Ich schreibe das erste mal in dieses Forum... mir fehlen irgendwie noch die richtigen Worte....
..ich suche noch....
Kann es geschehen, das Menschen, die einmal voller Wärme waren, voller Dasein.....
..... all diese schönen Herzensseiten verlieren... weil sie ihren egoistischen Weg gehen wollen? Müssen? Einen Weg bei dem sie selber nicht einmal glücklich sind? Erscheinen?
Wieso vergessen Menschen auf einmal die Dinge, die einst so wichtig erschienen?
Wieso stellen sie diese Dinge als die wichtigsten hervor, wenn sie das gar nicht so leben?
Wieso sind sie einen Tag so wichtig und am nächsten Tag total egal?
Wie kann einem andere Dinge so wichtig sein? Wichtiger als das eigene Kind?
Ich verstehe manchmal die Welt nicht mehr. Manches nimmt mir die Luft zum Atmen.....
In all dem Stress steht man Ohnmächtig mitten drin...
..man versucht die Wege zu erkennen, sie anzunehmen, unmögliches möglich zu machen und damit zu leben... doch es erscheint mir zu viel Kraftaufwand zu sein...
....irgendwann ist ein Punkt erreicht... dann kann auch der stärkste Mensch nichts mehr halten.... wenn jeglicher Halt wegbricht...
habt immer einen schönen Gedanken in eurem herzen ..... Schildy
PS: Entschuldigt die Verwirrtheit.... doch die ist lebendig!
..ich suche noch....
Kann es geschehen, das Menschen, die einmal voller Wärme waren, voller Dasein.....
..... all diese schönen Herzensseiten verlieren... weil sie ihren egoistischen Weg gehen wollen? Müssen? Einen Weg bei dem sie selber nicht einmal glücklich sind? Erscheinen?
Wieso vergessen Menschen auf einmal die Dinge, die einst so wichtig erschienen?
Wieso stellen sie diese Dinge als die wichtigsten hervor, wenn sie das gar nicht so leben?
Wieso sind sie einen Tag so wichtig und am nächsten Tag total egal?
Wie kann einem andere Dinge so wichtig sein? Wichtiger als das eigene Kind?
Ich verstehe manchmal die Welt nicht mehr. Manches nimmt mir die Luft zum Atmen.....
In all dem Stress steht man Ohnmächtig mitten drin...
..man versucht die Wege zu erkennen, sie anzunehmen, unmögliches möglich zu machen und damit zu leben... doch es erscheint mir zu viel Kraftaufwand zu sein...
....irgendwann ist ein Punkt erreicht... dann kann auch der stärkste Mensch nichts mehr halten.... wenn jeglicher Halt wegbricht...
habt immer einen schönen Gedanken in eurem herzen ..... Schildy
PS: Entschuldigt die Verwirrtheit.... doch die ist lebendig!