Warum Liebt mich keine???

Was ist eigentlich aus Prana geworden????
Da schwätzen wir so fröhlich über unseren lustigen unglücks Hasen und er beteiligt sich nicht mehr.

:megaphon: PRANA wo bist du ???

Wenn du immer noch Probleme mit den Frauen hast könnte ich dich ja "Borgen" und somit dein Leben verändern.

Liebe Grüße

Offler
 
Werbung:
Hallo esperanto

esperanto schrieb:
ersteinmal.......ich glaube dies bezüglich nicht!

erich fromm schreibt es sehr trefflich: "die liebe ist eine kunst"

ich setzte die selbstliebe voraus, aber wie sehr man sich selber auch liebt, es gibt immer etwas, was dies noch übertreffen kann!

ich spreche nicht von verliebtheit, sondern von geborgenheit bei einer bestimmten person, von gegenliebe, vom zusammen wachsen, zusammen durch dick-und-dünn...usw...

aus zwei eins werden - aber trotzdem eins bleiben!

mich macht es verdammt glücklich!



in wie fern etwas vergänlich ist oder nicht...
...ist mir egal!

vielleicht bin ich ein träumer - ja! ich bin einer....
...ich bestaune die welt! mit offenem mund begenge ich der schönheit auf dieser!

(auf das heiraten gehe ich jetzt mal nicht ein, das wäre überflüssig)

liebe grüsse esperanto

Ich habe das Gefühl, Du fühlst dich in deiner Partnerschaft sehr glücklich. Hoffentlich bleibt das so. Du weisst ja, wie schnell das Glück vergehen kann.

Alles Liebe. Gerrit
 
Lotusz schrieb:
Hoffentlich bleibt das so.
ich versuche in der gegenwart zu leben.
es besteht auch die möglichkeit, dass du morgen an deiner eigen-liebe zweifelst! ...einen schwachen moment hast!

alles was ist - ist menschlich!
das beste für paul muss nicht das beste für hans sein!

welche liebe, welche körperliche präsenz ich in einem buddhisten kloster auch immer erlangen könnte - es ist nicht mein leben!
es ist nur eine möglichkeit von vielen! diese möglichkeit ist weder richtig, noch ist sie falsch!

meiner ansicht nach ist das kloster langweilig!

liebe grüsse
esperanto
 
esperanto schrieb:
welche liebe, welche körperliche präsenz ich in einem buddhisten kloster auch immer erlangen könnte - es ist nicht mein leben!
es ist nur eine möglichkeit von vielen! diese möglichkeit ist weder richtig, noch ist sie falsch!

meiner ansicht nach ist das kloster langweilig!

liebe grüsse
esperanto
Meiner Ansicht nach auch!
Aber da scheiden sich die Geister eben...
Was nun den guten Prana betrifft, sieht es zappenduster fuer ihn aus ;)
Er will doch Guru werden, und hat man je davon gehoert, dass ein Guru bei Frauen als Mann begehrt war?
War je ein Guru Objekt der Begierde?
Das waere ja so, als ob man auf einen Heiligen scharf ist ;)

Bijoux
 
hi bijoux,

na dann frag mal bei den osho-jüngern nach - osho hatte offenbar keinen mangel an hingebungswilligen frauen ;)
(welche art von hingabe auch imemr das gewesen sein mag - kann ich ja nicht beurteilen)

aber ob osho nun ein heiliger war oder der klassischen guru-definition genügt?

Liebe Grüße, Stephan

Huch, bijoux, wir ham da beide wohl was überlesen, er ist doch schon guru und heiliger! hat Prana nicht geschrieben, er habe keine illusionen (mehr) über sich? Also wenn das kein Guru und Heiliger ist... ;)
 
Werbung:
Stephan schrieb:
hi bijoux,

na dann frag mal bei den osho-jüngern nach - osho hatte offenbar keinen mangel an hingebungswilligen frauen ;)
(welche art von hingabe auch imemr das gewesen sein mag - kann ich ja nicht beurteilen)

aber ob osho nun ein heiliger war oder der klassischen guru-definition genügt?

Liebe Grüße, Stephan


**Nun, so genau weiss ich das bei Osho auch nicht ;)
Der war aber auch ein Guru der "besonderen Art", ein Schlitzohr, ein Filou :)!
Trotzdem habe ich das Gefuehl, dass auch bei ihm die ehrfuerchtige Verehrung seiner weiblichen Sanyasins deren erotische Wuensche in bezug auf ihn ueberwog ;)
Es waren ja auch immer genuegend willige Maenner da.
Ich glaube, Osho fand Sex nicht so wichtig, befuerwortete aber, dass seine Schaefchen sich austobten und Defizite aufarbeiteten, damit sie das System frei bekamen fuer Wichtigeres.
Oder so aehnlich ;)

Bijoux
 
Zurück
Oben