WANN verliebt man sich?

Werbung:
Wir können nur mutmaßen - Walter wird sich sicher die IP-Adresse ansehen (was auch nicht immer zielführend ist, weil ja manchmal auch von I-Sticks aus gearbeitet wird oder ein Proxy verwendet werden kann).

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass jemand diese Angaben von sich in einem Profil in einer SB machen würde, damit glaube ich das nicht. Es sieht eher so aus, als hätte der User Angaben aus AS Threads herausgesucht und zusammengestellt.

Liebe Grüße
Reinfriede

Guten Mogen,

wie dem auch sei.

Tatsache ist, hier schreibt jemand, der lediglich eine kurze Zusammenfassung auf einen komplexen Menschen gegeben hat.

Wenn wir Menschen, mit all ihren Gefühlen doch stets so einfach zusammenfassen könnten. Aber es gehört mehr dazu jemanden zu beschreiben, als ihn auf sein bloßes Aussehen zu reduzieren.

Abendsonne beschrieb sich hier ganz offen und ehrlich. Sie spricht von ihren körperlichen Unzulänglichkeiten, die meiner Ansicht nach fast jeder Mensch, ob Mann oder Frau, ebenso hat. Der einen störts, dem anderen nicht;).

Ob sich unter Helmut der magnrt verbirgt? Ich glaube nicht;). So 'deppert' kann doch ein einzelner Mann nicht sein...

Tja, Abendsonne. Du mußt dich nicht wundern, was hast du erwartet? Nicht Jeder liest deinen Kummer und gibt Ratschläge. Manch einen nervst du auch nur...

Walter wird sich sicher die IP-Adresse ansehen .....

Ich frage mich gerade, warum Walter das tun sollte ....

Der User hat sich hier im Forum genau genommen nichts zuschulden
kommen lassen.

Ein Dritter kann nur unter äußerst prekären Bedingungen die
Identität beim Provider (der die IP-Adresse vorgibt) erfragen.

.

Ich frage mich gerade, warum Walter das tun sollte ....

Der User hat sich hier im Forum genau genommen nichts zuschulden
kommen lassen.

Ein Dritter kann nur unter äußerst prekären Bedingungen die
Identität beim Provider (der die IP-Adresse vorgibt) erfragen.

.

Hier geht es nicht ums Ausforschen der Identität Users, sondern nur ums Nachgucken, ob Magnet und Helmutan dieselbe IP-Adresse haben/hatten, das ist bei einem Forum für den Admin nur ein Klick.

Liebe Grüße
Reinfriede

Ich denke,
helmutan hat sich aus den Beiträgen die gewünschte Partnerwahl zusammengestellt.
Ende... mehr net.

So nach dem Motto:

Sie stellt sich da mit Dellen und Makeln
und sucht das Perfekte!

Das das ganze oberflächlich geschrieben ist steht nicht zur Frage*lächel

Wenn man sich selber aber nur negativ betrachtet und die Schuld in allen anderen sucht,
kann es passieren, so wie jetzt , das sich Menschen zu Wort melden und ihre Sicht der Dinge darstellen.

Und wer weiß, vielleicht ist es Sonnes Nachbar, Bekannter etc... der durch " Zufall " hier reingestolpert ist...?!

Es ist hier ein öffentliches Forum.
Wenn ich mich hier persönlich beschreibe, persönliches Preisgebe muss ich in der heutigen Zeit damit rechnen,
das ich irgendwem über den Weg laufe, der MIR bekannt ist!

Die Welt ist verdammt klein geworden durch das WWW ;)

Tja, Abendsonne. Du mußt dich nicht wundern, was hast du erwartet? Nicht Jeder liest deinen Kummer und gibt Ratschläge. Manch einen nervst du auch nur...
liebe clara,

genau DESHALB bin ich einem forum. damit ich REAL nicht nerve und keinen so schlecht machen möchte, wie er eigentlich schlecht gemacht gehören würde. magnet hat extrem unwürdige dinge veranstaltet, und meint jetzt, dass ich noch immer nach seiner facon mich zu richten hätte.

noch immer bestimmt zu sein durch ihn, obwohl getrennt, das geht nicht. er schleicht sich hier ein weiteres male ein, sagt MIR aber, nein, im forum, ................DA bin ich nicht mehr, ..........................DAS interessiert mich nicht....

dass ich nicht lache. er lügt weiter wie gedrückt.
und:
es ist spionage, was er hier veranstaltet, gedacht hab ichs mir eh, dass er mitliest, aber SO skrupellos zu sein, meine größten schwächen einfach zusammengefasst anzusprechen in kognito, DAS hätt ich ihm nicht zugetraut.

oder doch, ............ eigentlich schon...... er IST ja ein arsch, er verkauft sich nur bei seinen freunden ganz anders.
dass er glaubt ich bin SO blöd, dass ich nicht JETZT drauf komme, dass er das ist, das hätt ich mir aber nicht gedacht.

beim ersten mal hab ichs nicht gecheckt, weil ich seinen schreibstil noch nicht kannte, er einfach geschichten erfunden hat und ich mir niiiiemals gedacht hatte, dass ein mensch so abgrundtief agieren kann (anmerkung, für die, die sich nicht auskennen: aus meinem kummer heraus hab ich einen thread gestartet: das leben an mir vorbei, plötzlich kam ein gewisser "magnet" ins spiel, der mich manipulierte in bezug dARAUF, ob ich mich trennen soll oder nicht, der magnet hat gleichzeitig einen lügenthread aufgemacht "meine schöne scheidung", dann haben sie sich sogar kennengelernt, die zwei, mein mann und der gefakte mensch, sie hatten sogar einen unfall zusammen, und DA kam dank eines tipps - wofür ich heute noch dankbar bin - alles auf - nach einer extremen schlimmen nachforscharbeit, mit angst verbunden etc.etc.)

abendsonne

ps.: ICH schreibe in einem forum, weil ich annahm, es ist anonym.
ps.: die teilnahme hier ist für jeden FREIWILLIG
pps.: ich nehme nicht an, dass der ganze ort schon mitliest und ich lass mich auch nicht vertreiben

Hier geht es nicht ums Ausforschen der Identität Users, sondern nur ums Nachgucken, ob Magnet und Helmutan dieselbe IP-Adresse haben/hatten, das ist bei einem Forum für den Admin nur ein Klick.

Ja, da hast Du recht.
Allerdings darf er dann diese Info nicht an einen User weitergeben.

Deshalb denke ich, dass abendsonnes Ansinnen nicht erfolgreich sein
kann, denn sie wird schlichtweg nichts erfahren.

Also die Spekulation, ob es sich bei magnet und helmutan um ein
und dieselbe Person handelt, wird sich nicht in irgendwelchen Gewissheiten
auflösen. Das meinte ich.

.

Ich denke,
helmutan hat sich aus den Beiträgen die gewünschte Partnerwahl zusammengestellt.
Ende... mehr net..............
nein, sicher nicht. helmutan IST magnet. mit 1000prozentiger sicherheit. erkennt ihr den schreibstil nicht??? und meine schwächen so KLAR auf den punkt gebracht, das kann nur ER. es ist die volle frechheit und echt total übergriffig.

abendsonne

Ergibt irgendwie keinen Sinn, sich lediglich zum Mitlesen anzumelden.

SOLLTE (was ich allerdings nicht glaube) die Beschreibung des Profils
tatsächlich der SB entnommen sein, dann empfinde ich das als sehr übergriffig.

.
jetzt weiß ich, was du meinst mit SB: single-börse. nein, um gottes willen, das posting von helmut-mann war reinst provokativ,
ich würde niemals so ein profil erstellen.
meine schwächen so klar definiert aufzuzeigen unter einem falschen namen, DAS ist auch übergriffig. ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal von gewünschter brust-op offiziell gesprochen hab.

abendsonne

Liebe abendsonne,

keine Ahnung ob er´s nun is oder nich.

Was schert´s dich? Kannst es eh nicht ändern!

Warum regst du dich so auf? Handelt es sich bei dem Helmut um deinen eventuell Ex, dann hat er ja mit seinem Post erreicht, was er wollte.

Hast du nicht gestern noch geschrieben, du und dein Mann seid euch wieder menschlich näher gekommen in den letzten Tagen? Warum sollte er dir denn hier sowas ins "Album" schreiben?

nein, sicher nicht. helmutan IST magnet. mit 1000prozentiger sicherheit. erkennt ihr den schreibstil nicht??? und meine schwächen so KLAR auf den punkt gebracht, das kann nur ER. es ist die volle frechheit und echt total übergriffig.

abendsonne

Mensch abendsonne! Steigere dich doch da nicht so hinein! Natürlich hat er die Angaben hier aus deinen Threads. Du schreibst hier wie in einem Tagebuch. Da brauchst du keine Mutmaßungen anzustellen woher dieser Helmut das alles weiß. Wir wissen´s doch aus - und sind nicht mit dir verheiratet;)!

Du eröffnest hier einen Thread. Du schreibst hier viele persönliche Dinge, du stellst Fragen, du möchtest Hilfe.

Die Teilnehmer hier befassen sich mit deiner, von dir gestellten, Thematik. Sie geben gute, teilweise sehr gute, fundierte Antworten(ich nehme mich da mal aus, denn ich schreibe hier ja nicht von Anfang an mit) Antworten, die mich oft in ihrer Genauigkeit und Detailfreude schwer beeindrucken. Das ist wirkliche Lebenshilfe. Alle Achtung und Hut ab!
..............
Jetzt willst du nicht mehr schreiben, weil es dir zu persönlich wird. Ich kann das gut verstehen, glaub mir. Doch weißt du denn was "persönlich" ist?
.
liebe clara, ich weiß die LEBENSHILFE echt zu schätzen, ohne dieses forum wäre ich schon öfter noch viel fertiger gewesen. auf den thread-titel bezogen hab ich ECHT wissen wollen, kann verliebtheit entstehen... oder wirds einfach LIEBE irgendwann ohne dieses eine gefühl "verliebtheit" dabei gehabt zu haben. ... fehlt dann nicht immer was?? das war DAS, was ich wissen wollte. es ist dann ein persönlicher thread geworden, wo ich einen menschen reinziehe, den ich gar nicht reinziehen wollte. nämlich meinen freundschaft PLUS. bei meinem mann wars mir wurscht, den wollte ich nicht schützen, denn er hätte gewisse dinge dann einfach nicht sagen und tun sollen. DER hat mich so extremst verletzt, dass ich zu allem stand, was ich hier schrieb und tat. mir wars wurscht. über den freundschaft PLUS zu schreiben fällt mir aber sehr schwer, denn der hat das nicht so verdient, ..... . er hat mir ja nix getan, außer dass er sich nicht in mich verlieben kann. .... /konnte.
ich finde, auch wenns anonym ist hier, es ist schon etwas sehr persönliches. und DESHALB mag ich auch hier nicht mehr so ins detail weiter schreiben. und weil die sache ja auch schon abgeschlossen ist. mit den worten - an ihn gerichtet - mit meinem brief,
hab ich für mich etwas zum abschluss bringen können. er wird in meinem herzen bleiben, als der erste mann, der es nach meiner trennung in mein herz GESCHAFFT hat, und es soll so stehen bleiben als schöne erinnerung.

die kinder hab ich drüber hinweg dennoch nicht vergessen, ich hab ihn ja nicht oft getroffen. war wie meine monatsfreundin, das mit den treffen, und dann halt plötzlich MEHR und fast zu viel, und wir haben noch die kurve gekratzt und sind halt stehen geblieben, bevors echt gefühls-los wird die ganze sache.

deshalb: ich bin sehr dankbar, dass ihr mich begleitet habt, auch hier, auch wenns manchmal sehr hart war, gewisse sachen zu hören und weil ja auch ALLES in frage gestellt wurde, was ich gemacht hab.

lg

Hast du nicht gestern noch geschrieben, du und dein Mann seid euch wieder menschlich näher gekommen in den letzten Tagen? Warum sollte er dir denn hier sowas ins "Album" schreiben?
liebe clara, weil er einfach ein ARSCH ist und immer dann zuschlägt, wenn man sich ihm ein wenig öffnet.
magnet schreibt KLEIN, helmutan auch. so viel zufall?? nein, ich erkenn ihn hundertprozentig. aber ist eh wirklich wurscht schon.

Werbung:
Zurück
Oben