Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Verliebt :-))...aber in den Falschen:-((

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von Claire, 15 November 2006.

  1. Claire

    Claire Member

    Werbung:
    Hallo an Alle,

    eigentlich sollte ich mich freuen das ich zu solch tollen Gefühlen fähig bin, aber...ich bin verliebt in den Mitbewohner und langjährigen Freund meines Ex. Supi! Oder? Ich bin total verplant seitdem und dann wieder traurig, weil ich weiß dass nichts daraus werden wird. Versuche locker zu lassen und zu verdrängen und mir ihn aus zu reden! Alles im Wechsel, aber es wird nicht gut! Warum passiert einem sowas...warum habe ich den Moment verpasst, indem ich hätte alles aufhalten können:confused:
    Ich brauche Trost :(
     
  2. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    AW: Verliebt :))...aber in den Falschen:-((

    Hallo Claire,

    ich verstehe nicht ganz, warum nichts draus werden kann??? Spielt da dein Ex eine Rolle?

    LG
    Karin
     
  3. Claire

    Claire Member

    AW: Verliebt :))...aber in den Falschen:-((

    Naja, die Kleine auf dem Foto mit mir ist die Tochter von meinem Ex. Alleine deswegen und weil die sich eben schon lange kennen und mein Ex auch noch (obwohl wir es beide besser wissen) Hoffnung auf eine Beziehung mit mir hat!
    Das sind die Gründe und eben, dass ich denke er würde auch nicht wollen aus eben diesen Gründen und weil er grad eh nichts Festes will. Horror!!!
    Hab mir erstmal ne Flasche Wein gekauft und die nun angebrochen...
     
  4. Laura 272

    Laura 272 Well-Known Member

    AW: Verliebt :))...aber in den Falschen:-((

    Nach deinen verwirrten Aussagen zu urteilen könntest du schon ein paar Flaschen intus haben.

    Falls du wieder nüchtern bist, kannst du das Problem ja mal genauer beschreiben.

    LG Laura
     
  5. Claire

    Claire Member

    AW: Verliebt :))...aber in den Falschen:-((

    Tja Laura,
    bei dir läufts auch grad nicht so rund oder? Sonst hättest dus sicher nicht nötig zu beleidigen!
    Wenn man nix zu schreiben hat, nur stänkert...kann man auch die Worte sparen.
     
  6. bergfrau

    bergfrau Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Verliebt :))...aber in den Falschen:-((

    also ich blick auch nicht durch.
    willst du denn auch noch eine beziehung mit deinem ex?
    oder warum macht er sich noch hoffnungen?
    kannst ihm ja sagen, daß er keine chancen mehr hat bei dir?
    und daß du auf seinen mitbewohner stehst?
    warum wohnen die denn gemeinsam?
    kann doch sein mitbewohner zu dir ziehen, dann hast du mit dem ex nix mehr zu schaffen.
    wenn er sich von dir gelöst hat und losgelassen hat, dann wird es ihm egal sein mit wem du was anfängst.

    also ich seh da auch kein problem.

    triff dich eben nicht grad bei ihm zu hause mit ihm, wenn dein ex da noch rumhängt. trefft euch eben bei dir oder wo anders.

    bergfrau
     
  7. Claire

    Claire Member

    AW: Verliebt :))...aber in den Falschen:-((

    Liebe Bergfrau,
    sollte es wirklich so einfach sein!? Klar, die Sache mit dem Ex könnte man schon etwas vereinfachen. Ihm sagen wie es ist, hab ich aber schon...so vonwegen, dass mit uns wird nichts mehr.
    Es war eine langes hin und her mit dem Ex, deswegen weil das Ende des Lieds immer eine erneutes wieder miteinander war...kann ich schon verstehen das er die Hoffnung immer noch nicht aufgibt.
    Aber diesen Punkt werde ich klären! Ist besser für alle.
    Der Mitbewohner weiß nichts von seinem Glück, weiß auch nicht ob ich es ihm sagen werde. Weil die Sache schon kompliziert ist und sicher weh tut. Danke erstmal für die lieben Antworten :blume:
     
  8. bergfrau

    bergfrau Well-Known Member

    AW: Verliebt :))...aber in den Falschen:-((

    naja, klerheit ist für den anfang mal sicher nicht schlecht.
    sowohl klarheit für deinen ex- dann aber auch konsequenz, und klarheit für dich, und für den, in den du verliebt bist.
    sonst können da nur missverständnisse rauskommen.

    viel glück,

    bergfrau
     
  9. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    AW: Verliebt :))...aber in den Falschen:-((

    Und glaubst du, hilft dir die Flasche??? Was bezweckst du damit?
    Also ich kann Lauras etwas rüden Ausdruck schon verstehen, das hört sich wirklich komisch an! :beer3:
     
  10. Claire

    Claire Member

    AW: Verliebt :))...aber in den Falschen:-((

    Hallo erstmal,

    was ist nur mit euch los? Ihr vermutet hinter einem einmaligen Weinflaschenkauf Alkoholismus. Das ist wirklich ein sehr einfaches Denken. Eigentlich dachte ich bisher, man kann hier um Rat fragen oder Unterstützung suchen...nicht um beleidigt zu werden und sich dumme Sprüche durch zu lesen.
    Wenn es hier nur so Leute wie euch gibt, wird das Forum nie was!
    Und wenn ihr schon euren Teil dazu denkt, aber nichts dazu zu sagen habt...halte euch doch einfach raus!
    Und tschüss
     
  11. Laura 272

    Laura 272 Well-Known Member

    AW: Verliebt :))...aber in den Falschen:-((

    Schreib doch endlich mal klar, worum es eigentlich geht, damit jeder es verstehen kann.

    Fällt dir nicht auf, daß sonst keiner schreibt?

    Grundsätzlich, kläre ich erst einmal eine Sache, bevor ich mich in eine andere verwickel.

    ES liegt doch an dir, wenn so ein schräger Eindruck entsteht.

    LG Laura
     
  12. Shiny

    Shiny Well-Known Member

    AW: Verliebt :))...aber in den Falschen:-((

    Meine Güte Laura,

    nochmals: wenn Du was nicht verstehst dann HALT DICH BESSER RAUS als irgendwelche Personen schlecht zu machen und anzugreifen!! In Deinem Alter sollte man dazu wirklich fähig sein!!
    Vielleicht stehst Du auch einfach auf der Leitung oder gibst Dir keine grosse Mühe, denn eigentlich ist Claires Problem nicht schwer zu verstehen! Lass doch die Leute, die anders ticken und andere Probleme haben als Du einfach in Frieden, wenn Du nicht fähig bist, in einem normalen Umgangston mit ihnen zu kommunizieren!
    Entschuldige dass ich Dich schon wieder "zurechtweise" aber ich finde es bedenklich, wenn man in Deinem Alter solche Aussagen nötig hat!

    Trotzdem einen angenehmen Tag
    Shiny
     
  13. Laura 272

    Laura 272 Well-Known Member

    AW: Verliebt :))...aber in den Falschen:-((


    HAllo,

    dann erkläre doch bitte das Problem, von Claire. Da es sonst kein anderer begriffen hat, kannst du uns ja aufklären.

    Ich sehe eine Frau zwischen zwei Männern und ein Kind. Die Situation ist völlig verworren, na aber du wirst es ja jetzt erklären. Ich bin echt gespannt.

    Verstehe nur nicht, warum du ihr dann nicht mit einem Rat hilfst, sondern mich angreifst, für mch genauso verworren ohne Zusammenhang.

    Ich spreche eine klare Sprache, ich im Gegensatz zu manch anderen. Solltest dir vielleicht auch ein Beispiel daran nehmen.

    Leider neige ich nicht dazu mit Wattebäuschchen um mich zu werfen.

    Sobald Kinder im Spiel sind und Frauen nur Kerle im Kopf haben und sonst nichts gebacken kriegen und als Problemlösung, sich eine Flasche Wein anbietet, frage ich zumindest nach.


    LG Laura
     
  14. Shiny

    Shiny Well-Known Member

    AW: Verliebt :))...aber in den Falschen:-((

    ich sage es gerne nochmal: halt Dich einfach raus wenn Du nicht verstehst oder nicht verstehen willst!
    Ich habe Dich im übrigen nicht angegriffen sondern nur mein Unverständnis Deiner, meiner Meinung nach, Deinem Alter nicht entsprechenden Aussagen gegenüber geäussert.

    es ist menschlich und einfach nur NORMAL, dass man sich auch mit Kind nach einem Partner sehnt und das Bedürfniss nach Nähe verspürt!! Wenn Du das nicht nachvollziehen kannst müsstest Du vielleicht wirklich zuerst die Probleme bei Dir suchen bevor Du andere verurteilst!
    Im übrigen hat Claire nicht "nur Kerle im Kopf" (auch das wieder eine völlig unüberlegte und unberechtigte Aussage deinerseits), sie ist nun mal unglücklich verliebt, das soll vorkommen! Kann mir jedoch vorstellen dass Du meilenweit davon entfernt bist, diese Situation zu kennen.
    Sie ist verliebt in den Kumpel und Mitbewohner ihres Ex und Vater ihres Kindes! So, das also die Erklärung in einem Satz, war wirklich nicht schwer, oder??
    Das diese Situation nicht gerade einfach ist im Anbetracht der Sachlage dass ihr Ex sich noch für sie interessiert dürfte sogar dir einleuchten!

    [QUOTE!]Ich spreche eine klare Sprache, ich im Gegensatz zu manch anderen. Solltest dir vielleicht auch ein Beispiel daran nehmen. [/QUOTE]

    wüsste nicht wo ich mich unklar ausgedrückt haben sollte!!! Vielleicht, wie schon mal gesagt, verstehst du einfach einiges nicht, auch da solltest du vielleich mal bei dir suchen...

    Das ist ja wohl ein Witz, dieses Statement... Wer ist es denn hier, der Leute angreift anstatt Ratschläge zu erteilen, was eigentlich in diesem Forum angestrebt wird??
    Mehr muss mann dazu nicht sagen...
    Wirklich, nicht deinem Alter entsprechend!
     
  15. Laura 272

    Laura 272 Well-Known Member

    AW: Verliebt :))...aber in den Falschen:-((

    Irgendwie scheinen dich meine Aussagen doch sehr anzusprechen.

    Noch mal, Ich kann nicht mit dem Freund meines Ex ein Verhältnis anfangen, wenn ich das mit meinem Ex noch nicht geklärt habe. Weil so weitere Probleme vorprogrammiert sind.

    Aslo kläre ich erst einmal das Verhältnis zu meinem Ex, der sich ja nicht ohne Grund weitere Hoffnungen macht.

    FAlls das Kind von ihm ist, muß abgeklärt sein, wie das in Zukunft aussehen sehen soll, mit dem Kontakt.
    Was mir nicht klar ist, ob sie mit beiden zusammenwohnt oder eine eigene Wohnung hat. FAlls sie mit beiden zusammenwohnt, würde ich mir erst mal eine eigene Wohnung suchen und versuchen auf eigenen Beinen zu stehen.

    Sollte das alles erfüllt sein, kann sie sich ja immer noch an den Freund ihres Ex- Freuindes heranmachen, den sie jetzt ja soo liebt.

    Denke aus dem Kindergarten ist sie wohl selbst raus.

    Falls du ein Problem hast, kannst du es ja gerne schreiben. Gehe nun erst einmal rational an Probleme heran, dann sieht ma weiter.
    Wie hättest du mich denn gerne, in meinem Alter? Deine Vorstellungen würden mich doch interessieren, was du dir darunter vorstellst.


    LG Laura
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden