Total blöde Situation :/

Werbung:
1. Ich schreibe über den account meines bruders ... das klingt jtz sicherlich absurd und total unglaubwürdig. Warum sollte ich nicht mit meinem eigenen account schreiben, er könnte ja alles lesen ... naja glaubt es oder nicht ^^

2. Ja stimmt. Mein input war echt mager. Ich hatte nur das gefühl, umso länger der thread umso weniger bemühen sich die leute darum ihn zu lesen. Dabei hätt ich ja denken können, dass nur die, die sich die mühe machen ihn zu lesen, gute und konstruktive antworten geben. Egal ... ich hab gelernt. Sollte ich erneut in diesem forum schreiben werde ich den inhalt meines problems genauer erläutern :)

3. okay viele freunde. Das klingt jtz etwas anmaßend, wie z.b "du hast ja so viele freunde! Dann nim doch die!" ... aber jeder würde das anderst auffassen. Egal! ... ich hab nicht viele, sondern richtige freunde. Sie kennen mich sehr genau und es besteht beiderseitiges vertrauen. Die richtigen freunde eben :) sie sagen mir alles ins gesicht. Ihre meinung, ein problem etc. Nicht nur das was ich hören woll! Mit ihnen lacht und weint man. Streitet und freut man sich :p ... und vlt mag es so rüber gekommen sein , dass ich nur das lesen wollte, was ich hören will. Das tut mir leid. Ich bin ein offener mensch. Für jede meinung und jede konstruktive kritik. Also es tut mir leid wenn ich hier einen falschen eindruck hinterlassen habe. Jede meinung zählt und ich hab eure nicht wirklich durchkommen lassen :/

4. Okay so denkst du. Und warum genau? ... weil ich sie zu sehr bedrängt hätte und fürs erste treffen zu viel geschehen sei? ...

5. Freut mich! :) ... ich vermute mal die zwei sind du und dein partner?
 
Werbung:
Hey Leute! :)

Dort angekommen machte ich dezente musik und wir redeten. wir hatten uns soooo viel zu erzählen ... es war schlichtweg (fast) perfekt. E stunden später als wir schon sehr starken körperkontakt hatten (nur kuscheln ... fast geküsst) fragte ich sie ob sie als begleitung auf meinen ball kommen möchte. Sie sagte, dass sie gerne würde. Nur hat sie schon einem anderen freund versprochen dass sie mit ihm hingeht.


Denn genauso möchte sie das auch! ... ich hab sie gefragt. Und bitte kommt jtz nicht damit,dass sie das gesagt hat um mich nicht zu verletzen. Denn sie hat mich gefragt ob ich ihre begleitung für ihren ball sein möchte.



Wie jetzt? Was ist denn mit dem anderen Mann? Sie gibt wohl viele Versprechen, wenn der Tag lang ist, was?

In deinen Posts gibt es viele Unstimmigkeiten. Du nimmst es anscheinend mit der Wahrheit nicht so genau und korrigierst nach Gutdünken. Die obigen Zitate waren da nur ein Beispiel.

Was ich von jemandem halte, der sich mit 20 Jahren noch so kindisch aufführt, schreibe ich hier lieber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben