Sugar_Nightrose
Member
Mein Freund und ich waren 2 Jahre lang zusammen. In den letzten Jahr haben wir uns nur noch gestritten, über alles mögliche. Wir haben darüber geredet, Verbesserungsvorschläge für unsere Beziehung gemacht, uns gegenseitig versprochen das wir netter zueinander sein werden u.s.w Es hatte sich jedoch niemals etwas verbessert, es ging irgendwie einfach nicht, war ein Problem aus der Welt, kam schon das nächste, es ist so, als wolle jemand einfach nicht, dass wir zusammen glücklich werden, als sollte es einfach nicht sein! Warum nur? Dieses Wochenende haben wir uns getrennt, ich werde ihn so unendlich vermissen, wir lieben uns noch immer so sehr, aber es ging mit der Beziehung so einfach nicht weiter. Ich weiß momentan nicht wie ich weiter leben soll, er war/ist mein Leben, wir haben so viele Dinge miteinander erlebt, ich kann einfach nicht glauben, dass das nun einfach alles vorbei sein soll, dass tut so unglaublich weh!
Meine Frage jetzt klingt vielleicht blöd aber... gibt es irgendeinen Weg, heraus zu finden warum diese Beziehung einfach nicht funktionieren sollte, wer hat das bestimmt, woran liegt es?
Gibt es vielleicht irgendeinen Weg, damit wir wieder zusammen kommen können und welcher das wäre? Wie ist unser Weg bestimmt?
Wen kann man mit diesen Fragen, befragen? Wer weiß mehr? Eine Wahrsagerin? Ein Medium? Eine verstorbene Seele?
Meine Frage jetzt klingt vielleicht blöd aber... gibt es irgendeinen Weg, heraus zu finden warum diese Beziehung einfach nicht funktionieren sollte, wer hat das bestimmt, woran liegt es?
Gibt es vielleicht irgendeinen Weg, damit wir wieder zusammen kommen können und welcher das wäre? Wie ist unser Weg bestimmt?
Wen kann man mit diesen Fragen, befragen? Wer weiß mehr? Eine Wahrsagerin? Ein Medium? Eine verstorbene Seele?