warum lässt man sich immer wieder verletzen??

AW: warum lässt man sich immer wieder verletzen??

Erfahrung mit Andrea Schilles....

habe die Tarot EXPERTIN und Autorin von "Raphaela und der Falke" ( Buch über Erfahrungen von Visionen, Träumen, Liebe und Magie)
über Questico kennen gelernt.

Ich kann nur sagen sie war mir immer eine große Hilfe.

Aus Zufall lernte ich sie persönlich kennen und kann nur sagen sie ist "RAPHAELA" PERSÖNLICH!
Ihre Seminare vergißt man nicht sind leider rar, Termine sind meist spontan, kann man aber bei ihr selbst erfragen!!!

Für alle die ein kompetentes, liebevolles und humorvolles, absolut Treffsicheres Medium kennen lernen wollen und sich so manchen Rat der den eigenen Weg sehen hilft, zu Herzen nimmt, der sieht mal in folgender Homepage nach...

www.andrea-schilles.jimdo.com

ich kann nur sagen es zahlt sich aus!!! Wenn ich da an Questico denke, die nehmen den Kunden aus, hier zahlst du sehr viel weniger für sehr, sehr viel mehr!!!!

Alles Liebe an alle Interessierten, ich wünsche Euch von Herzen, das ihr alle durch Andrea "Raphaela" Schilles, euren GLÜCKLICHEN Weg findet.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben