Warum müssen Trennungen so "schmutzig" verlaufen ?

Ich mache sie hier nicht runter, sondern nenne TATSACHEN !
Hausfrauen unter sich...so könnte man den Zirkus hier nennen...so nun habt ihr was zu tratschen

AMEN

Und Du stellst noch die Frage, warum Dich eine Frau nicht (mehr) will?

Naja, Du wirst wahrscheinlich der Einzige sein, der diese Frage nicht beantworten kann.:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
EUCH stelle ich hier sicher gar keine Fragen mehr. Das Forum hat mich hier zum letzten Mal erlebt. Aber zum Glück gibt es noch andere Foren, wo man auch als Mann verstanden und nicht an die Wand gestellt wird. Wer keine Ahnung hat sollte besser gar nichts zu einem Thema sagen. Aber ihr müsst euch hier ja gegenseitig hochpushen damit ihr möglichst viele Likes bekommt. Viel Spass noch dabei. Eine Hilfe seid ihr ganz sicher NICHT. Ich bin sehr direkt und sage nun mal was ich denke. Bin nicht hier angemeldet um euch nach dem Mund zu reden. Und wenn jmd schon so anfängt, ob denn mein Alter stimme....viel Spass euch noch hier...werdet ihr sicher haben...der nächste kommt bestimmt....

und die Frage warum sie mich nicht mehr will habe ich nie gestellt.....wer lesen kann...usw
 
Zuletzt bearbeitet:
EUCH stelle ich hier sicher gar keine Fragen mehr. Das Forum hat mich hier zum letzten Mal erlebt. Aber zum Glück gibt es noch andere Foren, wo man auch als Mann verstanden und nicht an die Wand gestellt wird. Wer keine Ahnung hat sollte besser gar nichts zu einem Thema sagen.

Tja, wir hier haben nunmal naturgemäß eher die Ahnung, wie Frauen sich verhalten.

Wenn es Dir nicht hilft, kann man/n nix machen.:cool:
 
hat alice schwarzer nicht auch noch ein forum für euch ? ich bin sicher dass ihr da großen spass haben würdet...naja ok...es würde da vermutlich an männern mangeln....also doch nicht soviel spass wie hier....
 
hat alice schwarzer nicht auch noch ein forum für euch ? ich bin sicher dass ihr da großen spass haben würdet...naja ok...es würde da vermutlich an männern mangeln....also doch nicht soviel spass wie hier....

Du sagst es...es verirren sich immer wieder arme, männliche Opfer hierher. *ironieaus*

Aber weißt, es ist halt nicht immer leicht, Opfer zu bleiben. Bei lauter Emanzen...:ROFLMAO:
 
deiner schreibweise nach zu urteilen scheinst du auch irgendwo zwischen 16 und 18 stehengeblieben zu sein ( das war jetzt nicht ironisch gemeint )
 
Vielleicht habe ich auch gehofft, dass hier jmd psychologisches Hintergrundwissen besitzt und mir dadurch sagen kann, warum sie das macht. Wäre denkbar, oder ?

Selbst fundiertes psychologisches Wissen würde lediglich zu Spekulationen
führen, da keiner hier die Betroffene - und vor allem ihre Sicht der Dinge - kennt.
Das liegt in der Natur eines Forums.

Vermutungen und eventuelle Erklärungen für das Verhalten Deiner Ex
wurden hier sehr wohl geäußert. Damit erschöpfen sich aber auch schon die
Möglichkeiten eines Forums.

Schade (für Dich), dass Du eine weitere Auseinandersetzung verweigerst,
denn sie würde Dich bestimmt weiterbringen als ein kollektives Verurteilen
Deiner Ex, das Du hier scheinbar erwartet hast.

LG
Lucille
(Emanze mit hausfraulichen Qualitäten)
 
es war nie meine absicht hier nach verurteilung meiner ex zu suchen. das steht hier auch nirgends. ihr hattet leider nichts besseres zu tun als haufenweise fehler bei mir zu suchen....per whatsapp schluss machen...wie kann er nur......ihr 4 tage lang noch schreiben...unmöglicher typ...usw usw......wenn ich hier von borderline rede ist das keinesfalls als beleidigung meiner ex zu verstehen...ebenso wie psychische störung...was borderline nun einmal darstellt.....auch das rotlich war keine beleidigung sondern eine tatsache..... ich hatte hier um qualifizierten rat gesucht und bekam jedoch fast ausschliesslich kritisierende antworten bzgl meines verhaltens zurück, ohne dass dabei alle hintergründe akzeptiert wurden....das feindbild mann...so fühlt man sich hier leider ...eigenartigerweise bin ich jetzt in einem forum, wo man wesentlich sachlicher mit meinem beitrag umgeht....und komischerweise verläuft die gesamte kommunikation dort auch in eine ganz andere richtung als es hier der fall war....übrigens sagte ich hier auch, dass es nicht die feine art war, etwas über whatsapp zu beenden...ich habe also meinen fehler eingesehen....aber ihr habt ständig nach neuen angriffspunkten gesucht...sorry meine damen...so geht es nicht und dann hab ich auch keine lust mehr....
 
..... ich hatte hier um qualifizierten rat gesucht

und bekam jedoch fast ausschliesslich kritisierende antworten

....das feindbild mann...so fühlt man sich hier leider ...

@Ocean,

den RAT, denn Du wolltest (s.o.), den hat Dir hier keiner vorenthalten - jeder
hat Dir einen solchen erteilt, entsprechend seiner persönlichen Einschätzung.
Aus dem Gedächtnis fallen mir ein:
- abhaken und (souverän) drüber stehen
- die virtuelle "Verfolgung" zwecks Eigenschutz zu unterlassen
- Polizei / Anwalt betr. Stalking
- die direkte Konfrontation mit ihr suchen

Damit sind mE die Möglichkeiten auch schon erschöpft.

Was Du unter "qualifiziertem" Rat verstehst, bleibt zu definieren.

Weiters scheint mir, dass Du sehr selektiv liest. Hättest Du statt der "kritisierenden"
Antworten die "kritischen" Aspekte wahrgenommen, dann wäre es eine
völlig andere Diskussionsebene.

Da Du anscheinend mit Kritik nicht in einer konstruktiven Art umgehen
kannst, drehst Du den Spieß um und kreierst im Gegenzug als
Totschlagargument das "Feindbild Mann", das "wir" vermeintlich pflegen.

Was nicht passt, muss auch konsequent abgewertet werden ...
Deine Beschimpfungen treffen hier keinen bis ins Mark, glaub mir - jedoch
sagen sie viel über Dich, den Sender, aus.

Akzeptiert habe ich es, dennoch bleibt die Frage, warum sie das jetzt alles macht. Wenn sie wirklich abgeschlossen hat, dann würde sie sich auch nicht mehr die Mühe machen und versuchen mich zu treffen ( also mit ihren Posts usw )

So langsam dämmert mir anhand des Zitierten, was Ihr beide (Du und
Dein gekränktes Ego) eigentlich hören wolltet:

"Lieber Ocean, offensichtlich hat sie noch nicht abgeschlossen mit Dir.
Ansonsten würde sie sich nicht die Mühe machen, Dich verletzen zu wollen.
Es ist ihre ureigene Art und Weise, Dich dazu aufzufordern, weiterhin
um sie zu kämpfen."

Wenn Du es Dir einfach machen willst, dann kannst Du auch diese einfachste
aller möglichen Erklärungen für Dich so annehmen.

Aber ich bin mir sicher, dass Du Dir sehr wohl dessen bewusst bist, dass
die Angelegenheit höchstwahrscheinlich komplexer ist.

Und diesbezüglich gibt es hier keine "richtigen" - und für Dich
stimmigen - Antworten, sondern allenfalls Denkanstöße ... die Du
Dir zunutze machen kannst oder auch nicht.

LG
Lucille
 
wenn man sich nach der trennung darauf geeinigt hat keine "schmutzige Wäsche" mehr zu waschen, dann ist es also ok, dass jmd noch hinterher tritt und jmd des Stalkings bezichtigt, obwohl dieser sich danach gar nicht mehr gemeldet hat ? aha...sehr logisch...und wenn sie im januar diesen jahres auch bereits schon mal per whatsapp die beziehung beendet hatte und nach 6 wochen wieder ankam, dann ist das also ok ? komischerweise fühlte ich mich damals nicht "gestalked" als sie wieder ankam und das thema war zum damaligen zeitpunkt auch für mich zunächst gegessen... ich habe sie an 4 tagen kontaktiert...habe ihr einen brief geschrieben...das ist also belästigen ? ich glaube du misst hier mit zweierlei maß...kann das sein ? frau darf...mann darf gar nix....aber das lese ich hier schon öfter heraus....sorry...aber ihr habt keine ahnung. angemessen reagiert ? dazu fehlen mir irgendwie gerade die worte...es ist alles andere als reif oder angemessen, wenn man jmd nach einer trennung in den dreck zieht, obwohl man zunächst dem "frieden" zugestimmt hat....
Hubbala, was denn nu? Na ja, erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich in deinen Augen nicht qualifiziert genug bin um adäquat auf deinen Post zu reagieren.
Lieber Ocean HH, hätte eine Frau diesen Post geschrieben, hätte ich genauso geantwortet. Ich mache da keinen Unterschied.
Wer kann mir Rat geben und warum macht sie das alles, obwohl wir uns per Mail zuletzt einig waren ?
Diese Frage lieber OceanHH kann nur sie dir beantworten. Warum sollte das hier jemand wissen? Akzeptier doch einfach dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.
Ferner empfinde ich hier eher so, dass du sie hier durch den Dreck ziehst. Warum ist es relevant, aus welchem Millieu sie stammt? Das tut hier nix zur Sache, aber du erwähnst es. Weil es eine Tatsache ist? Nein, weil du denkst, wir sagen: "uiuiui, ja dann, ist ja kein Wunder, dass sie dich so behandelt, du Armer." Wenn du gebauchpinselt werden möchtest, ja richtig, dann ist das hier das falsche Forum. Sieh es mal so, dies hier ist ein Lebensfragen Forum, mit lauter unqualifizierten Menschen ( :notworthy::ROFLMAO:) wir möchten uns hier austauschen und mal andere Meinungen hören.
Dies Forum heiß nicht Wünschdirdienettesteantwort Forum. Aber ja wir sind ein eingeschworenes Frauentratsch öhm Hausfrauentratschkaffeekränzchenteam(entschuldigt bitte liebe anwesenden Männer ;-)) die alle Männer hier verscheuchen...ach ja und vorher noch mal eben fertigmachen, damit wir unsere Ruhe haben und unter uns sind (n). Ich weiß jetzt nicht ob das gemein ist, aber eine Frau in deinem Alter könnte auch sicher nichts mit dir anfangen. Ich glaube, dass schafft sie noch grad ohne Alice Schwarzer. Was hat die überhaupt mit der ganzen Sache zu tun :whistle:.
Wenn du gehen willst - bütteschön Reisende soll frau nicht aufhalten.
Eine wunderschöne Woche allen hier.
Hortensie
 
Ich mache sie hier nicht runter, sondern nenne TATSACHEN !
Hausfrauen unter sich...so könnte man den Zirkus hier nennen...so nun habt ihr was zu tratschen

AMEN


Wie vermessen ist das denn von Dir !!!

Du glaubst wohl, dass Frauen die zu Hause arbeiten, keinen Beruf haben! Dein Weltbild ist ein bisschen schief und Du solltest es gerade rücken.

Und ja, ich glaube, dass Du sehr sehr stark in Deinem Ego gekränkt bist, dass diese Frau Dich nun nicht mehr will. Kann ich gut verstehen und nachvollziehen, wenn ich Deine Postings hier lese.
 
Werbung:
und ja...ich weiss selber, dass FB, Whatsapp usw nicht die besten Kommunikationsmittel sind....aber leider lässt man sich schnell in diese multimediale Welt drängen...Gibt es hier eigentlich nur Leute, die jeden Post bis ins Detail auseinander nehmen oder evtl auch Leute, die hier ernsthaft mit einem reden wollen ? Abhaken und gut...ja so schlau war ich auch schon...aber leider nicht immer ganz so einfach wie man hier ja auch vielfach nachlesen kann...
wenn man sich derartig spätpubertär verhält und sein gegenüber somit nicht ansatzweise respektiert, dann ist auch die fragestellung warum du nicht ernst genommen wirst, ziemlich seltsam.

den schmutz der trennung hast du selbst verursacht. n' bisschen altersangepasste selbstreflexion anstelle von 'keiner versteht mich' wäre absolut angebracht. insofern - hak's ab und lern' draus.
 
Zurück
Oben