Vor und Nachweihnachtszeit Kummer Stress Streit wer von euch ist betroffen?

hallo Branwen!

Bei mir ist das auch ähnlich, obwohl jetzt diese Zeit, insbesondere im Büro echt schauderhaft ist. Gerade jetzt hat man am wenigsten Zeit für Besinnlichkeit. Aber das wird bei den meisten so sein und ich vergönne aber jedem, dass er besinnliche Vorweihnachtstage hat. Fest der Liebe? Man sollte eigentlich immer in der Lage sein, das ganze Jahr über Liebe zu geben und gerade in den Zeiten, wo der Vorweihnachtsstress schon fast unmenschliche Ausmaße annimmt, bei den meisten der Weihnachtspunsch im Kopf dann Vorweihnachtsstreitereien auslöst, die dann noch über die Weihnachtsfeiertage anhalten und danach kommt dann noch das Fest des Reichtums wo das Geld in die Luft geschossen wird zum Jahreswechsel :schaukel:
 
Werbung:
Tja ich kann mich auch noch gut an vergangene X-mas Feste erinnern an denen mein Opa immer streitig und mies drauf war.
Seit er verstorben ist würd ich mir trotzdem wünschen dass der alte Mann bei uns wäre und sich mit uns zankt.

Es gibt nichts schlechtes das nicht auch für etwas gut ist.
 
Zurück
Oben