Was haltet Ihr Liebesbriefe

Hallo liebe Forumsfrauen, mich als Masnn würde mich brennet interessieren was Ihr von Liebes geständnissen in form einens Briefes hält. Hatte grad eine inspiration und habe einen verfasst, auch sehr romantisch, bin mir aber nicht so sicher ob ich ihn abschicken soll wegen dem risiko eines megakorbs :) auf den kpf geschmissen zu bekommen. Es spricht sich rum das sowas als garnicht männlich angesehen wird. Stimmt das ?

LG


Cobi
 
Werbung:

Raphael 0022

Well-Known Member
das ist doch quatsch,

wir frauen lieben romantische männer. nicht viele kommen überhaupt auf die idee einen zu schreiben, man könnte sich ja was vergeben. schicke ihn ab, jede frau liest so etwas gerne.
 

Madeleine

Member
Hallo Cobayaschi,
ich als Frau kann nur sagen, das ich mich immer über romantische Briefe freue, sowas wollen wir doch hören oder? Also, weg mit dem Brief und solltest du dir tatsächlich einen Korb einholen, so hasts du wenigstens versucht

:kiss4:

Grüsse
Madeleine
 

timmi

Well-Known Member
Hi Cobayaschi,

ist das noch die Frau mit den Blumen, in die Du schon so lange verliebt bist?
Ihr habt doch schon gemailt und wolltet Euch treffen, ist da was draus geworden?
o.K. , bin etwas neugierig, aber dann ist es klarer.

So auf die Kalte würde ich eher keinen Liebesbrief schicken, nur wenn ich erwarte oder die Hoffnung habe, dass der Brief willkommen ist. Wenn das Beet sozusagen schon vorbereitet ist.

Ich selbst habe eher Liebesbriefe bekommen, wenn die Sache eigentlich schon beendet war, oder ich mündlich schon mal einen Korb vergeben hatte. Und diese Liebesbriefe waren für mich nicht das Papier wert, auf dem sie geschrieben waren. Sie verursachten nur Mitleid und so eine Art Schuldgefühl bei mir, letztlich also Verärgerung.
Wenn ich zu Anfang mal einen verliebten Brief bekam, dann hatter derjenige schon keine Chance mehr, wenn der Brief einen schlechten Stil hatte und voller Rechtschreibfehler war.

Also, ich sehe es eher kritisch mit den Liebesbriefen.

Ich selbst habe auch schon geschrieben, aber auch eher wenn es in der laufenden Beziehung gerade Probleme gab und ich mich mündlich einfach nicht verständlich machen konnte.

L.G.
Timmi
 

Lynda

Member
timmi schrieb:
Wenn ich zu Anfang mal einen verliebten Brief bekam, dann hatter derjenige schon keine Chance mehr, wenn der Brief einen schlechten Stil hatte und voller Rechtschreibfehler war.

Hi Cobayaschi, ich sehe es genau so wie timmi. Du kannst Dich auch lächerlich
machen, wenn sie von Dir eigentlich nichts will. Ich habe auch Liebesbriefe erhalten und fand es sehr mutig, aber auch albern was die verliebten Jungs so schrieben. Man kann es doch viel besser zeigen, was man fühlt.. aber schreibe, wenn es für Dich wichtig ist.


Liebe Grüße
Lynda
 
Jaja das ist die alte story mit der dame vom 4en stock :) wir waren ein paar mal kaffee trinken uns auch etwas kennengelernt nur das ich halt so etwas zurückhaltend bin und mit diesen brief wollt ich ihr zeigen was ich fühle für sie, nee ich denke ich mach mich nicht lächerlich dabei weil ich es ein super brief geworden ist, nicht zu schleimig nicht vebindlich, genau richtig. Ich denke es war richtig ihn abzuschicken fühl mich gut dabei.


Grüsse


Cobayaschi
 

mitsy

Active Member
:bwaah:

wie unromantisch ist das denn ?

also: falls jemals jemand vorhat mir einen liebesbrief zu schicken, dann aber bitte aus papier und tinte...!!!
 

timmi

Well-Known Member
Nö,

ich finde es o.k. mit der Mail. Brief ist besser, aber da bin ich nicht so antiquiert.

Mensch Du, wenn Ihr Euch schon gesehen habt und Du ein gutes Gefühl hattest, dann war der Brief sicher o.k., wenn Du es anders nicht fertig kriegst. Hauptsache, sie ist nicht doch erstaunt, weil Du Dich so gut verstellt hast.

Ich wünsche Dir viel Glück!

L.G.
Timmi
 
Mitsy, sonst zählt es bei dir garnicht oder wie ? Ich finde briefe auch besser aber da ich schon seit jahren nichts mehr mit der hand schreibe schaut auch meine schrift entsprechent aus !! Das zweite problem ist das ich nur ihre firmenadresse kenne und da will ich nicht das der brief von hand zu hand geht bis es irgentwannmal bei ihr geöffnet ankommt, kann man ja nicht wissen wer da die post kontrolliert oder ? bzw briefbomben oder so :escape:
LG


Cobayaschi
 

mitsy

Active Member
na klar wird sie auch so mitkriegen, was du ihr sagen willst. und ich finds immer wundervoll, wenn jemand seine liebe gesteht, auf welchem weg auch immer... :romeo:
nur, ein brieflein is halt ein brieflein...bin leider hoffnungslos romantisch veranlagt...
ich wuensch euch dass was wird !!!
lg mitsy
 
Werbung:
Jaja das ist die "Liebe"...Sie setzt voraus dass man keine Liebesbriefe schreiben darf!!

Wer welche schreibt hat eben in der Liebe kein Erfolg!!


aber in meinem Thread steht schon alles
 
Oben