomi feil persönlich den kurs gemacht.

  • Die Lebensumstände des desorientierten Menschen werden akzeptiert.
  • Die Pflegenden werden im Umgang mit dem sehr alten, desorientierten Menschen, der seinen Gefühlen freien Lauf lässt, unterstützt.
  • Die Menschen werden so akzeptiert, wie sie sind.
  • Die Ursache von Gefühlen wird ergründet und der sehr alte Mensch wird darin unterstützt, seine Würde zu erhalten.
wenn man worte wie desorientiert, dement und sehr alt weglässt, könnte man diese zeilen deiner antwort entsprechend interpretieren - aber validation hat nun mal mit alten, dementen und desorientierten menschen zu tun

grüße salu
 
Martin sechs Beiträge von dir die absolut nichts mit dem Threadthema zu tun haben
das find ich schon ziemlich unhöflich,
die Threaderstellerin denkt bestimmt wir sind hier im Kindergarten bzw. fühlt sich nicht ernstgenommen

x
Das tut mir leid aber ich werde zu den Beiträgen unentwegt aufgefordert.
Du kannst es nachlesen. Nichtpassende Beiträge folgten erst einem ebenso nicht
passenden angriffigen Beitrag.
x
x
@martin
mich würde auch interessieren was du hier mit validation anfangen willst?

ich kenne validation aus beruflichen gründen - habe sogar bei naomi feil persönlich den kurs gemacht.

  • Die Lebensumstände des desorientierten Menschen werden akzeptiert.
  • Die Pflegenden werden im Umgang mit dem sehr alten, desorientierten Menschen, der seinen Gefühlen freien Lauf lässt, unterstützt.
  • Die Menschen werden so akzeptiert, wie sie sind.
  • Die Ursache von Gefühlen wird ergründet und der sehr alte Mensch wird darin unterstützt, seine Würde zu erhalten.
wenn man worte wie desorientiert, dement und sehr alt weglässt, könnte man diese zeilen deiner antwort entsprechend interpretieren - aber validation hat nun mal mit alten, dementen und desorientierten menschen zu tun

grüße salu

Liebe SALU

Du kannst Dir nunmehr aussuchen, welche der Ziele
in Foren erreicht werden können wenn alle Beiträge
mit Anstand verfasst werden.

Dies ist augenscheinlich unmöglich. Auch Beiträge von
mir können nicht zwangsläufig den Zielen ensprechend
(so sauber und nett)ankommen.
Da bleibt der Leserin immerhin noch die
Möglichkeit der (Fehl)interpretation.

Quelle: Wikipedia

· Wertschätzung zu vermitteln
· Identität und Selbstwertgefühl zu stärken
· Würde zu bewahren
· Stress zu reduzieren
· Wohlbefinden zu verbessern
· gemeinsame Kommunikationsebene zu finden
· Kommunikation auf der emotionalen Ebene

Aus der Liste fehlt:

· frühere Emotionen wiederzubeleben

Dieser Punkt ist für Nichtbetagte/Nichtdemente nur
bedingt anwendbar. Der Rest passt zu "Lebensfragen" allemal.

Du beschäftigst Dich in Deinem Beitrag zur Validität mit
jenen Menschen denen das Ziel dient.
Meine Art zu schreiben ist die Anwendung der Methode ansich.
Also quasi des Menschen auf der anderen Seite.

Trotzdem können Missverständnisse und Fehlinterpretationen
durch die Anwendung dieser Methode auf Grund des Geschlechter-
unterschieds nicht absolut vermieden werden.

Letzteres gilt in beide Richtungen.

Martin
 
Ich finds super, wenn jemand hinschaut und etwas tut! Hoffentlich gehts dann auch tatsächlich so weit, dass noxiii es schafft Hilfe anzuleiern. Leider bleibts ja oft nur beim ersten Gedanken. noxiii, melde dich mal und sag Bescheid!

Das tut mir leid aber ich werde zu den Beiträgen unentwegt aufgefordert.
Ich hab quasi mit der geladenen Knarre hinter dir gestanden und dich gezwungen. Du hattest überhaupt keine Wahl. Du konntest nicht einfach entscheiden, nicht zu schreiben, neinein. Böse Welt aber auch, zwingt dich einfach, gegen deinen Willen.

Es grüßt,
Martin44s Homunculus
 
Werbung:
@martin

Meine Art zu schreiben ist die Anwendung der Methode ansich.
Also quasi des Menschen auf der anderen Seite.

ich kann das schon nachvollziehen.
nur wenn du das wort validation verwendest, ein wort, das sogar im pflegebereich nicht sehr bekannt ist, darfst du dich nicht wundern wenn andere user es googeln und den zusammenhang nicht verstehen.

und die methode ansich wurde für demente und desorientierte entwickelt.....

grüße salu
 
Zurück
Oben