ungerecht

AW: ungerecht

Hallo liebe Penelope!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner, eurer Tochter! Möge Sie im Kreise ihrer Eltern und Geschwister liebevoll aufwachsen!:grouphug:

Alles Liebe und viel Kraft!
Solida

:welle:
 
Werbung:
AW: ungerecht

Liebe Penelope,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für deine Tochter. Und für dich viel Kraft für die erste Zeit und ganz viele ruhige Nächte.

Alles Liebe
 
Baby

So, per PN bekomme ich es nicht auf die Reihe: Hier ein Foto :foto: von der Kleinen.
LG Penelope
 

Anhänge

  • Baby.jpg
    Baby.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 45
Werbung:
AW: ungerecht

Gratuliere, du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen haben, es kommt wie es kommen muß!!!!!!!!!!!!!! :banane: :banane: :banane: :banane:

Mir ging es in meiner Schwangerschaft nicht so besonders, aber in dieser Zeit hatte ich die schönste Haut, wie ein Babypopo (leide unter leichte Akne):.

Alles Liebe,
Anita
 
Zurück
Oben