Trennung:

Bin ich jetzt total durchgeknallt??

Ich hab auf einmal so ein komisches Gefühl....so als ob wir schon in unmittelbarer Kürze zusammenkommen!

Wir haben 7 Jahre nicht mehr miteinander gesprochen, ich habe bei Frauen äußerst schlechte Karten, auch bei ihr siehts schlecht aus (einiges deutet darauf hin) ausserdem hat sie ihren Schatzi, zumindest hatte sie ihn vor 6 Monaten...Mein Verstand sagt es ist unmöglich!!! aber jetzt kommt es mir auf einmal so vor als ob sie neben mir steht, als ob wir schon in 2 Wochen ein paar sind, es ist komplett irrational aber es ist eine regelrechte Vision, wie ein Flash! Das Gefühl ist unbeschreiblich und wirkt so real!


Was ist das??
 
Werbung:
hmmmmm....... überbordende phantasie vielleicht??? :D :D :D

Bin ich jetzt total durchgeknallt??
naja, nichts ist unmöglich...... wir sollten diesen aspekt vielleicht besser im auge behalten...... :D :D :D

am besten ist, wir lassen uns überraschen wie´s in zwei wochen aussieht. hoffentlich wirds was, damit wir ein fass aufmachen können! ich besorge einstweilen eins. wenns was geworden ist, dann kön´n wir ja feiern - und wenn nicht, dann könn´wa noch immer unsern frust ertränken...... :D :D :D

lg
 
jesus schrieb:
hmmmmm....... überbordende phantasie vielleicht??? :D :D :D

naja, nichts ist unmöglich...... wir sollten diesen aspekt vielleicht besser im auge behalten...... :D :D :D

am besten ist, wir lassen uns überraschen wie´s in zwei wochen aussieht. hoffentlich wirds was, damit wir ein fass aufmachen können! ich besorge einstweilen eins. wenns was geworden ist, dann kön´n wir ja feiern - und wenn nicht, dann könn´wa noch immer unsern frust ertränken...... :D :D :D

lg


Ich meine gibt es sowas wirklich oder ist das Scheiß???
 
Werbung:
ik denk mal sowas gibs wiklisch :kiss3:
aba meist is eher nur EINBILDUNG - WUNSCHDENKEN :banane:
hoffma mal dat es be dir wirklich so is :guru:
wär nämle gern bei wenns fass aufgmacht wird ;)

hi
 
Zurück
Oben