total unglücklich durch eigene Schuld

Goldi

Member
Registriert
21 Mai 2009
Beiträge
16
Hallo zusammen,

mein Name ist Sabine und ich hab ein sehr großes Problem, denn ich bin total deprimiert.
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, bzw. denjenigen kenn ich über eine Plattform hier. Weiß aber sehr viel von ihm und er von mir. Na egal.
Es hat sich so entwickelt das wir uns immer anschreiben, wurde dann auch immer intimer, er hat mir quasi durch die Blume gesagt das er verliebt in mich wäre. Habe das aber nie so richtig erwidert in der PN, da ich mich auch einfach nicht getraut hatte.
Jetzt ist am Montag was passiert und ich bin so unglücklich. Durch eine blöde Pn von ihm, die echt nicht böse gemeint war, hab ich mich aber irgendwie auf den Schlips getreten gefühlt.....wie auch immer, hab ich dann vor lauter Wut die Mail zitiert und ihm dann quasi gesagt verar*****kann ich mich selbst und wäre wohl alles ein gag, na und noch paar "nettigkeiten"
Hab dann die PN abgeschickt, er hat´s auch sofort gelesen und sich dann auch sofort abgemeldet. Das hat gesessen.
Ich hab dann in der Nacht ne PN geschickt das wir das klären müssten, ich wolle seine Freundschaft nicht verlieren. Natürlich kam da nix. Dann hab ich geschrieben das mich das und das verletzt hat. Hab aber meine Gefühle dabei nie preisgegegen, immer so einen auf Freundschaft gemacht. Das dadrauf nichts zurückkommt dachte ich mir. Aber ich bin zu feige es ihm zu sagen.
Freundin meinte er wäre wohl sehr gekränkt und das braucht seine Zeit.
er ist dann immer mal auf der Plattform, schreibt aber weder dort was noch mir was. Er könnte ja als Gast lesen, dann würde ich garnicht sehen ob er on war, das macht er aber nicht. Evtl. wartet er doch noch auf mich?
Die Sache belastet mich sehr, bin sehr unglücklich. Was kann ich bloß tun um alles aufzuklären? Könnte mich selbst ohrfeigen, aber passiert ist passiert.....
Soll ich ihm was gestehen? Wenn jemand da einen Tip für mich hätte wäre ich superdankbar!!!

LG Eine unglückliche Sabine :(
 
Werbung:
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Hallo zusammen,

mein Name ist Sabine und ich hab ein sehr großes Problem, denn ich bin total deprimiert.
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, bzw. denjenigen kenn ich über eine Plattform hier. Weiß aber sehr viel von ihm und er von mir. Na egal.
Es hat sich so entwickelt das wir uns immer anschreiben, wurde dann auch immer intimer, er hat mir quasi durch die Blume gesagt das er verliebt in mich wäre. Habe das aber nie so richtig erwidert in der PN, da ich mich auch einfach nicht getraut hatte.
Jetzt ist am Montag was passiert und ich bin so unglücklich. Durch eine blöde Pn von ihm, die echt nicht böse gemeint war, hab ich mich aber irgendwie auf den Schlips getreten gefühlt.....wie auch immer, hab ich dann vor lauter Wut die Mail zitiert und ihm dann quasi gesagt verar*****kann ich mich selbst und wäre wohl alles ein gag, na und noch paar "nettigkeiten"
Hab dann die PN abgeschickt, er hat´s auch sofort gelesen und sich dann auch sofort abgemeldet. Das hat gesessen.
Ich hab dann in der Nacht ne PN geschickt das wir das klären müssten, ich wolle seine Freundschaft nicht verlieren. Natürlich kam da nix. Dann hab ich geschrieben das mich das und das verletzt hat. Hab aber meine Gefühle dabei nie preisgegegen, immer so einen auf Freundschaft gemacht. Das dadrauf nichts zurückkommt dachte ich mir. Aber ich bin zu feige es ihm zu sagen.
Freundin meinte er wäre wohl sehr gekränkt und das braucht seine Zeit.
er ist dann immer mal auf der Plattform, schreibt aber weder dort was noch mir was. Er könnte ja als Gast lesen, dann würde ich garnicht sehen ob er on war, das macht er aber nicht. Evtl. wartet er doch noch auf mich?
Die Sache belastet mich sehr, bin sehr unglücklich. Was kann ich bloß tun um alles aufzuklären? Könnte mich selbst ohrfeigen, aber passiert ist passiert.....
Soll ich ihm was gestehen? Wenn jemand da einen Tip für mich hätte wäre ich superdankbar!!!

LG Eine unglückliche Sabine :(

Meinst du mit abgemeldet ausgeloggt oder ganz aus dem Forum rauss?

Ich kenne diese Ungewissheit. Es gibt auch die Option ihm eine e-mail zu schicken.
Aber mehr würde ich nicht tun.

Wenn ihm wirklich etwas an dir lag wird er sich wieder melden oder dir ein Zeichen geben.
 
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Hallo,

nein, nur ausgeloggt...er war heute auch online dort, aber nur kurz, hat wohl geschaut wegen einer PN, dafür muss er sich ja anmelden, dann war er wieder weg. Nix schreiben, nix posten.....

Naja, ich warte noch etwas, so ähnlich hatten wir es schon mal, da hat er sich dann 2 Wochen nicht gemeldet. Aber da war es auch noch nicht so "intim" wie jetzt....
 
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Liebe Sabine,
ich habe mir dein post nochmal durchgelesen.
Du hast ihm geschrieben, dass du seine Freundschaft nicht verlieren möchtest.
Das ist für mich der springende Punkt.
Er kann dir im Moment keine Freundschaft geben weil er dich liebt.
Für ihn ist der Cut leichter zu ertragen.

Überlege dir gut: ist es wirklich die Freundschaft? Oder verletztes Ego? Oder doch Liebe?

Wenn letzteres der Fall sein sollte schreib ihm das auch.

Ansonsten musst du ihn loslassen.

Alles LIebe für dich!
 
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Hallo east,

danke...boah sowas dachte ich mir schon.....

Es ist nur so das ich total überfordert bin damit, es fällt mir nicht leicht da soviel Zugeständnisse per PN zu machen.
Für mich das das Neuland, ich fühle mich zu ihm hingezogen, aber den letzten Schritt machen, weiß nicht wie. Echt nicht, sorry.

Ob ich ihm einfach was durch die Blume sage? Ich muss ja nicht gleich ich liebe dich schreiben, oder? Nur halt das meine gefühle da schon stärker sind. vielleicht kapiert er das ja?

Freue mich über deine, oder auch andere, meinung....

LG Goldi
 
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Hallo,

so, jetzt häng ich total in den Seilen, denn meine Freundin meinte zu mir: Schreib nichts. Jetzt wird die Sache für mich aber noch schwieriger.

Er könnte sich überfordert fühlen, oder aber denken leck mich, oder aber selbst abwarten.....oder, oder , oder............

Ich bin aber ein Mensch der Klarheit braucht, das warten macht mich echt krank. Dann bin ich doch lieber für klare Fronten, wenn er sagt nee is nix mehr, dann kann ich damit besser umgehen als wenn ich garnichts weiß und mir 1000 Dinge vorstelle. Dann meinte die Freundin und wenn er dadrauf auch nichts antwortet? dann weißt du immer noch nichts :confused:

Ich kann mir nicht vorstellen das ich ihm auf einmal egal bin.
Klar, ich kann nicht in seinen kopf reinschauen, aber ich weiß was er mir geschrieben hat, das weiß sonst ja niemand....

HILFE :confused:

LG Goldi
 
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Goldi, wenn du ihn liebst dann sag ihm das.

Was hast du zu verliieren ausser deine Liebe? Was gibt es wichtigeres? Was nützt dir deine Maske, wenn er dich dahinter nicht erkennen kann?

Du musst nicht die berühmten 3 Worte schreiben.

Aber ich habe schon so manche schöne Stunde versäumt weil ich nicht den Mut hatte einen Schritt vorwärts zu gehen. Aus Angst das Gesicht zu verlieren.
Überleg dir mal wie er sich fühlte als er dir seine Liebe gestand! Meinst du nicht auch, dass es mutig von ihm war?

Geh nochmal in dich und prüfe dein Herz!:)

:liebe1:
 
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Goldi, wenn du ihn liebst dann sag ihm das.

Was hast du zu verliieren ausser deine Liebe? Was gibt es wichtigeres? Was nützt dir deine Maske, wenn er dich dahinter nicht erkennen kann?

Du musst nicht die berühmten 3 Worte schreiben.

Aber ich habe schon so manche schöne Stunde versäumt weil ich nicht den Mut hatte einen Schritt vorwärts zu gehen. Aus Angst das Gesicht zu verlieren.
Überleg dir mal wie er sich fühlte als er dir seine Liebe gestand! Meinst du nicht auch, dass es mutig von ihm war?

Geh nochmal in dich und prüfe dein Herz!:)

:liebe1:

Hallo east,

ja wenn es nur so einfach wäre.....er hat es mir ja auch nicht so mit 3 worten gesagt, aber irgendwie so halt durch die Blume.
Problem ist, das er trotz sorry immer noch gekränkt ist und sich nicht meldet.....Ich hab ihm schon zu verstehen gegeben das er mir mehr bedeutet als ein Freund. Aber ich kann nichts machen wenn er sich da stur stellt. Kanns denn sein das ein Mann so sensibel ist?
Kann nur hoffen dass das alles nicht ein Missverständis ist, dann wäre es eh aus. Sehe ihn leider auch kaum noch im Forum...gestern mal kurz, heute garnicht.
Hab leider das Gefühl das ist total in die Hose gegangen.
Aber ich habe ihm gesagt er muss mir nicht sofort antworten, er kann sich Zeit nehmen.

Danke für dein Posting!!

LG Goldi
 
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Welches Sternzeichen hat er?

Männer sind sogar sehr sensibel und schnell verletzt. Wie wir Frauen auch.
 
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Habt ihr euch jemals gesehen, kennt ihr euch?
Du liebst jemanden, den du nur von Mails kennst?
Sabine, such dir jemanden in der realen Welt und setz dich da auseinander. Das ist doch alles sehr komisch!
LG
Elke
 
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Strandläufer;214426 schrieb:
Habt ihr euch jemals gesehen, kennt ihr euch?
Du liebst jemanden, den du nur von Mails kennst?
Sabine, such dir jemanden in der realen Welt und setz dich da auseinander. Das ist doch alles sehr komisch!
LG
Elke

Hallo elke,

wir kennen uns....reicht das als Antwort?

LG Sabine
 
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Strandläufer;214426 schrieb:
Habt ihr euch jemals gesehen, kennt ihr euch?

LG
Elke

Hallo Elke,

ich nochmal....wir sind uns einmal begegnet auf einem regionalen Treffen, von daher kennen wir uns. War aber auch nur einmal.
Das war bevor das mit den Mails losging.

LG Goldi
 
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Hallo zusammen,

ich möchte euch etwas mitteilen wie es zur zeit aussieht.

Er hat mir nicht geantwortet, er war 3 Tage nicht im Forum, erst gestern Abend mal ganz kurz.

Ich hatte einen Telefonanruf am Dienstag, als ich mich meldete kam da nichts.....derjenige hörte nur zu, schwieg aber.
Ich habe gewartet und erst als ich frug wer ist da....wurde aufgelegt.
Ich gehe davon aus das er es war, aber bezeugen kann ich das nicht. Hab´s aber einfach im Gefühl.

Ich hab ihm in meiner letzten Nachricht gesagt das ich auch überfordert bin und eine Auszeit brauche, weiß jetzt nicht inwiefern er das akzeptiert oder ignoriert.

Bin jetzt auch nicht schlauer als vorher.
So langsam denke ich das wird doch nichts mehr. So lange kann doch niemand gekränkt sein.

Wenn er einmal schreiben würde lass mich, wäre das für mich erträglicher, aber das macht er auch nicht.....

Bin echt ratlos :confused:

LG Goldi
 
Werbung:
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Ich hab ihm in meiner letzten Nachricht gesagt das ich auch überfordert bin und eine Auszeit brauche, weiß jetzt nicht inwiefern er das akzeptiert oder ignoriert.

So lange kann doch niemand gekränkt sein.

Du solltest dir klar werden was du willst.
Da ist ein Widerspruch.

Entweder brauchst du deine Auszeit und dann kann er sich nicht melden wenn er das akzeptiert oder er ist gekränkt ....

Klare Worte, Goldi!!!
 
Zurück
Oben