Umstellung auf andere Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut dass wir hier miteinander reden, da seh ich das kreuz ja jetzt mit ganz anderen augen
cool.png
 
Werbung:
:)
Ich finde es lustig, wie oft man eigentlich daneben liegt im Leben. Erst gestern hab ich mir eine Doku angesehen über Afrika die viele meiner Vorurteile über den Kontinent zerstört hat - und schön wars. Dabei wusste ich nicht mal, dass ich Vorurteile hatte...
 
Das Pfeilding ist in Deinem eigenen Beitrag neben "Zitat von abendsonne".
 
vitella hat so ein schönes bild. lieber walter, wenn du uns erklärst, wie das funktioniert, dann wird das "neue" forum bald viel bunter sein. ich hätte mich bemüht, schaffe es aber nicht......
 
Fahr mit der Maus rechts oben über Deinen Benutzernamen "Abendsonne" und klick dann auf "Avatar". Dann wählst Du ein Bild von Deinem PC aus und schon ist es im Forum...
 
Ich oute mich als Gewohnheitstier ;)) versuche schon seit 5 Minuten, mich mit dem neuen Look anzufreunden, gelingt mir nicht so recht. Ungeachtet der tatsächlichen Funktionen, die ich natürlich noch nicht ausprobiert habe.
Die Smilies gefallen mir gar nicht ... da gibt's weitaus herzigere - ist aber wohl ein Gesamtpaket, hm?
"Gefällt mir" hört sich irgendwie bekannt an
biggrin.png
Hast Du abgekupfert, lieber Walter??
 
suuuuper, habs geschafft. einfach im google unter bilder + titel (z.b. abendsonne:) ) ein foto aussuchen, dann mit der rechten maustaste speichern unter...... ,
im avatar wie von walter beschrieben unter "durchsuchen" bild hochladen.
:) :)
 
Wo ist denn das ehemalige "Kontrollzentrum" (ich glaube, so hieß es), wo man seine eigenen Einstellungen ändern kann? Walter please - danke
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben