Verletzende Aussagen

AW: Verletzende Aussagen

Hallo,

was will er dann als ehrenamtlicher Samariter machen. Also mein Gefühl sagt mir, mit ihm stimmt etwas nicht.

Wenn er so viel Kohle verdient hat, müßte doch ein dickes Auto da sein, eine Rolex oder was weiß ich, irgendwelche Wertgegenstände, die er über Ebay verticken kann.

Das was sein soll und das was ist, klafft zu weit auseinander.

Ich denke, wenn er merkt, daß bei dir nichts mehr zu holen ist, wird er den Adler machen.

Deine Motive mögen zwar edel sein, aber der Mann zieht dich auf allen Ebenen runter und um Ausreden ist er auch nicht verlegen.

Wenn er als Personenschützer eine Ausbildung hat, kann er das hier doch auch machen und muß nicht ins Ausland.

Das sind mir mit 25 Jahren einfach zu viele unglaubliche Geschichten.

Ich denke, er sollte sich was einfallen lassen, wie ihr aus dieser Misere kommt. er ist doch so ein Tausendsassa.

Laura
 
Werbung:
AW: Verletzende Aussagen

Hallo,

was will er dann als ehrenamtlicher Samariter machen. Also mein Gefühl sagt mir, mit ihm stimmt etwas nicht.

Wenn er so viel Kohle verdient hat, müßte doch ein dickes Auto da sein, eine Rolex oder was weiß ich, irgendwelche Wertgegenstände, die er über Ebay verticken kann.

Das was sein soll und das was ist, klafft zu weit auseinander.

Ich denke, wenn er merkt, daß bei dir nichts mehr zu holen ist, wird er den Adler machen.

Deine Motive mögen zwar edel sein, aber der Mann zieht dich auf allen Ebenen runter und um Ausreden ist er auch nicht verlegen.

Wenn er als Personenschützer eine Ausbildung hat, kann er das hier doch auch machen und muß nicht ins Ausland.

Das sind mir mit 25 Jahren einfach zu viele unglaubliche Geschichten.

Ich denke, er sollte sich was einfallen lassen, wie ihr aus dieser Misere kommt. er ist doch so ein Tausendsassa.

Laura


Liebe Laura!

Dieses Gewerbe, welches ich namentlich nicht erwähnte, hat er deswegen ausgeübt, um seiner Adoptivmutter aus der Krise zu helfen (Zwangsexekutionen, drohender Hausverlust etc). Und der kleine Rest, der ihm blieb, ging für sein damaliges luxuriöses Leben drauf. Und keine Bange- eine Breitling Uhr liegt bei mir, aber die ist kaputt *lol* DAS ist ja unter Anderem ein Punkt, der ihn wahnsinnig wurmt.. weil er sie gesponsort hat und sie ihm noch hinter den Rücken gefallen ist.. DARAUF möchte ich aber bitte nicht näher eingehen.

Ja, er könnte auch Securitydienst hier in Wien machen, allerdings muss er dann diese Bodyguard- Ausbildung verschweigen. Erstens, weil er in eine andere Gehaltsstufe fällt, die ihnen zu teuer ist und zweitens darf er das, was er dort gelernt hat, hier nicht einsetzen. Und wenn man das mal gelernt hat, macht man das intuitiv ohne darüber nachzudenken.. und schon kann es sein, dass eine Klage vorhanden ist.

Und seine Leidenschaft für den Samariterbund habe ich erst vor Kurzem live erlebt. Deshalb weiß ich jetzt, wie wichtig ihm dies ist.

Da nehm ich ihn jetzt in Schutz- das sind alles wahre Tatsachen.
 
AW: Verletzende Aussagen

Also bei uns kann man z.B. eine Ausbildung als Rettungssanitäter machen, daß ginge doch in die Richtung.

Er hätte dann eine Ausbildung und würde Geld verdienen damit.

Als Zweitjob würde ich abends kellnern gehen, vielleicht gibt es ein nettes Lokal, wo er einen Job findet.


Jedenfalls an Kinder würde ich im Traum nicht denken in so einer Situation, wo noch so viel zu klären ist.


Nehmt euch ein gemeinsames Ziel, daß ihr 2 Jahre arbeitet. Ihr könntet beide Zweitjobs machen, bis ihr aus der Misere seid, danach könnt ihr besser planen, wie eure Zukunft aussieht. Ihr seid ja beide noch jung genug.
DAmit hättet ihr eine Basis auf der sich was aufbauen läßt.

Laura
 
Werbung:
AW: Verletzende Aussagen

puhhh.Ihr habt und macht es euch nicht leicht.Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag,und das alles in Erfüllung geht was du dir wünschst!:zauberer1
 
Zurück
Oben