AW: Tod
hey ...
Ich heiße Lisa und bin 15 Jahre alt...
ich habe 2002 meine große Schwester Tanja verloren.
Sie ist mit 21 Jahren gestorben, einen Tag vor ihrem 22. Geburtstag
Und jetzt ist auch noch letztes Jahr mein großer Bruder Markus mit 20 Jahren gestorben, 10 Tage vor seinem 21. Geburtstag
Ich vermisse beide so sehr !!!!!!!!:cry3:!!!!!!!!
Mir kommt es so vor als wäre mein Bruder erst vorgestern von uns gegangen und meine Schwester höchstens vor einem Jahr.
an Lucille (Karin) :
meiner Mutter geht es genauso...sie sagt auch immer, dass sie gerne weinen würde, es aber einfach nicht kann.
Das tut mir sehr leid, ich finde es schlimm wenn man einen Kloß im Hals hat, alles weh tut man aber einfach nichts rausllassen kann.
Träne
von Johann Wolfgang von Goethe
Wenn du weinen kannst, so danke Gott!
Träne
von Robert Eduard Prutz
Selig, wem die Träne rinnt, dicht, wie Regentropfen fallen. Ungeweinte Tränen sind wohl die schmerzlichsten von allen.
Na,ja seit kurzem schau ich mir Zitate und Sprüche an. Auch Gedichte, manche davon passen echt wirklich zu mir.
Hier gibts schöne Gedichte, geht zwar um verlorene Kinder, also eher Gedichte für Eltern, aber man kann sie natürlich auch aus anderer Sicht betrachten...:
http://www.engel-jeremias.de/gedichte.htm
...und hier kann man sich Zitate usw anschauen, auch eben zu Tod, Traurigkeit, Sehnsucht, Tränen...
eig fast zu allen Dingen, die einen so interessieren...
könnt ja mal reinschauen wenn ihr wollt:
http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_gustave_flaubert_thema_traurigkeit_zitat_20332.html
Ja, auf jeden Fall vermisse ich meine beiden Geschwister, die ich sehr lieb habe, immer noch sehr stark. Ich weine seit dem Tod meines Bruder wieder jeden Abend im Bett und überhaupt ziemlich oft... bei meiner Schwester war es schon ein kleines bisschen weniger geworden, aber weniger vermisst hab' ich sie dadurch nicht.
Aber jetzt kommt alles wieder hoch.
Zum Glück habe ich noch einen Bruder (20 Jahre) und meine Eltern.
Meine einen Großeltern sind auch schon gestorben, doch bei meinem Opa war ich noch gar nicht auf der Welt und bei meiner Oma noch sehr klein, deshalb vermisse ich sie eben auch nicht so wirklich...
na,ja ab 70 Jahren find ich es auch in Ordnung, wenn man diese Welt verlässt... aber irgendwann sterben wir sowieso alle...
Trotzdem wünsche ich euch allen viel Kraft und die dummen Sprüche wie "es wird schon wieder"; "das ist halt der Lauf der Zeit, aber es wird alles wieder gut..." und all die anderen Sprüche können sich die Leute, die so etwas noch nicht erlebt haben, echt sonstwo hinstecken.
Und danke an all diejenigen, die wirklich für einen da sind und auch versuchen die Dinge zu verstehen und nicht "davonlaufen". :danke:
LG an alle
by lisaaaaaaaaaaaaaa :winken5: