was sind das für Frauen...

hallöchen,
Ich hatte vor jahren eine Frau kennengelernt,die ist schon am ersten Abend
mit mir nach Hause (das habe ich auch noch gedultet)
lieber einsam,

es gab da aber sicher jemanden, der hat ihr die tür aufgesperrt und sie reingebeten, oder?

"noch geduldet" ist echt krass.

lg abendsonne
 
Werbung:
weißt du was, ist jetzt echt böse, aber manchmal kommt mir vor, männer erzählen "solche" geschichten, damit sie vermitteln können, welche tollen hengste sie sind und wer denn nicht aller mit ihnen ins bett will. da "erfinden" sie die skurillsten dinge. ich hatte mal jemanden geholfen bei einer behördenangelegenheit, ging mit ihm das erledigen (sind vom lokal weg auf eine stunde) und er erzählte, ich wäre mit ihm im bett gewesen. du kommst mir genauso vor. bist eh in einer partnerschaft und scannst die ganzen sex-threads ab, so als würdest du schon auf der suche sein, und dann kommst mit "was sind das für frauen".
??? was sind das für MÄNNER kann ich dazu nur sagen.

lg abendsonne
 
Also kommt nur eine dumme Frau zu dem Entschluß, am ersten Abend mit jemandem Sex zu haben, und eine intelligente Frau entscheidet sich dagegen? Eine intelligente Frau kann sich das nicht gut überlegen und dann dafür entscheiden?

Ich meine, wenn du dich so verhältst, ist es doch okay für dich. Aber sei so nett und unterstelle anderen Menschen keine "Minderintelligenz", weil sie andere Entscheidungen treffen als du es tätest. DAS ist nämlich auch nicht sehr schlau.

Mal davon abgesehen dass man nie weiß was einem Wundervolles entgeht, wenn man nicht ab und zu das denken sein lässt und das Leben spontan genießt...

Hallo Gwendoly,

Danke, Du hast mir erfolgreich die Wörter im Mund so verdreht, sodaß Du mir das hier als Vorurf auslegen kannst ! :eek:
Lies es bitte nochmal richtig durch und Du wirst verstehen, was ich meine !

Viele Grüße,

Silence
 
Also, ich hatte den besten Sex meines Lebens mit einem ONS-Mann. Allerdings bliebe es nicht dabei - wir hatten dann eine etwas längere Affäre ;)
 
hallöchen,
Ich hatte vor jahren eine Frau kennengelernt,die ist schon am ersten Abend
mit mir nach Hause (das habe ich auch noch gedultet) aber dann schon ins
Bett und wollte Sex, da habe ich aber nicht mitgehalten und habe sie am anderen
morgen weggeschickt..
was sagt ihr dazu?
die wusste halt, was sie will. wenn ich deine beiträge durchles, kann ich nur leider nicht verstehen warum. sonderlich viel dürfte sie wohl wirklich nicht am kasten gehabt haben.
 
Was hat keinen Zweck?

Was ist das für eine Art? Erst ein Diskussionsthema ins Forum zu stellen und es dann wieder stoppen zu wollen.
Es wäre nur höflich auf die vielen Postings einzugehen. Wenn du nicht unserer Meinung bist, gut. Aber das kannst du uns doch hier schreiben. Ist doch weiter kein Problem. Nur keine Angst.
 
@ Clara....

Ich denke, daß er mit dieser Flut an Beiträgen und was sich dahinter verbirgt und mit sich zieht, völlig überfordert ist !
Ich könnte mir vorstellen, daß er selbst noch garnicht weiß, was seine Meinung dazu ist und er seien Gedanken dazu erstmal sortieren muß.
Vielleicht braucht er noch etwas Zeit , um sich uns zu öffnen !

Viele liebe Grüße

Silence

P. S. das ist eigentlich nicht die feine englische Art, über jemanden zu reden, der nicht da ist. Aber ich denke / hoffe, daß das für ihn jetzt okay ist !
Ist nämlich nicht bös gemeint.
 
P. S. das ist eigentlich nicht die feine englische Art, über jemanden zu reden, der nicht da ist.
Nun, das ist die Natur eines Internetforums. Alle sind zu unterschiedlichen Zeiten eingeloggt und schreiben somit versetzt. Und niemand weiß ob der jeweilige Gesprächspartner überhaupt noch "da" ist. Mal davon abgesehen, wer nicht Gegenstand einer öffentlichen Diskussion sein möchte, kann ja auch einfach keinen Thread eröffnen.
 
Silence

P. S. das ist eigentlich nicht die feine englische Art, über jemanden zu reden, der nicht da ist. Aber ich denke / hoffe, daß das für ihn jetzt okay ist !
Ist nämlich nicht bös gemeint.

Liebe Silence!

Jetzt musste ich aber ziemlich schmunzeln. Denn wenn Du Dir das Eingangsposting durchliest, dann tut der Threadersteller genau das:

Er will, dass wir hier öffentlich über eine Frau reden, die gar nicht da ist. :cool:

Grinsende Grüße
Reinfriede
 
Hallo Silence,

du hast auch über mich geschrieben, während ich nicht da war. Das passiert hier öfters mal.
Ich nenne das einfach Kommunikation. Das ist nun mal, wie Gwen schon schrieb, in einem Internetforum so.

Was sollten wir denn schreiben deiner Meinung nach? Etwa: wir sind zwar nicht so ganz deiner Meinung, aber falls du sehr sensibel bist, dann antworten wir lieber mal so, wie du es gerne hättest?
 
Werbung:
Zurück
Oben