unglücklich verliebt/verliebt trotz Beziehung

AW: unglücklich verliebt/verliebt trotz Beziehung

wobei wieder es völlig unwichtig ist ob der zahnartzt in einer beziehung lebt oder du.
was würdest du sagen über eine frau die versucht dein mann aus zu spannen?
oder was tust du deinem gefährten eigentlich an?

aber ich weis leider gehts immer um die eigenen egoismen.

wenn man sich wenigstens eingestehen würde,das der mensch ebend sklave seiner triebe ist,wäre das auch ok.nur dann brauche ich keine sprüche wie,jeder ist sein glückes schmied!

was kann die frau vom zahnartzt eigentlich dafür?wenn du den mann ausspannen solltest.war sie nun selber schuld an dieses unglück?

da sind wir wieder beim loyalismus und bei dem was man ideale nennt.
jedes ideal sollte am besten so sein das man es bei bedarf über bord werfen kann.treue ist nur dann wichtig wenn man es gerade NICHT braucht.
 
Werbung:
AW: unglücklich verliebt/verliebt trotz Beziehung

Beziehungen gehen immer von innen heraus kaputt. In eine intakte Beziehung kann niemand von außen eindringen. Meiner Erfahrung nach.
 
AW: unglücklich verliebt/verliebt trotz Beziehung

Das sehe ich genauso.
Das eine hat auch mit dem anderen nichts zu tun.


Waisenkind
 
AW: unglücklich verliebt/verliebt trotz Beziehung

ok dann führen so viele leute halt keine intakte beziehung weil sie die falschen männer/frauen suchen?(LACH) Also die nächste frau die sich darüber beschwert das ihr mann oder freund sie verlassen hatt oder fremd geht.Die ist halt selber schuld weil sie halt auf solche fremdgeher und frauenwegwerfer steht.
Habe ich doch immer gesagt (LACH)

Alles ist nun frei zum anbaggern,immer man los. Warum rücksicht nehmen auf eine Ehe oder ne beziehung. in einer echten ehe kann ja niemand von ausen eindringen (LACH) .wie lange geht denn eine echte beziehung in der niemand eindringen kann? bis dann jemand eingedrungen ist???? (LACH)
 
AW: unglücklich verliebt/verliebt trotz Beziehung

ok dann führen so viele leute halt keine intakte beziehung weil sie die falschen männer/frauen suchen?(LACH) Also die nächste frau die sich darüber beschwert das ihr mann oder freund sie verlassen hatt oder fremd geht.Die ist halt selber schuld weil sie halt auf solche fremdgeher und frauenwegwerfer steht.
Habe ich doch immer gesagt (LACH)

Alles ist nun frei zum anbaggern,immer man los. Warum rücksicht nehmen auf eine Ehe oder ne beziehung. in einer echten ehe kann ja niemand von ausen eindringen (LACH) .wie lange geht denn eine echte beziehung in der niemand eindringen kann? bis dann jemand eingedrungen ist???? (LACH)

Korrekt!!!

Kein Mensch gehört dem anderen, eine Partnerschaft ist eine freiwillige Angelegenheit auf beiden Seiten. Das ist richtig. Das ist nicht immer intakt und wasserdicht, das ist auch richtig. Aber muss ich mich in eine Entscheidung zweier Menschen füreinander da zu sein in schlechten wie in guten Zeit dazwischen drängen, muss ich den Spaltpilz machen? Wenn ich mich mit einer solchen zerstörerischen Energie im Leben anderer Menschen dazwischen dränge, egal wie diese gestaltet ist, was erhalte ich an Energie zurück? Eine Energie tiefer Verbundheit und Vertrautheit? Dieses Krankhafte, eine Beziehung krank machende, das bleibt in der Beziehung welche mit unter dieser persönlichen Haltung enstanden ist, weiter erhalten. Also Obacht welchen Samen man sät!

Wenn ich mich in einem gebunden Mann verlieben würde und er in mich, dass kann passieren, das ist nichts was man verurteilen muss, man ist deswegen nicht schlecht oder fies. Aber ich würde sagen, Typ, klär deine Angelegenheiten zu Hause! Ich bin ein freier Mensch, du nicht nicht. Schaff für dich im Innenverhältnis Klarheit und dann reden wir weiter.

Wo liegt das Problem?
 
Werbung:
AW: unglücklich verliebt/verliebt trotz Beziehung

Es ist aber verlogen nicht erst das alte zu beenden,wenn ich mich nach was neues umschaue.Aber man will ja immer auf der sicheren seite sein.
Wenn es nicht klappt mit der neuen oder dem neuen,so kann ich ja immer wieder sicher in den alten hafen zurücksegeln.

Für mich waren Frauen immer tabu die ein Freund hatten oder verheiratet waren.genauso hätte ich es immer als völlig unmoralisch empfunden,hätte ich eine freundinn und würde mich in einer beziehung auf was anderes einlassen oder gar mich umschauen.

Und hey,würde ich zu einer Zahnärtztin gehen,und ich merke ich fühlte was für sie.Dann sollte ich erstmal überlegen ob es einfach nur der dumme sextrieb ist,oder ob ich da wirklich von liebe sprechen kann.und ist es liebe so habe ich mich zumindest respecktvoll zu verhalten und die alte beziehung zu beenden.und nicht verlogen aus einer beziehung heraus ausschau zu halten,für wem ich den alten austausche.

Niemand ist nur allein sein glückesschmied.jeder mensch hatt die möglichkeit,jeden anderen unglücklich zu machen.jeder kindermörder ist dafür verantwortlich,das eine mutter oder vater in trauer und unglück lebt.und nicht die eltern.

mit dem satz schaffe klarheit und dann sehen wir weiter,damit hast du völlig recht.
 
Zurück
Oben