Was soll ich tun, um sie zu bekommen?

AW: Was soll ich tun, um sie zu bekommen?

lieber master,
ich weiß jetzt nicht, ob du dieses mädchen auch von deinen überlegungen und zeitplänen informiert hast.
wenn nicht, dann mach das nächstes mal schon - denn das ist fair.
dann weiß sie, woran sie ist. ;)

ansonsten, gut, schau und spür auf dein gefühl.
und auch auf das, welches du bei ihr wahrnimmst.

:)
 
Werbung:
AW: Was soll ich tun, um sie zu bekommen?

Meinst du das so, dass wenn ich mal wieder ein Mädchen kennenlerne und wir eine größere Freundschaft haben und sich in meinen Augen vllt mehr daraus ergeben kann, dass ich sie davon Informiere, dass ich mehr im Sinn habe?

Und meinst du mit Zeitplänen damit, dass ich ihr sage, was ich zu welcher Uhrzeit in der Woche machen?

Sry, aber irgendwie steh ich zur Zeit auf dem Schlauch ... überall ...

Weißt du ... irgendwie weiß ich weinfach nicht, wie ich weitermachen soll, also mit ihr. Einerseits mag ich sie wirklich sehr ... aber da ich weiß, dass sie in nächster Zeit keine Beziehung will und auch nix von mir - nicht mehr als eine gute Freundschaft - will, ob ich dann diese Freundschaft eingehen soll oder nicht. Ich fühl mich in ihrer Nähe einfach berrauscht und super hyper toll xD (ich weiß auch, dass sie ein Mädchen ist, dass den Jungen fragt, mit dem sie gehen möchte) aber ich muss auch dann immerzu daran denken, wie es were, wenn sie mir jetzt einen Kuss gibt, mit mir Händchenhaltet, oder mit mir kuschelt. Ich denk nur an das, wenn sie in meiner Nähe ist, also bin ich weg von ihr, dann hab ich diese Gefühle vollkommen unter Kontrolle. Da ich auch schon 1 Woche diese Pause mache, geht es mir mit ihr besser. Ich kann besser loslassen und mich um das Wichtigere kümmern, wobei mir ihre Freundschaft einerseitz sehr wichtig ist und andererseitz tut es mir immer weh, mit dem Gedanken daran, dass sie nicht mehr möchte.

Ich bekomme von meinen anderen Kolleginnen immer wieder gesagt, dass ich ein sehr netter Junge sei und wenn sie wüssten, dass so einer wie ich auf sie stehen würde, dann würden sie nicht lange fackeln ... Es ist aber so, dass ich

1. nur eine gute Freundschaft von ihnen will (sie ebenfalls).
2. haben die meisten schon einen festen Freund.
3. die die keinen haben, wollen zur Zeit auch keinen xD
4. sagen allen, dass wir gut zusammen passen würden.

Die ganze Sache (hier aufgeschrieben) stöhrt mich eigendlich wenig. Ich hab eine Person, mit der ich darüber sprechen kann und eine mit der ich darüber schreiben kann (danke dir übrigens sehr dafür)! Das ist auch ein großer Teil, warum ich mit der Geschichte so gelassen umgehen kann, aber dennoch nehm ich mir Zeit um mir darüber im Klaren zu werden ...

Ich habe mir jetzt gedacht, dass ich noch 1. Woche pause mache und dann wieder mit ihr Kontakt aufnehmen werde. In 1. Woche sieht die Welt gleich ganz anders aus :) Und wer weiß, wenn sie wieder bereit für eine Beziehung ist, kann es ja sein, dass sie dann kommt ...

So, jetzt hab ich schon wieder eine Antwort/Frage in einen kleinen Roman abgefasst :banane:

Naja, wenn ich mit dir schreibe, dann weiß ich immer, dass eine Antwort kommt, die mir hilft. Egal ob sie mir gefällt oder nicht. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Normalerweiße stelle ich meine Gefühle/Probleme/Erlebnisse nicht einfach so ins Internet (auch wenn es Anonym ist), aber irgendwie weiß ich, dass es eine gute Idee war das zu tun :) zumal ich auch auf die getroffen bin :)

gaaanz liebe grüße :) :)
 
AW: Was soll ich tun, um sie zu bekommen?

Meinst du das so, dass wenn ich mal wieder ein Mädchen kennenlerne und wir eine größere Freundschaft haben und sich in meinen Augen vllt mehr daraus ergeben kann, dass ich sie davon Informiere, dass ich mehr im Sinn habe?

Und meinst du mit Zeitplänen damit, dass ich ihr sage, was ich zu welcher Uhrzeit in der Woche machen?

Sry, aber irgendwie steh ich zur Zeit auf dem Schlauch ... überall ...

hallo master,
mit dem zeitplan meinte ich nur, dass du ihr sagen sollst, WIE LANGE du dir eine AUSZEIT (oder NACHDENK-PAUSE) nimmst.
damit sie sich drauf einstellen kann.
oder hast du ihr das sowieso gesagt?

zu deiner beziehung mit einem mädchen generell:

wie ich ja schon öfter gesagt habe - es geht wohl nicht so recht in deinen kopf:

bleib cool!

und schau nur, wie und ob es dir gut geht.


ich weiß schon, das ist leichter gesagt, als getan.
aber, wenn du dich in der gegenwart dieses mädchens so toll fühlst - warum dann dieses gefühl mit unnötigen gedanken schmälern?

du bist doch erst 15 - musst also weder heiratsversprechen noch sonstige verpflichtungen eingehen.
genieße doch das zusammensein mit dem mädchen, mit welchem es gerade am schönsten ist.
und warte ab, ob und was sich daraus entwickelt.
wenn es eine eintagsfliege bleibt - na und?
dann war´s ja trotzdem schön - oder?

mit 15 bist du doch noch lange keine "übrig-gebliebener"!

nur keine panik!

bleib cool!
lass sich alles von selbst entwickeln.
bleib nur einfach "anwesend" dabei und schau dir und den anderen zu - und fühle - damit du spürst, wie es dir geht.
und wenn sich´s gut anfühlt, dann bleib dabei. wenn nicht, dann zieh die konsequenzen und mach was anderes.

so einfach wär das - wenn du´s erstmal so richtig kapiert hast.

bleib im augenblick - dann bleibst du auch cool - dann pfuschst du dir selber nicht drein - dann kannst du alles genießen und dich an deinem leben freuen.
in beziehungsfragen nur keine zu langfristigen pläne - dazu ist es in deiner situation noch zu früh!!!!!!!!

hör mit der hirnvixerei auf! ;)

geh mehr ins gefühl......und lass dich leiten.


:)
 
AW: Was soll ich tun, um sie zu bekommen?

Hallo!

Doch es geht schon in meinen Kopf hinein. Auserdem bin ich jetzt schon viel "cooler" geworden. Ich lass mich leiten. Ich habe ihr shcon gesagt, dass es so 2-3 Wochen dauern kann.

Nur so nebenbei ich bin 16 :cool: (geworden [schon länger her])

Ja, ich habe mich meinen Gefühlen eh schon mehr hingegeben :tongue: ich werden weiterhin cool bleiben und schauen was sich wohin entwickelt :saugen:

Du hast recht, wenns nix wird, dann wars wenigstens ne gute Zeit und die Gefühle bei ihr sollte ich nicht schmälern!! Das nenn ich mal ne POSITIVE Einstellung^^

Danke

glg

Master
 
AW: Was soll ich tun, um sie zu bekommen?

lieber master,
das find ich ganz toll - du bist wirklich ein lernfähiger junger mann. :)
bitte entschuldige, dass ich dich etwas jünger gemacht hab.....soll nicht wieder vorkommen. ;)

jetzt wünsch ich dir erstmal alles gute und mach weiter so.
und wenn was ist - dann rühr dich.

:tongue:
 
AW: Was soll ich tun, um sie zu bekommen?

Danke für deine liebevolle und verstendnissvolle Hilfe^^

Ach was ... das macht doch nix :stickout3

ich werde es in Anspruch nehmen :)

glg

Master
 
Werbung:
Zurück
Oben