Was gebt Ihr am Tag für ESSEN aus ?

Werbung:
AW: Was gebt Ihr am Tag für ESSEN aus ?

Also rein Kalkuliert sind bei uns € 10,-- am Tag (weil 30 x € 10 = 300 im Monat)

Wobei man das ned so pauschal sagen kann, weil einmal gibts eiernudeln oder nudeln mit tomatensauce oder halt was kostengünstiges, dafür am anderen tag wieder was ausgefalleneres.

Natürlich wird bei uns auf vorrat gekauft wenn was in aktion ist. Grundnahrungsmittel sind immer vorhanden bzw. auch Dosen mit Champignons oder bohnen Linsen etc....
 
AW: Was gebt Ihr am Tag für ESSEN aus ?

Also rein Kalkuliert sind bei uns € 10,-- am Tag (weil 30 x € 10 = 300 im Monat)

Wobei man das ned so pauschal sagen kann, weil einmal gibts eiernudeln oder nudeln mit tomatensauce oder halt was kostengünstiges, dafür am anderen tag wieder was ausgefalleneres.

Natürlich wird bei uns auf vorrat gekauft wenn was in aktion ist. Grundnahrungsmittel sind immer vorhanden bzw. auch Dosen mit Champignons oder bohnen Linsen etc....

Wieviele seid Ihr denn???
 
Ich gebe am Tage so 3,50 für Essen aus, ich esse z.b nicht viel und mein WG-Partner ist recht anspruchslos beim Essen. Ich kaufe z.b einen Streifen Speck für 1,50 Euro, dann Klosspulver für 60 Cent und mache daraus Knödel mit Speck, dann gibt es Brot und Quark, ist auch günstig. Kaffee so 4Euro hält aber ne Woche drum hier teilt sich die Einkaufssumme, dann durch 7 Tage. Da ich kein Genuss-Mensch bin, trinke ich viel Leitungswassser und Gemüse kaufe ich im Angebot und esse es dann auch gekocht als Hauptmahlzeit. ;)

Essens-technisch lebe ich spartanisch, und es macht mir nichts aus. :)
 
Für 4 Personen ca 70-80€/Wo

@Valerie .. das hört sich in der Tat sehr spartanisch an .. bist bestimmt rank und schlank (da spricht der Neid aus mir heraus .. ich nasche nämlich sehr gerne .. :oops: und das sieht man mir an ..(n))
 
Werbung:
Für 4 Personen ca 70-80€/Wo

@Valerie .. das hört sich in der Tat sehr spartanisch an .. bist bestimmt rank und schlank (da spricht der Neid aus mir heraus .. ich nasche nämlich sehr gerne .. :oops: und das sieht man mir an ..(n))

Nein ich bin nicht rank und schlank, mehr so "normal", weil ich gerne mal Cola trinke die geht schon etwas auf die Hüften aber ich habe viel abgenommen, das stimmt, die Hosen passen alle nicht-mehr. Also ich habe so 38 bis 40 in Damengrössen je nachdem wie die Kleidung geschnitten ist. Wenn du gerne nascht, ist das völlig okay, und etwas darf man das ruhig sehen, finde ich, ärgere dich nicht darüber okay? ;)
 
Zurück
Oben