was verrücktes

AW: was verrücktes

sex am Balkon...da brauchste aber akrobatische Fähigkeiten,hihi

ich überlege immernoch...so richtig verrückt..
.
mmm in der Lehre damals sind wir samstags abends in die disco,dann durchgemacht und morgens um 7 direkt zur Arbeit...

So die "Nächte durch machen" damals,das war auch immer ziemlich verrückt,völlig im Eimer aber trotzdem noch wach bleiben...

in der U Bahn Station die Rolltreppen entgegengesetzt hoch bzw herunter laufen...

Hab mal in Berlin mit einer Freundin im Eingang vom Europacenter gesessen,wir sahen eigentlich ziemlich normal aus,Jeansklamotten halt...und da haben uns tatsächlich die Passanten Groschen zugeworfen...nääää das fand ich irre!
 
Werbung:
AW: was verrücktes

Setz doch in der Arbeit vollkommen schwachsinnige Gerüchte in die Welt und warte was raus kommt, bis sie wieder zu dir zurück kommen. Die leben am längsten und du hast täglich Spaß damit.
 
Werbung:
AW: was verrücktes

Oh das habe ich schon mit Erfolg gemacht :banane: :banane:
Eine Kollegin hat vor Jahren vermutet, dass ich mit einem Kollegen ein Verhältnis hätte, nachdem wir das spitz kriegten haben wir vieles getan um dieses Gerücht zu stützen, gelaufen ist nie was. War ne echte Gaudi, allerdings nur deshalb machbar, weil wir beide keine Partner hatten.
LG
Elke
 
Zurück
Oben