Unterschiedliche Bedürfnisse

AW: Unterschiedliche Bedürfnisse

Hallo an alle,

bei mir scheint ein Knoten geplatzt zu sein - dank des Gedankenaustauschs mit Euch ist es mir gelungen, mich zu "sortieren" und den Druck rauszunehmen - Ergebnis: ein rundum gelungenes, harmonisches Wochenende :liebe1:
Endlich konnte ich wieder das wahrnehmen, was uns verbindet u. nicht nur das, was uns trennt. :)
Ich habe das Gefühl, ich weiß wieder, was ich möchte u. mache meine Unsicherheit u. Unentschlossenheit nicht mehr an meinem Partner fest. Ich wünsch mir sehr, dieser Zustand möge anhalten - und wenn nicht, weiß ich ja jetzt, wo ich Euch finde!!!
:grouphug:
Danke an Euch alle u. 1000 liebe Grüße
Valbona
 
Werbung:
AW: Unterschiedliche Bedürfnisse

Hast Du denn mit ihm darüber gesprochen oder hast es erstmal unter n Tisch fallen lassen!?

LG
 
Werbung:
AW: Unterschiedliche Bedürfnisse

Tja, manchmal geschehen echt erstaunliche Dinge - ich musste gar nichts sagen, weil er auf mich zukam...
 
Zurück
Oben