virtuelles Verliebtsein

Werbung:
AW: virtuelles Verliebtsein

Mittlerweile haben wir über 4 Wochen Kontakt, haben uns aber aufgrund Krankheit und anderer Umstände noch nicht getroffen,bzw. unsere Treffen immer wieder aufschieben müssen.
Da mich das Misstrauen schon plagte und ich dies als Ausreden interpretiert habe, habe ich ihn schon öfters darauf angesprochen, dass wenn es ihm nicht ernst wäre, mir reinen Wein einschenken sollte und mich nicht hinhalten soll.
Er betätigt immer wieder, so wäre es nicht, er würde mich auch ganz toll finden und hätte sich in mich verguckt.
Aber immer wieder habe ich das Gefühl, dass von mir viel mehr kommt.
Er ruft mich zwar hin und wieder an, zugegebenerweise bin ich viel unterwegs und schwer zu erreichen, aber ansonsten geht alles immer mehr von mir aus.
Jetzt hab ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, wenn wir uns nicht bald treffen, ich den Kontakt abbrechen möchte, da mir die Angelegenheit langsam nicht mehr guttut.

Also:Ich weiß, wie es ist, wenn man Kontakte zu einem Menschen im Internet hat und dann in Erwägung zieht, diesen im realen Leben zu treffen. Man ist extrem aufgeregt und es kostet Überwindung sich auf etwaige Dates einzulassen--- mir scheint es eher, dass Dein Traumpartner sehr verunsichert ist, Angst hat, Dich bei einem Treffen zu enttäuschen. Vielleicht ist er auch deswegen auf Singlebörsen im Internet ausgewichen, weil er eben bei Frauen etwas schüchtern ist.
Wenn Du ihm die Pistole auf die Brust setzt, dann machst Du es nur schlimmer.:nudelwalk Gib ihm lieber Zeit. Eine Enttäuschung wäre doch eher, wenn er sich mit Dir sofort treffen würde, ihr Sex hättet und er sich dann nicht mehr melden würde...aber das Misstrauen und der Druck von Deiner Seite ist eine sehr schlechte Basis für eine spätere Beziehung.
 
AW: virtuelles Verliebtsein

Weisst du , Dein Schreiben gibt mir wieder ein wenig Hoffnung.
Ich mag ihn richtig gerne, aber dieses Hin und Her hab ich immer wieder als Unzuverlässigkeit und magelndes Interesse gedeutet.
Aber jedesmal beteuert er, dass es nicht so ist und er macht einen richtig lieben und vertrauen
Ich habe beschlossen, ihn nicht mehr zu bedrängeln und abzuwarten, was passiert. Das fällt mir aber echt schwer.
Ich weiss auch, erzwingen kann man nichts.
Und wenn ich mich in ihm getäuscht habe, dann ist das so.
Nun haben wir am Montag ganz viel telefoniert und jetzt hab ich wieder nichts mehr gehört , naja
 
AW: virtuelles Verliebtsein

Wünsche Dir und euch ganz viel Glück. Ich würde einfach versuchen, gelassen zu bleiben und geduldig zu sein - auch, wenn Dich die Sehnsucht nach ihm fast aufrisst und ja, ich weiß, geduldig zu sein, ist auch nicht einfach. :waesche2:
 
AW: virtuelles Verliebtsein

nichts mehr, aber auch garnichtsmehr gehört seit Montag,
hab per E-Mail um ein Wort der Erklärung gebeten, auch nichts:confused:

Was ist das für ein Mensch und bitte, was sollte das alles???
Ich kann es nicht verstehen, kann mir da jemand eine Antwort geben?
 
AW: virtuelles Verliebtsein

Hallo lucyba,
ihr "kennt" euch jetzt ca. 5 Wochen nur übers I-net. Ich habe die Fakten ja schon in einem vorigen Post geschrieben. Warum hängst du so daran?
Manche Leute spielen einfach nur. Sie haben Langeweile oder suchen nur ein Sexabenteuer. Natürlich gibt es auch Leute, die ernsthaft und ehrlich suchen, ich denke, die sind rar.
Entspann´dich einfach mal und fixiere dich nicht so darauf.
Ich bin der Überzeugung, wer krampfhaft sucht, der bekommt nur Schrott.
Lass´ es einfach mal auf dich zukommen. "Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn":foto:
Eberesche
 
AW: virtuelles Verliebtsein

lucyba, ich hatte auch mal einen netten mann in einer partnerbörse kennengelernt. er sagte mir er sei single und wir schrieben über monate sms und als ich mich richtig in ihn verliebt habe, bat er mich um geld, er sei gearde gekündigt worden und hatte massive geldprobleme. ich dummerchen gab ihm geld und dann war er weg...
also passt auf mit diesen oberflächlichen beziehungen
 
AW: virtuelles Verliebtsein

Liebe Lucyba!

Das klingt sehr danach, dass er Dich gar nicht sehen will. Die Gründe dafür können verschieden sein, entweder ist er gebunden oder er hat Dir falsche Fotos geschickt, um etwas vorzugeben, was er nicht ist, oder er sucht nebenbei noch andere Frauen und hat deshalb nie Zeit.

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht auf ihn fixieren, denn auch andere Mütter haben schöne Söhne - und die fackeln nicht so lange rum.:)

Wenn er, wie Althea das geschrieben hatte, WIRKLICH wollte, hätte er Dich schon längst getroffen. Wo ein Wille ist, gibts Wege, wo KEIN Wille ist, gibts Verhinderungsgründe.

Und was noch reinspielt in die Problematik: So, wie eine Beziehung am Anfang läuft, so bleibt sie. D.h. wenn er JETZT schon immer alles verschiebt und sich nicht deklariert, warum sollte er das später tun? Möchtest Du eine Beziehung, die ewig so läuft?

Vorsichtiges Herantasten ist schon ok - aber das sieht anders aus...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: virtuelles Verliebtsein

liebe lucyba..


habt ihr euch schon getroffen?? wie ist die geschichte ausgegangen??

hmm aber vielleicht hat er auch ein geheimnis.. zb. er ist verheiratet oder sonst was...


liebe grüsse
sugar
 
AW: virtuelles Verliebtsein

sich über einen rein virtuellen kontakt sowie das telefon zu verlieben, passiert ganz oft sehr schnell, allerdings ist das meist nicht von erfolg gekrönt, denn man baut man sich da ein ideal auf, das in den meisten fällen mitnichten der realität entspricht und bitter enttäuscht wird.
irgendwie mache ich immer wieder in mir den Versuch, das Verhalten zu entschuldigen oder zu beschwichtigen.
Das war ja schon bei meinem Ex Mann so, dass ich mich immer wieder eingelassen habe ,anstatt die Dinge einfach mal so zu sehen wie sie sind.
das tust du ja bereits und jetzt solltest du den kontakt auch wirklich abbrechen.

jemand, der an dir interessiert ist, verabredet sich mit dir und lernt dich auch real kennen. der (er)findet nicht immer gründe, um genau das zu vermeiden. genau das aber tut dein 'bekannter'.

warum der mann sich entzieht, obliegt der interpretation, aber mal ganz ehrlich, im grunde genommen interessiert das nicht wirklich, entscheidend ist, dass er sich nicht mit dir treffen will.

insofern denke ich, dass du deine kostbare energie nicht mehr auf solch einen vermeider verschwenden solltest, sondern lieber frischauf noch ein paar neue eisen ins feuer legst.

möglichst auch real.:)
 
AW: virtuelles Verliebtsein

also ich weiß nicht wieso du so einen aufstand machsz, iht kennt euch doch gar nicth, du muss hochnäsig wirken und so tun als ob dir er egal wäre. er soll sein interesse an dir zeigen und dich treffen wollen und nicht umgekehrt. sag im doch einfach: ok, dann eben nicht, tzz.:) und fertig, nicht mehr melden..ich denke du gehst im auf den kecks. ihr habt euch noch nciht mal kennengelernt und du versuchst schon irgendwelche "beziehungsprobleme" zu klären. er fühlt sich bestimmt überhumpelt und unter druck gesetzt und bestimmt denkt er sich: " oh gott, wie wird es wohl weiter gehen, wenn wir uns kennenlernen, werde bistimmt keine ruhe mehr finden!" weiß du was ich meine?, lass ihn doch einfach und genies das leben und überhaupt an deiner stelle würde ich ihm mal sagen, falls er dir den vorschlag macht sich doch noch zu treffen:" nö will ich nicht", oder " keine zeit" und nich begründen wieso( weil dich oft versetzt hat oder sonst was), scheiß drauf, soll sich doch selber gedanken darüber machen, wenne s ihm wichtig ist ;)
 
AW: virtuelles Verliebtsein

(kopfschüttel)

hey was willst du mit so einem?
der nie zeit hatt,der kein interesse zeigt dich kennen zu lernen,der tausende von gründe hatt die wichtiger sind als blos seine mögliche "grosse" liebe zu treffen.
in einer beziehung mit ihm kommt er dann auch immer nur schnell mal zum vögeln vorbei ,er hatt ja nie zeit.(LACH)
ich glaube schon fast das genau dieses verhalten das ist was dich anmacht.
männer für die du wichtiger wärst als der beruf,hobbys oder was weis ich sind da doch langweilig oder?

dazu kommt natürlich noch das gute aussehen(geil),der "anspruchsvolle job"(geld),der sportliche typ (durchtrainiert).alles nur euserlichkeiten.

ach ja er ist schüchtern und nett.woher willst du das wissen? haste schon mal ein tag mit ihm verbracht(lach)

hey las dir von einem mann sagen,das der typ entweder ein "blender" ist.oder halt ne frau sucht ,die so neben seinen sonstigen tätigkeiten her zu laufen hatt.
aber da er ja gut aussieht und genügent geld verdient.was solls!da darf er dann dich natürlich so behandeln.das ist wahre liebe.und was für ein erotischer Mann
 
Werbung:
AW: virtuelles Verliebtsein

Du solltest mehr auf deine Gefühle hören. Wenn du glaubst, dass er dich betrügt, dann lass ihn einfach! Wenn du noch was haben willst, dann halte den Kontakt aufrecht, aber dieses Forum hier kann dir deine Entscheidung nicht abnehmen, auch wenn du es gerne haben würdest!
 
Zurück
Oben