Warum wollen wir - die Menschheit - Gott nicht gehorchen ?

wer nicht an meinen Ansichten interessiert ist , möchte mich bitte nicht mehr belästigen !

Du hattest hier mehr als genügend Raum, Deine Ansichten zu verkünden.
Die aus wenigen Sätzen bestehen, die Du auch getrost "Erkenntnisse" nennen darfst.

Die Ansichten der User hier haben ebenso ihre Berechtigung.
Und nein, sie sind per se nicht FALSCH, weil es eben Ansichten und Sichtweisen sind.

Schön und gut, wenn jemand zu seinen Überzeugungen steht.
Aber bei Dir nehme ich eine blinden, auswendig gelernten fanatischen Zug wahr, der Deine eigenen
Absichten (nämlich zum Umdenken bewegen) ad absurdum führt.

Es geht hier, wohlgemerkt, nicht um einen Konflikt mit einer entsprechenden
Lösungserwartung, sondern lediglich um eine Diskussion.
Ein guter Diskutant geht immer auf die Anliegen seines Gesprächspartners ein.
Was Du nicht allen Ernstes von Dir behaupten kannst.

.
 
Werbung:
Ob es dir nun gefällt oder nicht, Manfred. Hier herrscht Meinungsfreiheit, ich darf hier schreiben. Und meine Meinung zu deinen Thesen darf ich äußern.

Wie würdest du eigentlich unsere Meinungsäußerung verhindern wollen?

Ich habe gedacht dieses ist ein Diskussionsforum. Ich habe dir schon einmal geraten lieber einen Blog zu eröffnen, wenn du nur deine Ansichten aufschreiben möchtest - ohne die Meinungen anderer zu hören.
 
Werbung:
Zurück
Oben