was soll das heißen?

M

Mizuno

Guest
ich habe da jemanden, den ich sehr sehr gerne habe.
nur er meint dass eine beziehung nicht möglich sei. ich fragte ihn gestern :"wieso?" er so: "der gesamte Zeitpunkt war nicht richtig".
was soll das heißen?
ok, bei unseren allerersten Treffen hab ich nicht grad viel geredet hab mich geschämt und mir gings dieses gemeinsame wochenende mit ihm nicht gut, deshalb hat es wohl nicht gefunkt bei ihm.
Aber bald sehe ich ihn, nach 3 Monate endlich, wieder :liebe1: und da werde ich ganz ich selbst sein und mit ihm plaudern wie mit einem Kumpel.

Kann jemand meine Frage beantworten?

LG
 
Werbung:
AW: was soll das heißen?

Hmm, das ist ne schwere Frage.
Also ich lese ihr habt euch 3 Monate nicht gesehen.
Der Funke ist bei ihm bestimmt nicht gesprungen.
Weshalb seht ihr euch jetzt auf einmal wieder?
Kann es sein das du gerade frisch getrennt warst? Traurig?
und er daraufhin meinte es wäre der falsche zeitpunkt?
Dann evtl. (aber nur evtl) wäre jetzt ggfs. der richtigt Zeitpunkt.
Falls dem nicht so war sehe ich da nicht so viel Funken sprühen.
 
AW: was soll das heißen?

also so ist das: wir kennen uns seit Juni und er wohnt weit weg.
Ende August konnten wir uns endlich mal sehen eine Wochenende lang. Da war ich etwas stumm (er war mein allererster :) war extrem schüchtern aber mittlerweile hat sich das geändert)
Dann sagte er möchte den Kontakt abbrechen wegen einer anderen Frau. ich nahm mit ihr dann Kontakt auf, aber sie sagt sie will ihn aber nicht.
dann habe ich im Oktober gefragt, ob wir wieder miteinander schreiben könnten. er hatte nicht mit viel Interesse geschrieben.
aber GESTERN: ich wollt ihn nur eine Frage stellen, warum er keine Beziehung mit mir wollte, er so "es war nicht der richtige Zeitpunkt". aber er wollt noch weiter schreiben und hat angeboten ob ich wieder zu ihm auf ein Wochenende will. (aber GERNE!!! :) :) :) )

Kannst du es jetzt besser deuten?

LG
 
AW: was soll das heißen?

Wie alt bist du?
Wie alt ist er?
Hallo? er wollte ne andere! Die wollte ihn nicht. Er wollte trotzdem nicht
zu dir! Pass auf das er dich nicht verletzt.
Ich glaube nicht ganz das das irgendwas ernstes von Gefühlen ist.
aber auch ich kann mich täuschen!
 
AW: was soll das heißen?

ich bin 19 und er 26 Jahre alt.
tja, wer will jemanden der nicht redet?
Aber dieses Mal werde ich offener sein, mal sehen wie es wird.

LG
 
AW: was soll das heißen?

Na ja es gibt halt Personen die nicht viel reden, das ist doch
nicht schlimm. Manchmal ist das eine Charaktereigenschaft.
Viele mögen das und viele eben nicht.
Ich dachte immer Männer wollen nicht stundenlang von Frauen
vollgequasselt werden.
Na ja du wirst ja sehen wie das Wochenende ist.
Wünsch dir viel Spaß aber verbieg dich nicht. Sei natürlich
so wie du bist.
Ganz viel Glück
 
AW: was soll das heißen?

was das heissen soll?
ganz simpel: er steht einfach nicht auf dich.
aber - anstatt das als tatsache anzunehmen und sich den typen aus dem kopf zu schlagen, interpretierst du jeden wortfetzen und springst bei jedem räuspern von ihm und degradierst dich selber zum pausensnack. aber - wie heisst das so schön - aus erfahrung wird frau klug :).

Zitat:»Er ist so viel unterwegs« - »Er hat seine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet« - »Seine Mutter ist krank«: Wenn Frauen Stunde um Stunde auf das Klingeln des Telefons warten und ihre Ausreden für IHN immer absurder werden, wollen sie eigentlich nur der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen: Er ist schlicht nicht interessiert.

In Beziehungsdingen sind Männer nämlich weder kompliziert noch senden sie zweideutige Signale. Wenn sie es ernst meinen, machen sie alles. Tun sie es nicht, meinen sie es auch nicht ernst. Nur eines schaffen Männer selten: klar sagen, dass sie auf eine Frau nicht stehen. So einfach ist das.

...was Frauen sich alles einreden, wenn es um Männer geht. Ihre Botschaft ist klar: »Seht den Mann, wie er ist. Nicht, wie ihr ihn gerne hättet. Und dann schickt ihn zum Teufel und sucht Euch das, was ihr verdient: einen Besseren!«
 
AW: was soll das heißen?

Wow pisces,
das hat aber gesessen.
Aber du hast recht.
So hart das manchmal auch ist!
Darf ich fragen wie alt du bist?
 
AW: was soll das heißen?

das ist doch nicht steinalt!
aber du hast irgendwie recht
bei dem was sie schreibt hab ich gegenüber dem Herren auch
kein gutes gefühl
 
AW: was soll das heißen?

@pisces
Ich habe dieses Buch auch gelesen, einfach köstlich!! Ich habe mich die ganze Zeit abgehauen darüber.

Und auf mich hat natürlich auch so einiges zugetroffen.

LG
mimi
 
AW: was soll das heißen?

Liebe Mizuno!

Also gleich vorab: ob eine Person viel oder wenig redet ist nicht einziger Bestandteil einer Beziehung. Damit die Funken sprühen - da gehört schon mehr dazu! Also versuch dich nicht auf das zu versteifen...

Trotz allem wünsche ich dir eine schöne Zeit mit ihm!
 
AW: was soll das heißen?

Liebe Mizuno,

du bist sehr naiv muß ich sagen und ich finde es schade, daß du dir jetzt die erste miese Erfahrung in deinem Leben abholst, weil du Dinge völlig falsch interpretierst.

Der Kerl hat eine andere und würde vielleicht mit dir ins Bett, aber danach läßt er dich fallen, wie eine heiße Kartoffel.

Hast du keine Freundinnen mit denen du dich austauschen kannst oder mit deiner Mutter?

Mit der Einstellung die du hast, ist für dich viel Leid vorprogrammiert. Schade.


Schieß in den Typ in den Wind und suche dir einen anderen Freund, der dir mehr Aufmerksamkeit schenkt und dich so nimmt wie du bist und auf dich eingeht. Mit 27 Jahren sollte man dies von einem Mann erwarten können.

LG Laura
 
AW: was soll das heißen?

Hallo Mizuno,

von Mizuno
hat angeboten ob ich wieder zu ihm auf ein Wochenende will. (aber GERNE!!! )

Also ehrlich - wenn ich's könnte, würde ich dich glatt davon abhalten, das WE mit ihm zu verbringen. Ich bin keine Schwarzmalerin, aber ich glaube nicht, dass das wirklich eine schöne Zeit mit diesem Mann sein wird.

von Mizuno
Dann sagte er möchte den Kontakt abbrechen wegen einer anderen Frau. ich nahm mit ihr dann Kontakt auf, aber sie sagt sie will ihn aber nicht.

Ich finde es unmöglich, dass du Kontakt mit dieser Frau aufgenommen hast. Der Mann, wie auch immer er sein mag, wird da gehandelt wie eine Ware. Und du glaubst, weil sie ihn nicht will darfst du wollen und er hat gefälligst auch zu wollen?

Was magst du denn so an ihm?
Und - noch wichtiger - was mag er an dir???

Verkaufe dich nicht unter Wert, das hast du doch nicht nötig, oder?????!!!

LG
Karin
 
Werbung:
AW: was soll das heißen?

von mimschi
Ich habe dieses Buch auch gelesen, einfach köstlich!!

Welches Buch??? Hab ich da was überlesen???
Brauche unbedingt den 111. Beziehungsratgeber in meinem Bücherregal.....
:tuscheln: :D

LG
Karin
 
Zurück
Oben