Warnsignale

Warnsignale erkannt!

Meine Lieben,

seid mir bitte nicht böse, wenn ich so ein altes Thema noch mal hervorkrame, aber es war mein Thema und ich möchte Euch, die Ihr mir sehr geholfen habt, berichten...

Zuerst war ich über manche Rückmeldungen von Euch sehr betroffen, ich verstand es nicht besser.

Heute weiß ich, das ich nicht Frau Sommer von Jakobs Kaffee bin und sehe, welchen Schutzwall ich mir all die Jahre aufgebaut habe. Ich mußte erst Krebs kriegen, um zu erkennen, welch gefühlvoller Mensch ich bin und das das Leben viel mehr bereit hält, als immer toll zu funktionieren und alles unter Kontrolle zu haben.

Wie sagte ein lieber Mensch zu mir ..... eine Raupe will nicht länger Raupe sein und macht sich auf den Weg ein Schmetterling zu werden. Nun, dies ist mein momentanes Ziel.
Haltet mich bitte nicht für sentimental, aber es war mir wichtig, Euch zu zeigen, dass Eure Rückmeldungen, egal wie sie ausfallen ..... große Auswirkungen haben können.

Das Thema Warnsignale ist nun weit hinter mir ..... auch wegen Euch!

Liebe Grüße an alle, Geli
 
Werbung:
Re: Warnsignale erkannt!

Original geschrieben von Geli
Meine Lieben,


welchen Schutzwall ich mir all die Jahre aufgebaut habe. Ich mußte erst Krebs kriegen, um zu erkennen, welch gefühlvoller Mensch ich bin und das das Leben viel mehr bereit hält, als immer toll zu funktionieren und alles unter Kontrolle zu haben.


hallo geli

ich habe deinen beitag erst eben gelesen,habe so einige dinge erkannt die ich ja auch habe bzw.hatte doch gott sei dank hat sich das bei mir mit der brust nicht als krebs raus gestellt.aber es war mein hinweis aufpassen.bei mir ist auch alles PERFEKT wie man so schön sagt,aber nach dem das mit der brust war sagte eine liebe freundin das es genau das ist was du in deinem letzten beitrag schreibst.du bist immer die jenige die funktioniert geh mal ein paar schritte zurück und denk mal mehr an dich.ich muss sagen nach langem überlegen habe ich es wirklich auch gesehen dass,das so ist.egal was war mama,schwester,tochter,schwiegermutter,freundin immer für andere war ich gleich am laufen.
doch jetzt lasse ich die anderen auch mal wieder selbst laufen und das geht,und mir geht es besser.

ich wünsche dir alles liebe und glück
gruss rocky :winken5:
 
Hallo Geli und Rocky,

das sind doch mal zwei schöne, positive Rückmeldungen, ich

möchte mich mit ein paar Zeilen von Gabriel Garcia Marquez

Eurem Glück anschließen :


Die Menschen werden nicht an dem Tage geboren,

an dem ihre Mutter sie zur Welt bringt,

sondern,

wenn das Leben sie zwingt,

sich selbst zur Welt zu bringen.



aL. ..........................Juppi:)
 
Werbung:
Danke

@Juppi

Danke Juppi, für dieses schöne und so wahre Zitat!

@Rocky

Nun ich denke, wir beide sind auf dem richtigen Weg, meine Liebe und werden uns auch nicht mehr davon abhalten lassen.
Ich wünsche uns beiden, aber auch allen anderen diese tiefen Erfahrungen, die das Leben bereithält, wenn man sie sieht.

Liebe Grüße, Geli
 
Zurück
Oben