Was haltet Ihr Liebesbriefe

Liebesbriefe?? VOLL SÜß!!!!!!!!!!

üba an liebesbrief von an mann den i sehr mag oda so würd i mi scho voll freun :) würd des voll liab findn...

lg zwergal007
 
Werbung:
Ich bin Expert im Verfassen von Liebesbriefen ;-)

Am Bestem Handgeschrieben.
Ein Brief voller Gefühl ist etwas Ewiges. Auch wenn vielleicht die Liebe schon vorbei ist, trägt er noch die Aura des Gefühles was einmal gewesen war.
 
Hallo, ich finde Liebesbriefe richtig gut. Leider habe ich nur in der Schule welche bekommen und das ist laaaaaannnnngee her. Aber ich habe sie immer noch und das ist der springende Punkt, wie lange hebt man eine e-mail auf?
Einen Brief macht man in freudiger Erwartung auf und liest ihn immer wieder, man legt ihn unters Kopfkissen und riecht daran.
Das mit der Schrift sehe ich ein, aber man kann ihn doch am PC schreiben (es gibt sehr schöne Schriftarten) und dann ausdrucken.

Mir würde ein Liebesgeständnis per mail auch nicht so gut gefallen, aber wenn es funkt, dann funkt es auch per Telegramm oder Fax.

Alles Gute! :kiss3:
 
Liebesbrief ist was persönliches

Ich habe alle Liebesbriefe aufgehoben :daisy:
Wenn ich Liebesbriefe wieder lese....man was für ein schönes Gefühl ...
Ich mag alles per handgeschrieben, e-mail,.....
Hauptsache ich habe was zum lesen und die Erinnerung zu genießen *träum*


:umarmen: :romeo: :flower2: :kuesse:
 
Werbung:
Diese Frau ist mir ein und alles, ich habe ihr diesen brief geschriebn und ihr mein verständiss gezeigt das sie erst mal ihre ruhe haben möchte ( nach 3 jahre beziehung ) aber ich habe ihr auch gesagt das was ich für sie empfinde und das ich nichts dafür kann das ich so empfinde, das ist die wahrheit, nix mehr mit unschudigen kaffetrinken mehr hat sich einfach aus den staub gemacht, ok jetzt ist urlaubszeit es kann sein das sie unterwegs ist...........gedanken....... aber sie ist ein viel lockerer typ als ich wir werden uns bestimmt wieder sehen und dann bin ich mal gespannt. Wie gesagt ich bin in München und Sie in stuttgard kommt nur ab und zu bei uns. anyway ich bin froh diesen brief zu ihr geschrieben hab er wahr ehrlich und angemessen so es liegt an ihr dann. Aber es ist auch so das ich momentan eine trauerzeit erlebe, aber nicht um die person sondern um das gefühl der sehnsucht der sehnsucht die ich wiedermal erleben durfte, dankbarkeit das ich als Mensch noch tiefe gefühle hab.

LG

Cobi
 
Zurück
Oben