H
hexe sigi
Guest
Hallo ihr Lieben,
Gestern machten wir einen Ausflug in die Berge.
Wir fuhren auf eine Straße, die mir schon von unten sehr eisig vorkam.
Ich sagte zu meinem Freund, bitte fahr nicht weiter, doch er fuhr....
Irgendwann kamen wir dann nicht mehr weiter, weil die ganze Straße ein reiner Eislaufplatz war. Ich bekam die totale Angst. Er fuhr ganz langsam im Rückwärtsgang wieder hinunter und ich betete. Ich sagte mir immer vor, wir sind in Sicherheit, doch es trieb mir die Schweißperlen ins Gesicht und dann musste ich sogar heulen!
Ich hatte schon einige Male arge Erlebnisse mit glatten Straßen. Einmal sogar sprang ich aus dem Auto, weil ich verkehrt zurück rutschte. Mein Auto landete dann in einen Graben.
Ein anderes Mal rutschte ich mit einem Freund ca. 200 Meter wie ein Schlitten die Straße hinab, vor uns ein Haus, auf das wir zusteuerten.
Doch wie ein Wunder rutschten wir vorbei.
Dann als ich Hochschwanger mit meinem Sohn war, rutschten wir eine steile Straße hinunter, als meine Mutter fuhr.
Einmal rutschte ich in eine Betonbrücke bei Glatteis..........
Ich will diese Angst loswerden!
Kann mir jemand helfen?
Es ist mir ja noch nie etwas Schlimmes passiert, doch irgendwie sitzt da der Schock noch in meinen Knochen? :cry3: :blue2: :cry3:
Gibt es irgend eine Methode, wie man diese Angst abbauen kann?
Bitte um Hilfe!
Alles Liebe Hexe Sigi!
Gestern machten wir einen Ausflug in die Berge.
Wir fuhren auf eine Straße, die mir schon von unten sehr eisig vorkam.
Ich sagte zu meinem Freund, bitte fahr nicht weiter, doch er fuhr....
Irgendwann kamen wir dann nicht mehr weiter, weil die ganze Straße ein reiner Eislaufplatz war. Ich bekam die totale Angst. Er fuhr ganz langsam im Rückwärtsgang wieder hinunter und ich betete. Ich sagte mir immer vor, wir sind in Sicherheit, doch es trieb mir die Schweißperlen ins Gesicht und dann musste ich sogar heulen!
Ich hatte schon einige Male arge Erlebnisse mit glatten Straßen. Einmal sogar sprang ich aus dem Auto, weil ich verkehrt zurück rutschte. Mein Auto landete dann in einen Graben.
Ein anderes Mal rutschte ich mit einem Freund ca. 200 Meter wie ein Schlitten die Straße hinab, vor uns ein Haus, auf das wir zusteuerten.
Doch wie ein Wunder rutschten wir vorbei.
Dann als ich Hochschwanger mit meinem Sohn war, rutschten wir eine steile Straße hinunter, als meine Mutter fuhr.
Einmal rutschte ich in eine Betonbrücke bei Glatteis..........
Ich will diese Angst loswerden!
Kann mir jemand helfen?
Es ist mir ja noch nie etwas Schlimmes passiert, doch irgendwie sitzt da der Schock noch in meinen Knochen? :cry3: :blue2: :cry3:
Gibt es irgend eine Methode, wie man diese Angst abbauen kann?
Bitte um Hilfe!
Alles Liebe Hexe Sigi!