Wann ist es genug? Was kann man tolerieren und wann is es genug ?

AW: wann ist es genug ? was kann man tolerieren und wann is es genug ?

ich denke dein jetziger Partner ist nicht umsonst ein EXfreund von dir gewesen, denn hätte es damals (als du noch keine Kleine hattest) gepasst so wäre womöglich deine Tochter von ihm.....
Hm, so wie ich das verstanden habe ist es der EXGeliebte...also während ihrer Ehe war es der Geliebte und jetzt ist es der Freund.
 
Werbung:
AW: wann ist es genug ? was kann man tolerieren und wann is es genug ?

ja du hast Recht. War mein Ex Geliebter.Nicht mein ExFreund.
Kenn ihn aber schon 12 Jahre.
Hab heute meine Sachen gepackt . Nach einem heftigst bösen Gespräch von gestern hab ich meine Sachen gepackt, so dass mein Kind denkt ich geh zum Sport, sie hat hoff ich nichts gemerrkt.. Sie ist jetzt bis Mittwoch bei Ihrem Papa. Ich hab noch nix gehört bis jetzt von meinem Partner. Trotzt Zettel dass ich weg bin zum Nachdenken, trotz Email und SMS. Was soll ich davon halten ? Ich hab gehört dass er nem Kumpel gesagt hat ich sein halt "abgehaun"... Abgehauen. Wie hört sich das an ?
 
AW: wann ist es genug ? was kann man tolerieren und wann is es genug ?

Ich hab noch nix gehört bis jetzt von meinem Partner.
Trotzt Zettel dass ich weg bin zum Nachdenken, trotz Email und SMS.

Ich hab gehört dass er nem Kumpel gesagt hat ich sein halt "abgehaun"... Abgehauen. Wie hört sich das an ?

für mich liest sich das so, als würdest du hoffen, dass er sich bei dir wieder meldet und dich bitten "zur Vernunft" zu kommen? Es liest sich - für mich auch so - als wolltest du deinen freund nicht verlassen.

irgendwie scheinst du wie auf einer wippe zu sein - du stehst gerade in der mitte, am einen ende deine tochter am anderen dein freund und du weisst nicht welches ende du aufsuchen sollst.... zumindest liest sich das so für mich.

alles gute wünsch ich dir und ich hoffe du nutzt deine zeit um dir klar zu werden welcher weg für dich der richtige ist.
 
AW: wann ist es genug ? was kann man tolerieren und wann is es genug ?

... Ich hab noch nix gehört bis jetzt von meinem Partner. Trotzt Zettel dass ich weg bin zum Nachdenken, trotz Email und SMS. Was soll ich davon halten ? Ich hab gehört dass er nem Kumpel gesagt hat ich sein halt "abgehaun"... Abgehauen. Wie hört sich das an ?
Wie sich das anhört?
...er ist froh, dass er seine Ruhe hat?
...er ist froh, dass ihr weg seid?
...ihr seid abgehaun...er hat keine Schuld, du bist der Akteur!
Da ihr sowieso umziehen wollt - pack deine Sachen, nimm deine Tochter - und weg. Was würde es dir und deiner Tochter nützen, wenn er sich kurzzeitig ändert. Das gemeinsame Leben mit Kind ist nun einmal anders, als wenn man sich heimlich und alleine trifft. Ich würde sagen: Alltagstauglichkeitstest nicht bestanden! Nutze die Gunst der Stunde, ich glaube nicht, dass du da noch großartig tolerieren solltest.
Meine Meinung.
Eberesche
 
AW: wann ist es genug ? was kann man tolerieren und wann is es genug ?

Hallo,

manchmal gehen Träume nicht in Erfüllung. (Das Gefühl habe ich, wenn ich die Texte überfliege.)
So selten schön es wäre, wenns wieder so wie zu Anfang wäre.
Den Grund für die Änderung verstehe ich nicht(seine Verhaltensänderung).
Ich denke, du wohl auch nicht, das macht es natürlich schwer das jetzt zu verstehen. Dennoch, ist die jetzige Situation zu akzeptieren, zu realisieren.
Dann kannst du auch darauf reagieren ohne sie zu verstehen.
Erklären musst du ihm nichts, denke ich mir, er kann doch die Dialoge scheinbar alleine beenden, spricht für dich.

Ich finde auch, du musst agieren, habe das Gefühl, dein Handycap ist, dass du zu verstehen versuchst(dadurch wie gelähmt scheinst), wo es nicht geht - zu gehen scheint.

LG
Johny doe
 
AW: wann ist es genug ? was kann man tolerieren und wann is es genug ?

Johny doe
ja, ich finde auch sie sollte A-gieren, statt zu RE-agieren.
Tiger, nichts was du tust, setzt dem ganzen den Stempel der Endgültigkeit auf, egal was du tust, wenn er dich liebt und auch nur dann, wird eure Zukunft eine Chance haben, vermutlich gerade WEIL DU etwas tust, was für dich und dein Kind richtig ist. Zeige ihm, dass dir bewusst ist, was du brauchst, was für ich richtig ist und handle danach, genau das hat er vermutlich mal an dir sehr geliebt, also tu es.
LG
Elke
 
AW: wann ist es genug ? was kann man tolerieren und wann is es genug ?

Tiger wie geht es Dir mittlerweile!?
 
Werbung:
AW: wann ist es genug ? was kann man tolerieren und wann is es genug ?

Hallo!

Ein sehr sensibles Thema für einen neutralen Leser, vor allen Dingen weil man ja von der anderen Seite die Betrachtungsweise nicht hören kann, somit kann ich mir nur einige Gedanken darüber machen über das Geschriebene.
Du bist schon seid langer Zeit verheiratet und es war sicher nicht immer nur glücklich, es waren auch für dich glückliche Zeiten da, wo die Beziehung rechtens gewesen ist, so wie sie war. Nun bist du mit deiner Persönlichkeit andere Wege gegangen. Andere Wege zu gehen bedeuten auch für den Partner, den Weg mitzugehen dich weiter zu lieben wie du bist oder es gibt dann grosse Probleme. Die Probleme sind in deinem Fall so gross geworden, er dürfte es nicht aktzeptiert haben den Weg den du gehst, somit ist er wohl zwar früher dein richtiger Partner gewesen, jedoch heute nicht mehr und für ihn ist der Typ Frau der du heute bist auch uninteressant geworden.

Anderseits so 12 Jahre einfach wegstreichen geht halt nicht, so erhofft man doch auf eine Wende, auf einen Dialog und die Hoffnung dass sich der Partner auf meine neue Persönlichkeit einstellt.

Einen richtigen Rat kann ich zu dieser Geschichte nicht geben, will ich auch nicht, ich hoffe für dich, dass du die Wege gehst die dich wieder glücklich machen können.

lg
Ritter Omlett
 
Zurück
Oben