Umstellung auf andere Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Walter
...alles neu macht der März...so....ich habe jezt 8 Minuten gebraucht um mich anzumelden - ich habe es (trotz Brille) einfach nicht gefunden....
und ich konnte ja nicht fragen ...und dann wie eine Erleuchtung stand´s einfach oben...
alles so hell, das finde ich schön...aber gewöhnungsbedürftig zum Lesen...den Rest muss ich mal beim Anwenden sehen....
Wo ist meine toll designte Profil Seite?
eek.png

Eberesche
 
Werbung:
Schön, dass Du hergefunden hast :)
Profildesign gibt es leider nicht mehr...
 
...eines habe ich noch nicht so ganz verstanden: was bedeutet "du folgst" ?
 
Wenn ich jemandem im Forum "folge" dann ist das jemand, dessen Beiträge mich interessieren oder ein Freund.

Ich kann dann z.B. bei meinem Benutzernamen rechts oben auf "Dein Newsfeed" klicken und sehe alle Beiträge meiner Freunde.
 
Hallo zusammen,
eek.png


ich dachte, ich fall vom Stuhl, als ich mich hier einloggen wollte !

Wieso hast Du das " Styling" verändert , Walter ?
Hat das vielleicht was mit dem Frühling zu tun ? Mit der Erneuerrung ?
Soll jetzt nicht heißen, daß es mir nicht gefällt !
Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und vertraute Pfade zu verlassen, bedeutet für manch einen eine große Umstellung !

Zum Glück bin ich flexibel !!!
biggrin.png
 
Wie schon gesagt, am Style also am Aussehen selbst wird noch ein wenig gefeilt, dafür war heute noch keine Zeit.
 
Aber das wesentliche ist das hier:

Du wirst noch sehen, es gibt viele kleine Dinge, die den Aufenthalt im Forum angenehmer machen.

Beispiele: die Suche ist ständig und einfach erreichbar, die privaten Nachrichten kann man jetzt endlich vernünftig lesen, wenn einem ein Beitrag gut gefällt kann man mit "Gefällt mir" dem anderen einfach ein Danke hinterlassen (das freut!) und vieles mehr...
 
Und die Hinweise sind auch praktisch wenn man eine Nachricht bekommt oder wenn jemand was in einem abonnierten Thema geschrieben hat...
 
Auf eine Seite finde ich was Modernes schon cool aber es ist irgendwie viel zu grell und nach längeren lesen tun mir die Augen weh.

Wenn der Hintergrund nur etwas dunkler sein könnte wäre es viel angenehmer für die Augen
 
Auf eine Seite finde ich was Modernes schon cool aber es ist irgendwie viel zu grell und nach längeren lesen tun mir die Augen weh.

Wenn der Hintergrund nur etwas dunkler sein könnte wäre es viel angenehmer für die Augen

ja, das stimmt, ein etwas dunkler Hintergrund wäre ruhiger für die Augen, aber ich galub das ist noch in Arbeit...
 
Hallo Walter, ich nochmal ...
unter der rechten Ansicht "zur Zeit aktive Benutzer" erscheinen die Namen in dkl. blau und in hellblau. Was ist der Unterschied?
Außerdem habe ich mich "unsichtbar" gemacht und bin's offensichtlich trotzdem nicht ...
Falls möglich, hier noch einen Verbesserungsvorschlag:
die Trennung zwischen den einzelnen Beiträgen stärker sichtbar machen.
Vielleicht auch die Beitrags-Nummer am Anfang statt am Ende plazieren ...
 
Werbung:
Danke für eure Anregungen. Margit wird schauen was sie alles davon umsetzen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben