was soll ich tun?

AW: was soll ich tun?

er kennt meine Revanche und ich merke, er wird immer eifersüchtiger, weil ich mit dem was ich ihm sage keineswegs lüge, er weiß, ich setze es in die Tat um und werde (wenn ich seine Worte mal gebrauchen darf) auch Spaß mit jemandem anderes haben, aber so, dass er es auch mitbekommt. Ich habe nun den Spieß umgedreht und seine Eifersucht lässt er sich schon anmerken und das ist für mich Genugtuung hoch1.

Liebe Ninifee!

Und DAS ist für Dich soetwas wie Liebe?

Entschuldige, wenn ich das so offen ausspreche, für mich sind das reine Machtspiele. Das ist eher das Gegenteil von Liebe...das ist Krieg.

Nachdenkliche Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
AW: was soll ich tun?

Danke fuer eure antworten ...
Ich bin mir im klaren das es in erster linie sein fehlverhalten ist und er die faeden in der hand hat ...
jedoch bin ich sauer auf diese frau ..weil ich mich mit ihr vorher etwas unterhalten habe und sie einen auf freundschaft machen wollte ... und sie haette diese fotos ja nie schicken muessen ... nicht das sie jemals meine beste freundin war ..aber wuerde meine beste freundin das machen ... waere ich genauso auf diese los gegangen und nicht nur auf ihn ...
und ich denke in manchen momenten das ich die scheidung u schnell eingereicht habe ...aber wir werden sehen ... er nimmt sich im moment sehr viel zeit um ueber alles zu sprechen .... und mit gottes hilfe werden wir hoffentlich den richtigen weg finden ....
wenn auch nicht als ehepartner.
und auch wenn ich seine familie nicht ausstehen kann ...wuerde ich trotzdem freundlich bleiben und sie koennten uns besuchen ...nur wuerde ich nicht mehr zu ihnen nach hause gehen ( was hoechstens 1mal im jahr vorkommt wenn ueberhaupt) ... ich kenne genug leute die ihre schwiegis nicht leiden koennen aber die ehe nicht darunter leidet ... und seine freunde ... die kann ich ihm nicht verbieten das ist richtig ... aber wenn ich diese respektieren muss ... dann muessen diese mich auch respektieren mit meinen regeln ...
Aber wir werden sehen was noch kommt ...
Danke
 
AW: was soll ich tun?

Liebe Ninifee!

Und DAS ist für Dich soetwas wie Liebe?

Entschuldige, wenn ich das so offen ausspreche, für mich sind das reine Machtspiele. Das ist eher das Gegenteil von Liebe...das ist Krieg.

Nachdenkliche Grüße
Reinfriede

Wie immer Du das nennen magst, ich merke aber, dass mein Mann inzwischen bemerkt hat, dass andere Männer mich auch attraktiv finden und eine Eifersucht bei ihm bemerkbar ist, die Balsam für meine Seele ist, denn wäre er nicht eifersüchtig, wäre ich ihm egal ;-)
 
AW: was soll ich tun?

Wie immer Du das nennen magst, ich merke aber, dass mein Mann inzwischen bemerkt hat, dass andere Männer mich auch attraktiv finden und eine Eifersucht bei ihm bemerkbar ist, die Balsam für meine Seele ist, denn wäre er nicht eifersüchtig, wäre ich ihm egal ;-)

Na, dann ist ja alles wunderbar! Und es gibt keinen Grund, unglückliche Postings zu verfassen...:ironie:

Dir das Beste wünschend - wie auch immer es aussehen möge,
Reinfriede
 
AW: was soll ich tun?

Erstens kann man niemanden zwingen, daß er einen liebt.

Mit Liebe hat das alles eh nichts zu tun.

Warum tue ich mir so einen Mann an? Bestimmt nicht weil ich ihn liebe.

Wahrscheinlich weil ich Angst davor habe alleine zu sein und keinen Partner mehr finde.


Man kann Menschen nicht ändern auch keine Männer. Entweder finde ich mich mit dem Typen ab und lasse mich schäbig behandeln oder ich habe so viel Selbstachtung und schmeiße ihn raus.

Das ist eine persönliche Herausforderung, an der ich wachsen kann oder ich verharre in alten Mustern.
 
AW: was soll ich tun?

Ich versteh nix mehr ... ich hab nicht mehr mit ihm gestrittrn ihn nur gebeten sich zu entscheiden frfeunde und beruf oder familie an erste stelle zu setzen ... er entschied sich fuer freunde ...
nun ist er seit mittwoch untergetaucht mit meinem sohn ..und keiner macht etwas ..nun muss ich bis mittwoch auf den gerichts termin warten um mein kind wieder zu sehen wenn er denn auftaucht ..... er geht nicht ans telefon ..antwortet auf keine sms ...der kleine war nicht mehr im kiga ... was will dieses biest von mir ... ich lass ihn doch frei sein das er sich um nichts mehr kuemmern muss ...was zur hoelle soll ich denn noch tun?
 
AW: was soll ich tun?

Er will seinen sohn. aber das finde ehct schlimm, dass ihr eure Krise jetzt über euer Kind austragt. :cry3:
 
AW: was soll ich tun?

Warum ihr? Ich versuche den kleinen immer von dem ganzen fernzuhalten .... er ist der jenige der dem kleinen misst einfloest ... selbst als er fuher zwei wochen weg war hab ich dem kleinen immer gesagt das papa ihn liebt und das er bald wieder kommt ...obwohl dieser a... nicht a.s handy ging und nie gefragt hat wie es dem kleinen geht.
 
AW: was soll ich tun?

Hallo.
Hoffe,Eure Situation hat sich gebessert mittlerweile.
Und die Sache mit Eurem Kind ist geklärt!?!
Wie Andere schon geschrieben haben,so glaube auch ich,dass eine Trennung von Deinem Partner gut wäre.
Nach Deinen Beschreibungen wirkt es ,als ob er nicht genug Wert legt auf Euer Leben Zusammen.
Glaube,es gibt Bessere fuer Dich.
Alles Gute.
Frederik.
 
AW: was soll ich tun?

Hm, jetzt habe ich eine Antwort geschrieben, aber sie ist weg :confused:
Warum ihr? Ich versuche den kleinen immer von dem ganzen fernzuhalten .... er ist der jenige der dem kleinen misst einfloest ... selbst als er fuher zwei wochen weg war hab ich dem kleinen immer gesagt das papa ihn liebt und das er bald wieder kommt ...obwohl dieser a... nicht a.s handy ging und nie gefragt hat wie es dem kleinen geht.
Also nochmal. Du kannst den Kleinen nicht fernhalten. Du sagst "dein papa liebt dich" denkst aber "dieser a....". Was meinst du kommt bei dem Kind über? Das was du lebst. Hättest du ein wenig Respekt gegenüber dem Vater, würdest du auch eine Menge von dem Mist weniger haben.
 
AW: was soll ich tun?

Ich versteh nix mehr ... ich hab nicht mehr mit ihm gestrittrn ihn nur gebeten sich zu entscheiden frfeunde und beruf oder familie an erste stelle zu setzen ... er entschied sich fuer freunde ...
nun ist er seit mittwoch untergetaucht mit meinem sohn ..und keiner macht etwas ..nun muss ich bis mittwoch auf den gerichts termin warten um mein kind wieder zu sehen wenn er denn auftaucht ..... er geht nicht ans telefon ..antwortet auf keine sms ...der kleine war nicht mehr im kiga ... was will dieses biest von mir ... ich lass ihn doch frei sein das er sich um nichts mehr kuemmern muss ...was zur hoelle soll ich denn noch tun?
Mit Zitat antworten

Hättest du ein wenig Respekt gegenüber dem Vater, würdest du auch eine Menge von dem Mist weniger haben.

Ja, hättest du nur ein wenig Respekt vor diesem Vater und seiner sehr zuverlässigen Lebensgestaltung, der zuverlässigen Art und Weise mit dir und seinem Kind umzugehen......
:ironie:
 
Werbung:
AW: was soll ich tun?

Ja, hättest du nur ein wenig Respekt vor diesem Vater und seiner sehr zuverlässigen Lebensgestaltung, der zuverlässigen Art und Weise mit dir und seinem Kind umzugehen......
:ironie:
Ja, mach dich nur lustig Johanne. Entschuldige bitte, dass ich Respekt fordere - egal für wen - es sind alles Menschen. Was meinst du, wie du dich verhalten würdest, wenn dir nie Respekt entgegengebracht würde?
Ich denke du hast zwei Möglichkeiten.
Entweder gehst du - oder du verhältst dich dementsprechend!
Er wählt zweiteres...wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück...
Was willst du mit einer Beziehung, wo sich die Partner gegenseitig nicht respektieren? Was soll das? Das hat keine Zukunft.
Sie hat auch zwei Möglichkeiten, entweder geht sie oder lässt sich das gefallen. Sie wählt zweiteres. Das da kein Respekt mehr möglich ist, sehe ich auch. Trotzdem ist es wichtig, den anderen zu respektieren.
 
Zurück
Oben