Tja, Abendsonne. Du mußt dich nicht wundern, was hast du erwartet? Nicht Jeder liest deinen Kummer und gibt Ratschläge. Manch einen nervst du auch nur...
liebe clara,
genau DESHALB bin ich einem forum. damit ich REAL nicht nerve und keinen so schlecht machen möchte, wie er eigentlich schlecht gemacht gehören würde. magnet hat extrem unwürdige dinge veranstaltet, und meint jetzt, dass ich noch immer nach seiner facon mich zu richten hätte.
noch immer bestimmt zu sein durch ihn, obwohl getrennt, das geht nicht. er schleicht sich hier ein weiteres male ein, sagt MIR aber, nein, im forum, ................DA bin ich nicht mehr, ..........................DAS interessiert mich nicht....
dass ich nicht lache. er lügt weiter wie gedrückt.
und:
es ist spionage, was er hier veranstaltet, gedacht hab ichs mir eh, dass er mitliest, aber SO skrupellos zu sein, meine größten schwächen einfach zusammengefasst anzusprechen in kognito, DAS hätt ich ihm nicht zugetraut.
oder doch, ............ eigentlich schon...... er IST ja ein arsch, er verkauft sich nur bei seinen freunden ganz anders.
dass er glaubt ich bin SO blöd, dass ich nicht JETZT drauf komme, dass er das ist, das hätt ich mir aber nicht gedacht.
beim ersten mal hab ichs nicht gecheckt, weil ich seinen schreibstil noch nicht kannte, er einfach geschichten erfunden hat und ich mir niiiiemals gedacht hatte, dass ein mensch so abgrundtief agieren kann (anmerkung, für die, die sich nicht auskennen: aus meinem kummer heraus hab ich einen thread gestartet: das leben an mir vorbei, plötzlich kam ein gewisser "magnet" ins spiel, der mich manipulierte in bezug dARAUF, ob ich mich trennen soll oder nicht, der magnet hat gleichzeitig einen lügenthread aufgemacht "meine schöne scheidung", dann haben sie sich sogar kennengelernt, die zwei, mein mann und der gefakte mensch, sie hatten sogar einen unfall zusammen, und DA kam dank eines tipps - wofür ich heute noch dankbar bin - alles auf - nach einer extremen schlimmen nachforscharbeit, mit angst verbunden etc.etc.)
abendsonne
ps.: ICH schreibe in einem forum, weil ich annahm, es ist anonym.
ps.: die teilnahme hier ist für jeden FREIWILLIG
pps.: ich nehme nicht an, dass der ganze ort schon mitliest und ich lass mich auch nicht vertreiben