Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

was verrücktes

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Koralle, 28 Mai 2007.

  1. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    Werbung:
    AW: was verrücktes

    sex am Balkon...da brauchste aber akrobatische Fähigkeiten,hihi

    ich überlege immernoch...so richtig verrückt..
    .
    mmm in der Lehre damals sind wir samstags abends in die disco,dann durchgemacht und morgens um 7 direkt zur Arbeit...

    So die "Nächte durch machen" damals,das war auch immer ziemlich verrückt,völlig im Eimer aber trotzdem noch wach bleiben...

    in der U Bahn Station die Rolltreppen entgegengesetzt hoch bzw herunter laufen...

    Hab mal in Berlin mit einer Freundin im Eingang vom Europacenter gesessen,wir sahen eigentlich ziemlich normal aus,Jeansklamotten halt...und da haben uns tatsächlich die Passanten Groschen zugeworfen...nääää das fand ich irre!
     
  2. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: was verrücktes

    Setz doch in der Arbeit vollkommen schwachsinnige Gerüchte in die Welt und warte was raus kommt, bis sie wieder zu dir zurück kommen. Die leben am längsten und du hast täglich Spaß damit.
     
  3. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    AW: was verrücktes

    Oh das habe ich schon mit Erfolg gemacht :banane: :banane:
    Eine Kollegin hat vor Jahren vermutet, dass ich mit einem Kollegen ein Verhältnis hätte, nachdem wir das spitz kriegten haben wir vieles getan um dieses Gerücht zu stützen, gelaufen ist nie was. War ne echte Gaudi, allerdings nur deshalb machbar, weil wir beide keine Partner hatten.
    LG
    Elke
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden