Was macht Dich glücklich?

Was macht Dich glücklich?

  • Eigener Vorgarten mit Gartenzwerge

    Stimmen: 2 7,1%
  • Erleuchtet zu sein

    Stimmen: 10 35,7%
  • Bildung

    Stimmen: 4 14,3%
  • über andere Menschen tratschen/ lachen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arroganz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oralsex

    Stimmen: 4 14,3%
  • Demut

    Stimmen: 2 7,1%
  • über Witze lachen

    Stimmen: 4 14,3%
  • veralbert zu werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Menschen zu belehren

    Stimmen: 2 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Und nebenbei bemerkt:

Ist Glück nicht ein vergänglicher Zustand der an Weltliches gebunden ist und auf den bei Verlust Unglück folgt ? Erleuchtung kann also somit nichts mit Glück zu tun haben, da es jenseits dem weltlich gebundenem Glück und Unglück liegt ;)
 
Werbung:
Ist bei dir die Antwort, eine andere Dimension, lieber niemand??

Du bist aber jetzt hier!!!!Glück ist im hier und jetzt!!

Alles liebe+1
 
plusEins schrieb:
Ist bei dir die Antwort, eine andere Dimension, lieber niemand??

Du bist aber jetzt hier!!!!Glück ist im hier und jetzt!!

Alles liebe+1

Aber Hier und Jetzt ist unabhängig von Glück oder Unglück :)
 
Mich macht es glücklich anderer Menschens Mundwinkel nach oben schießen zu sehen, durch synapsenbrücken...!
 
Hey, ich dachte nur eine Antwort:

Gesundheit
liebe im Herzen für alle Tiere und Menschen
Traumgewicht wieder haben
Ich selbst zu sein ohne Angst oder Panik
Lachen mit Freunden
Einen Hund der zu mir gehört.
Meinen Vater wieder bei mir zu haben.
Eheglück behalten
 
Mit den Sinnen die Welt aufnehmen.
Menschen in ihren Schwächen zu beobachten und ihre Eigenart zu lieben.

MfG
Olga :daisy:
 
Stimmt die Auswahl naja vieles was materiell abgestimmt ist gel.

Nun, ich kann auch nicht so aus dem Griff einfach sagen was mich glücklich macht.

Jetzt fällt mir nochwas ein: wenn mir Menschen sagen das sie mich mögen oder lieb haben.

Wenn mein Mann mir sagt das er mich liebt so wie ich bin !!!!

Gruß Sternenkind :kiss3:
 
eigen eigen - ein Gen das mich eigen macht - ein Gen aus der unendlichen Fülle des Seins macht mich eigen und einzigartig, aus Ein wird Zig Arten!

Super! :)
 
Hallo.... :)

Mich macht es Glücklich wenn ich Anderen von meinen Glück etwas abgeben kann....

Es macht mich Glücklich Andere Menschen Glücklich zu machen..

In dem ich ihnen Helfen kann oder nur ein Lächeln schenke...


:) :) :) :kiss4:




Gruß

Samaya :zauberer1
 
Noch was:

es macht mich Glücklich wenn ich mir nahstehende Menschen Glücklich und Zufrieden gemacht habe.

Bin Glücklich wenn in der Familie alles gut läuft und alle zufrieden und Gesund sind.

Euer Sternenkind :flush2:
 
Was für Antwortmöglichkeiten sind das denn *lacht*
Glücklich macht mich, das ich bald 7 Jahre mit meinem Freund zusammen bin.
Ansonsten gibt es da sehr sehr viele Sachen die man aufzählen kann! :kiss4:
 
Genau du sagst es mir fällt jeden TAg wieder was neues ein.

Heute: ja ich bin glücklich das ich mit meinem Mann auch schon 7 Jahre zusammen bin.

so ist das :rolleyes:
 
Hmm

Hmm
also was macht mich glücklich???

-Wenn es mir und anderen gut geht..
-Wenn ich anderen Menschen helfen kann, und sehe das sie wieder lachen
-schönes Wetter,Sonnenschein.....
-Frieden,
(einfach mal die Augen zu schließen,ohne gleich an die ganzen probleme und so zu denken)


Wie du siehst spielt da mehreres zusammen.....

Lg
Veri
 
Werbung:
Grinsss

heute macht es mich glücklich wenn ich vom Zahnarzt zurück komme und er mir keine Schmerzen bereitet hat.

Dann macht es mich glücklich wenn ich schmerzfrei bin.

:krokodil:
 
Zurück
Oben