was finden männer an frauen attraktiv bzw. anziehend?

mimschi

Well-Known Member
AW: was finden männer an frauen attraktiv bzw. anziehend?

stimmt, ich schminke mich auch aus bequemlichkeit nicht. Vor allem wenn ich ins Büro gehe! Wozu soll ich da geschminkt rumrennen? Aber manchmal ist mir einfach danach, warum auch immer. Viell. um meine Stimmung zu heben oder wenn ich mal sehr gut drauf bin, dann unterstreich ich das eventuell mit ein wenig Schminke.

Aber ich geb zu, dass ich das nicht gut kann, ich möchte mal so einen Kurzkursus in Schminktipps machen. Vielleicht gefalle ich mir dann mit etwas Schminke besser.
 
Werbung:

Felice

Well-Known Member
AW: was finden männer an frauen attraktiv bzw. anziehend?

Ich denke, dass die wahre Erscheinung nichts mit Schminke zu tun hat, sondern mit dem Wohlbefinden......

Ich fühle mich geschminkt wohler......sehr dezent, aber doch. Und dementsprechend trete ich dann auf.

Ungeschminkt geh ich nur mit Sonnenbrille ausser Haus, gggg.

Obwohl alle meinen, dass kaum ein Unterschied bemerkt wird, da ich es ja nur dezent in mein Gesicht fable.....aber das Gefühl für mich ist anders....

Ich ärgere mich immer, denn wenn ich mich mal etwas stärker schminke und hübscher zurecht mache, merkt es keiner.......aber mittlerweilen weiss ich warum.....

Die Ausstrahlung macht uns attraktiv.....


lg Felice
 
AW: was finden männer an frauen attraktiv bzw. anziehend?

Zeige dein wahres Gesicht alles andere ist eine Lüge.

Aus meiner männlichen Sicht. „Weniger ist mehr“ oder „Das weg lassen ist das Ziel“.
Menschen schmücken und schminken sich seit tausenden Jahren zu bestimmten Anlässen.
Ich denke wer wie ein Indianer auf Kriegspfad ins Cafe geht, ist falsch geschminkt.

Zeige dein wahres Gesicht.
Ich kenne Frauen, die können die teuerste Marken- Klamotten tragen
aber mit ihrem plumpen Gang und ?Fragezeichen?
Haltung sieht es Scheiße aus. Andere könnten einen Müllsack
tragen und es sieht einfach grandios aus. Sie bewegen sich und
tragen es wie eine Grazie mit einem aufrechten Katzengang.
Das gilt nicht nur für Frauen sondern auch für Männer mit Bart.
Was wollen sie vertuschen, verbergen und nicht zeigen?
Wichtig ist die persönliche Ausstrahlung, dieses gewisse Etwas,
wo Männer singen.
„Sieh mal da, da geht das Girl mit dem Lalala.“ Dieses Lalala strahlt Frau auch in der Sauna aus. LG. pietro
 

Strandläufer

Well-Known Member
AW: was finden männer an frauen attraktiv bzw. anziehend?

Die Frage ist eh schwer und auch nicht allgemeingültig zu beantworten!
Attraktiv auf den ersten Blick zum Anstaunen, sicher da gibt es Grundprinzipien, aber wer nicht nur ein Ausstellungstück haben will, sondern eine Lebensgefährtin, der wird andere Anspüche stellen und die sind individuell verschieden. Der richtige Lebensabschnittsgefährte wird wohl eher aus psychologische Sicht ausgewählt und da singnalisiert das Äußere auch schon eine Menge. Was hilft es wenn ich weiß was Männer attraktiv finden, wenn ich dieses angestrebte und gewünschte Niveau nur kurze Zeit halten kann, weil es einfach nicht meinem Naturell entspricht.
Ich bin ein bestimmter Typ Frau und genau mich wird nur der Mann auswählen, der auf meinen Typ abfährt, da kann ich mich verbiegen wie ich will, ich werde andere Typen nicht zufrieden stellen können. Ganz einfach, also bleibe ich so wie ich bin und verändere nur dort etwas, wo es für MICH sinnvoll erscheint, wenn es mir mit irgend etwas schlecht geht!
Und ja, da gibt es schon einiges!
LG
Elke
 

Reinfriede

Well-Known Member
AW: was finden männer an frauen attraktiv bzw. anziehend?

Mir hat ein Mann mal folgenden Satz gesagt:

"Mit den aufregenden Frauen verbringt man(n) eine Nacht, die Biederen werden geheiratet!..."

Ok, ich schluckte da ganz schön durch. War in keinem Falle ein Kompliment, so oder so....:schmoll:

Aaaber: Ich denke, dass er im Prinzip recht hatte. Sowohl Männer als auch Frauen suchen nach bestimmten Kriterien aus.

Und es ist dabei wichtig, was man vom Gegenüber erwartet: Einen ONS oder solls die Mutter der zukünftigen Kinder werden? Beides braucht verschiedene Eigenschaften, die einander sogar teilweise ausschließen.

Eine Frau, die schnell anspringt, ist für einen ONS ideal, als Mutter der eigenen Kinder wäre die Gefahr zu groß, dass sie denn doch nicht die eigenen wären.... :love2:

Eine Frau, die eher prüde wirkt, wäre da vielleicht schon "sicherer". Aber für ein ONS - forget it. :escape:

Demnach hängt das, was man(n) unter Attraktivität versteht, wahrscheinlich auch davon ab, was genau man vorhat.

Sind jetzt dicke, fette Schubladen, in denen ich jetzt laut vor mich hin denke...ich weiß. Aber ein bisserl stimmts schon, glaube ich...:zauberer1

Liebe Grüße
Reinfriede
 

Felice

Well-Known Member
AW: was finden männer an frauen attraktiv bzw. anziehend?

Mir hat ein Mann mal folgenden Satz gesagt:

"Mit den aufregenden Frauen verbringt man(n) eine Nacht, die Biederen werden geheiratet!..."

Ok, ich schluckte da ganz schön durch. War in keinem Falle ein Kompliment, so oder so....:schmoll:

Aaaber: Ich denke, dass er im Prinzip recht hatte. Sowohl Männer als auch Frauen suchen nach bestimmten Kriterien aus.

Und es ist dabei wichtig, was man vom Gegenüber erwartet: Einen ONS oder solls die Mutter der zukünftigen Kinder werden? Beides braucht verschiedene Eigenschaften, die einander sogar teilweise ausschließen.

Eine Frau, die schnell anspringt, ist für einen ONS ideal, als Mutter der eigenen Kinder wäre die Gefahr zu groß, dass sie denn doch nicht die eigenen wären.... :love2:

Eine Frau, die eher prüde wirkt, wäre da vielleicht schon "sicherer". Aber für ein ONS - forget it. :escape:

Demnach hängt das, was man(n) unter Attraktivität versteht, wahrscheinlich auch davon ab, was genau man vorhat.

Sind jetzt dicke, fette Schubladen, in denen ich jetzt laut vor mich hin denke...ich weiß. Aber ein bisserl stimmts schon, glaube ich...:zauberer1

Liebe Grüße
Reinfriede



gggg, da hast du recht....aber es gibt auch attraktive Frauen, die prüde sind.... ;)
 

Ahorn

Well-Known Member
AW: was finden männer an frauen attraktiv bzw. anziehend?

Aber auch die Ausstrahlung sagt nicht immer das aus, wie die Frau denkt und fühlt - eine Frau, die von aussen prüde scheint, kann es faustdick hinter den Ohren haben...und umgekehrt natürlich genauso, aber das verraten wir den Männern besser nicht...*pssst*
 
Werbung:
AW: Was finden Männer an Frauen attraktiv bzw. anziehend?

Hallo - richtig gelesen, die Betonung liegt auf "aufregend."
attraktiv finden die meisten Männer die Geschäftsfrau. Mit ihr kann er sich auf höhere Ebende frei und erfolgreich bewegen.
Das diese es Faustdick hinter den Ohren haben kann, ist für ihn dann die Zugabe.
Aber was ist mit den Frauen, haben die doch auch verschiedene Typen zur wahl.

Zitat:
Aaaber: Ich denke, dass er im Prinzip recht hatte. Sowohl Männer als auch Frauen suchen nach bestimmten Kriterien aus. Naja nicht ganz richig - denn das läuft auf der unbewussten Ebende ab.

Jungs, der nächste Sommer kommt bestimmt und dann gibt es wieder -
Girls- Girls - Glirls am Strand und in der Stadt - sie laufen dann fast Nackt.

Na dann zündet mal ne Kerze an.
 
Oben