WANN verliebt man sich?

lucille, ich sollte mir DIESEN beitrag ausdrucken und ihn an meinen kühlschrank hängen oder sonst wohin, wo ich ihn immer sehe.

ich hab anscheinend keinen STOLZ, ich sollte aber mal einen entwickeln.

posting 345 - -- ich lese es jetzt mal 10 mal durch, vielleicht manifestiert sich endlich mal was!!!!

danke dir :X3:

Werbung:
I
Was erhoffst Du Dir?
"Zurück auf Los" ... wozu?

Ich würde Dir wirklich die Erkentnis wünschen, dass es auch zur Verantwortung Dir selbst gegenüber
gehört, Dinge (und Menschen) zu vermeiden, die Dir nicht gut tun.
DA hast du absolut recht und ich hab auch vergessen, dass man sich bei jeder sache fragen sollte : was hab ich davon, was bringt es mir....

wenn ich zurück auf los gehe, dann läute ich eine neue runde "wie mach ich mich zum affen" ein.

danke, es hat echt gesessen, vielleicht bin ich jetzt DURCH.

was ist mit gratulieren, DAS aber schon noch, oder? kurze sms: alles gute zum geburtstag
?????????
ist das auch schon über den stolz hinaus?
find ich aber nicht, zum geburtstag gratulieren gehört sich.

abendsonne

DA hast du absolut recht und ich hab auch vergessen, dass man sich bei jeder sache fragen sollte : was hab ich davon, was bringt es mir....

jaja, der Unterton ist nicht zu überhören.
So habe ich das nicht gemeint - und das weißt Du auch.

Ich hatte Dich gefragt, was Du Dir erhoffst - das ist ein himmelweiter Unterschied.

kurze sms: alles gute zum geburtstag?????????
zum geburtstag gratulieren gehört sich.

Auch mit einer sms setzt Du ein Signal >>> "ich denk an Dich".

Du kapierst es wirklich nicht, was ich Dir mit und zwischen all den Worten
sagen will, gell? :(

.

lucille, echt, ihn auch zum geburtstag vergessen??? vielleicht wäre das eine kleine möglichkeit für einen WEG weg-von-ihm?? vielleicht sitz ich dann da und lach mir eins, JA, geschafft, meine art von rache. vielleicht fällt es ihm sogar auf.

ja, ich kann mir das gerade vorstellen. danke.!!!!!!!!

wegen oben: was erhoffst du dir, das hab ich jetzt nicht begriffen.... . was erhoffst du dir und was bringt es dir ist doch dasselbe?? steh auf der leitung.

es bringt mir nämlich wirklich nichts, außer dass ich wieder alles von neuem durchstehen müsste, wenn ich ihn neuerlich sehe...

Liebe Abendsonne,

da komme ich aus dem Kopfschütteln und Augenverdrehen nicht mehr `raus...

Was willst du???? Du hast vor einem Mann, der nichts von dir will, ein Geschenk zum Geburtstag zu machen??? Noch dazu, wo er dich noch nicht einmal zu seiner Feier eingeladen hat? Warum denn zum Henker? Hast du Geld zu verschenken?

Korrigiere mich, wenn ich irgendetwas falsch verstanden habe. Es ist nicht immer leicht für mich deine Texte zu verstehen. Ich bin ja aus Norddeutschland. Wir sprechen meistens geradeheraus und ganz schnörkellos;).

Warum denkst du, daß du "treu" bist, wenn du so handelst? Ich würde es eher als "treudoof" bezeichnen.

Was, um Himmelswillen, willst du mit diesem Geschenk - oder einer SMS errreichen?

Schieß´ den Kerl endlich in den Wind! Oder willst du dir den nächsten Magneten in dein Leben holen? Der taugt nix! Merk´das endlich mal. Erniedrige dich doch selber nicht so.

Das ist kein Kerl wert!

lucille, echt, ihn auch zum geburtstag vergessen??? vielleicht wäre das eine kleine möglichkeit für einen WEG weg-von-ihm?? vielleicht sitz ich dann da und lach mir eins, JA, geschafft, meine art von rache. vielleicht fällt es ihm sogar auf.

Überleg Dir vielleicht (hilft der angeknacksten Seele möglicherweise, das Krönchen wieder zu richten), was Du mit seinem Geburtstagsgeschenk machen könntest.

Wenns ein Parfum ist, im Wald versprühen.
Wenns ein Buch ist, den Kamin damit anfeuern.
Wenns ein Hemd ist, damit den Boden säubern.

Irgendwas damit tun, das Du als stellvertretende Handlung sehen kannst, emotional wieder aufrechter zu stehen.

Liebe Grüße
Reinfriede

hihi, reinfriede,

ich hab am altjahrestag zum sekt noch so ein porzellanschwein bekommen, da hab ich heute schon überlegt, ob ichs nicht wo dagegen knalle. ehrlich
das mit dem geschenk, da kauf ich mir ev. kaffeekapseln drum und genieße jeden totaal

abendsonne

was erhoffst du dir, das hab ich jetzt nicht begriffen.... . was erhoffst du dir und was bringt es dir ist doch dasselbe??

Deine Aussage hatte einen völlig anderen Grundtenor:

...und ich hab auch vergessen, dass man sich bei jeder sache fragen sollte :
was hab ich davon, was bringt es mir....

Das war ein sarkastischer Hinweis auf Deine Selbstlosigkeit und auf Dein Gutmenschsein
(was Dich - gar nicht mal paradox - wieder in die Opferhaltung schlüpfen lässt).

meine art von rache.

Rache ist kein guter Ansatz.
Zeugt von weiterer innerer Verbundenheit - was ich in Deinem speziellen Fall
nicht wirklich nachvollziehen kann.

ER ist es nicht wert.
Und DU solltest Dir mehr wert sein.

.

Werbung:
Liebe Sonne,

irgendwie denke ich, der Typ bekommt sein Geschenk doch noch von dir... gegen unseren Rat, weil du dir immer noch Hoffnungen auf ihn machst...

Ist das nur eine haltlose Vermutung von mir oder eine berechtigte Annahme? Was sagst du?
in DIESEM moment sowas von gar nicht. und ich freu mich riesig drauf, ihn an seinem geburtstag zu vergessen, nicht weil ich was neues herausfordern möchte, sondern weil ICH ES MIR WERT BIN. es fühlt sich voll gut an jetzt!!!! ganz anders als vor einer stunde. danke lucille, für deinen vollen klartext.

Zurück
Oben