Vergangenheit

wie lange ist das jetzt her?

auch, wenn du gefühle für ihn hattest, war das eine vergewaltigung,

denn es handelte sich um einen erwachsenen mann, der mit dir als
minderjähriger gegen ihren willen sex hatte.
an deiner stelle würde ich mir therapeutische hilfe suchen.

und auch das schweigen brechen, kennst du noch mehr von seinen opfern?

das schweigen schützt die täter.


das ist 5 jahre her ca. ja die wohnen auch bei mir. ich kenne die . ich kann da ja auch offen drüber reden, dass ist für mich nichts schlimmes
 
Werbung:
Liebe Clara,

danke für deine Erklärungen. Sie klingen irgendwie einleuchten und für jemanden der nicht aus der Gegend kommt unvorstellbar zugleich. Aber danke das du uns einen Einblick gibst um die Sache besser zu verstehen.
ich komme auch eher aus der ländlichen Gegend aber so so krass ist es bei uns nie gewesen...gott sei Dank!

Liebe amiiii, wie ist es dir den am Wochenende ergangen?

Alles Liebe
abetterway
 
Liebe Clara,

danke für deine Erklärungen. Sie klingen irgendwie einleuchten und für jemanden der nicht aus der Gegend kommt unvorstellbar zugleich. Aber danke das du uns einen Einblick gibst um die Sache besser zu verstehen.
ich komme auch eher aus der ländlichen Gegend aber so so krass ist es bei uns nie gewesen...gott sei Dank!

Liebe amiiii, wie ist es dir den am Wochenende ergangen?

Alles Liebe
abetterway

Es geht schon besser. ich achte nun mehr auf meinen alkoholkonsum und auf das was ich mache. Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt. Lg Amiii
 
Liebe Amiii,

und wie geht es dir sonst? Erzähl´mal ein wenig. Wie kommst du klar?

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe sehr, daß du glücklich wirst!
 
Liebe Amiii,

und wie geht es dir sonst? Erzähl´mal ein wenig. Wie kommst du klar?

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe sehr, daß du glücklich wirst!

Hallo Clara,

Ich komme besser klar. Ich betrinke mich nicht mehr, achte auf die dinge die ich sage und mache. Ich habe einfach gemerkt, dass es wichtigeres im Leben gibt und ich kann auch spaß haben, wenn ich nicht betrunken bin. Ich mache nun mehr mit meinen RICHTIGEN FREUNDEN und befasse mich auch damit, wer dazu gehört und was ich im Leben für Ziele erreichen will. In der letzten zeit habe ich einfach bemerkt, wer mir gutes und wer mir böses will. Die sich freunde (m/w) genannt haben, machen sich öffentlich im internet über mich lustig und beleidigen mich. Meine Familie steht mir bei und meine Freunde, dass ist mir das wichtigste. Ich habe gemerkt, dass ich unglücklich war und das versucht habe mit alkohol zu vergessen. Ich habe mich ungeliebt, einsam und verlassen gefühlt. Aber wenn man sich mal intensiv mit den wichtigen Dingen befasst, dann merkt man, wer zu einem steht. Heutzutage muss man einiges erreicht haben und gewisse Dinge besitzen und daran habe ich mich verbissen und gesehen, dass mir einiges für ein PERFEKTES vorgeschriebes LEBEN fehlt. Ich hoffe du weißt, wie ich das meine.
Danke ich wünsche dir auch nur das Beste.
Lieben Gruß Amiii
 
Liebe Amiii,

vielen Dank für deine lieben Wünsche.

Es freut mich für dich, daß du auf so einem guten Weg bist. Das ist wirklich gut. Bleib´dran und laß dich nicht fertigmachen. Wenn das Internetmobbing allerdings zu heftig wird, solltest du dich wehren. Z. B mit einer Anzeige.

Ich weiß, was du meinst. Doch ich glaube nicht, daß dir sooo viel zu einem guten Leben fehlt. Perfekte Leben gibt es nur bei Rosemunde Pilsner im Fernsehen.

Schön, daß du deinen Alkoholkonsum einschränken kannst. Das ist super! - Und schön, daß du Freunde hast, und deine Familie, die zu dir stehen.

Ich finde dich wirklich bemerkenswert!

Alles, alles Gute für dich!
 
Liebe Amiii,

vielen Dank für deine lieben Wünsche.

Es freut mich für dich, daß du auf so einem guten Weg bist. Das ist wirklich gut. Bleib´dran und laß dich nicht fertigmachen. Wenn das Internetmobbing allerdings zu heftig wird, solltest du dich wehren. Z. B mit einer Anzeige.

Ich weiß, was du meinst. Doch ich glaube nicht, daß dir sooo viel zu einem guten Leben fehlt. Perfekte Leben gibt es nur bei Rosemunde Pilsner im Fernsehen.

Schön, daß du deinen Alkoholkonsum einschränken kannst. Das ist super! - Und schön, daß du Freunde hast, und deine Familie, die zu dir stehen.

Ich finde dich wirklich bemerkenswert!

Alles, alles Gute für dich!


Ja, das ist schon nicht schön, was die machen. Die sollen mich einfach in ruhe lassen, denn ich will mit denen nichts mehr zutun haben. Ich denke eher, dass die neidisch auf mich sind, weil die nichts auf die Reihe bekommen. Da ich auf deren Beiträge nicht eingehe, werden die noch wütender. Eine damalige Freundin 27 jahre alt hat gestern im internet ein bild gepostet (http://3.bp.blogspot.com/_9bJer_8PwVM/TFrl0t2k0hI/AAAAAAAAAiQ/nzVdPXwvAD0/s1600/amelie.jpg )und viele Leute dort markiert. Zumal auch meine richtigen Freunde. Es kamen viele beleidigungen über mein verhalten und mein Äußeres. Ich belächle dieses, denn ich weiß, dass es nicht stimmt. Finde es nur unreif und dämlich. Meine Mutter hat daraufhin ihr eine Privatnachricht geschrieben, natürlich vernünftig. Mal sehen, wie das nun weiter geht. Leider täuscht man sich immer wieder in Menschen, dass ist echt erschreckend.
 
Wenn ich deinen Link öffne, erscheint nur ein Filmbild von "Amelie".

Wenn es so schlimm ist, wie du beschreibst, dann erstatte Anzeige. Nimm das bitte ernst. Internetmobbing ist eine gefährliche Sache. Das kann dich total fertigmachen. Laß dich anwaltlich beraten notfalls.
 
Wenn ich deinen Link öffne, erscheint nur ein Filmbild von "Amelie".

Wenn es so schlimm ist, wie du beschreibst, dann erstatte Anzeige. Nimm das bitte ernst. Internetmobbing ist eine gefährliche Sache. Das kann dich total fertigmachen. Laß dich anwaltlich beraten notfalls.

ja aber so heiße ich und die haben dazu ja schlimme dinge geschrieben, die auch zu mir passen, laut deren aussagen immer. ja, wenn die das nicht lassen, dann werde ich die anzeigen. ich warte jetzt erst einmal ab, wie es nach mama's mail, weitergeht.
 
Ich wünsche dir wirklich, daß deine Mutter Erfolg hat mir ihrer PN an diese Person. Doch ich bezweifle es. Meistens sind diese Leute hartnäckig. Wenn es nichts bringt, dann geh´zur Polizei oder laß dich von einem Anwalt/Anwältin beraten. Mit dessen/deren Hilfe kannst du vielleicht mehr bewirken(z. B. einstweilige Verfügung, Betreiber des Netzwerks anschreiben usw.). Du kannst auch mal im Internet schauen unter "Internetmobbing".
 
Werbung:
Ich wünsche dir wirklich, daß deine Mutter Erfolg hat mir ihrer PN an diese Person. Doch ich bezweifle es. Meistens sind diese Leute hartnäckig. Wenn es nichts bringt, dann geh´zur Polizei oder laß dich von einem Anwalt/Anwältin beraten. Mit dessen/deren Hilfe kannst du vielleicht mehr bewirken(z. B. einstweilige Verfügung, Betreiber des Netzwerks anschreiben usw.). Du kannst auch mal im Internet schauen unter "Internetmobbing".
vielen Dank :) Ich werde deinen Rat folgen..
 
Zurück
Oben