Wem soll ich glauben??

steffi83

Member
Registriert
28 September 2009
Beiträge
13
Ich bin seit 8 jahren mit meinem Freund zusammen, jetzt behauptet eine ehemalige Freundin, seit 5 monaten keinen kontakt zu ihr wegen meinem Freund sollte mich entscheiden zwischen ihm und ihr,das sie mit ihm zusammen sein hätte so ein schlechtes gewissen und schreibt mir deswegen! Kenne sie seit 4 Jahren! Er hätte mit mir schluss gemacht weil er sich in sie verliebt hat und das sie seit 3 monaten zusammen wären! Ich habe ihm das gesagt er blieb ruhig ,garnicht nervös nichts! Sie schrieb in meinvz sie wäre am kuscheln mit ihm!TWITTER. er sass aber neben mir!Dann schrieb sie er wäre im bett am schlafen,da ging er bei mir gerade aus der tür!! Alle freunde von mir meinen die lügt ist eifersüchtig auf eure beziehung! naja ,wollte das alles jetzt klären habe sie eingeladen! hatte ihr ja erzählt das ich kein problem damit hätte das die beiden zusammen sind habe ihr gesagt er und ich haben keinen kontakt!so nach langem hin und her hat sie ihn angerufen von meinem handy! meinte wenn du mich liebst kommst du hier hin und klärst das! Er kam und stritt alles ab! jetzt kamen sms von ihr wir wären krank hätten ihr leben zerstört!mein bester freund meint ,wer ist so doof und kommt freiwillig dahin wenn er weiss das beide frauen da sind mit denen er angeblich was hat!meinte so doof ist keiner! ich habe also geschrieen habe ihn geschlagen und ihm liefen tränen meinte er schmeisst nicht 8 jahre weg wegen so einer!meinte sowas habe ich nicht verdient mir gehört sein herz er streitet weiter alles ab!schwört auf alles! meint die lügt aber er weiss nicht warum sie sowas macht! ich weiss nicht mehr was ich glauben soll! zwischen uns lief alles gut sex liebe alles kein streit nichts! Kann eine Frau so gehässig sein weil ich mich damals für ihn entschieden habe?? Sie war auch immer auf andere freunde eifersüchtig sollte jeden tag immer nur mit ihr zusammen sein!Ist das rache??
 
Werbung:
AW: Wem soll ich glauben??

Sie schrieb in meinvz sie wäre am kuscheln mit ihm!TWITTER. er sass aber neben mir!Dann schrieb sie er wäre im bett am schlafen,da ging er bei mir gerade aus der tür!!

Damit ist doch eindeutig, dass sie lügt. Wäre sie wirklich mit ihm zusammen - sie hätte das zu einem Zeitpunkt schreiben können, wo er WIRKLICH bei ihr war. Aber sie hatte es nötig zu lügen - es gab also KEINEN Zeitpunkt, wo er bei ihr war.

Alle freunde von mir meinen die lügt ist eifersüchtig auf eure beziehung!

Meinst du nicht, dass deine Freunde von außen auch durchblicken können? Offensichtlich haben sie auch keine Anhaltspunkte für diese angebliche Beziehung.

Sie war auch immer auf andere freunde eifersüchtig sollte jeden tag immer nur mit ihr zusammen sein!Ist das rache??

Wahrscheinlich, wenn sie sowieso die Tendenz zur Eifersucht hat. Eine Freundin, die es nicht ertragen kann, dass dich andere Leute auch interessieren, würde ich nicht einmal Freundin nennen. Man kann nciht ständig für nur einen Menschen da sein. Solche "Freunde" zerstören einem doch auf Dauer das Leben.

Mir scheint, sie hat sich gerade das in den Kopf gesetzt.
 
AW: Wem soll ich glauben??

danke für deine nette antwort!Ich kann halt einfach nicht verstehen wie ein mensch so gemein sein kann!!sie hat mit 18 auch schon ein kind bekommen und sagt heute die kurze hat ihr das leben kaputt gemacht!also das zumthema normal!! Aber ich steh dazwischen!!! Er schwört das nix war und sie macht einen auf verlassen !!! Also ich würde zugeben was gewesen ist wenn es eh schon aufgeflogen wäre!! naja heute kommt er zum reden!!aber ich glaube jede sek das er bei ihr ist wenn er nicht hier ist! Ich dreh durch!! Aber wenn ich ihm das sage ,du bist heute abend wieder bei ihr ne !!!!Da kommt dann ich habe nix mit der ich bin bei keiner und wird dann lauter !! Glaub mir doch !! Ich weiss nix mehr!!
 
AW: Wem soll ich glauben??

habe ich schon, er war zu hause! Ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen!! Wenn was gewesen wäre warum streitet er immer noch alles ab?? naja er will heute abend zum reden kommen,obwohl mir nicht danach ist! Mein kopf sagt nein mein Herz sagt ja!!
 
AW: Wem soll ich glauben??

habe ich schon, er war zu hause! Ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen!! Wenn was gewesen wäre warum streitet er immer noch alles ab?? naja er will heute abend zum reden kommen,obwohl mir nicht danach ist! Mein kopf sagt nein mein Herz sagt ja!!
Ich weiß, wie schwer es fällt, ich kenne das auch - höre auf dein Herz. Und rede sachlich mit ihm.
Es klingt wirklich danach, als wenn sie alles nur erfunden hätte, weil sie eifersüchtig ist und dir unbedingt weh tun möchte, weil du dich für ihn entscheiden hast.
Das zeigen ja auch eindeutig die Situationen, wo sie behauptet hat, er wäre bei ihr und er neben dir saß.
Wie sollte er sich deiner Meinung nach "verteidigen", wenn da nichts war?
Was kann er tun, um dich zu überzeugen? Ich schätze mal nix..... Damit hat sie doch schon ihr Ziel erreicht und Unfrieden zwischen euch gestiftet. Sie hat Mißtrauen bei dir hervorgerufen.... Passt genau in ihr Konzept.
Das käme ja auch alles ziemlich plötzlich oder? Zwinge dich klar zu denken.
Ich drücke dir die Daumen.
 
AW: Wem soll ich glauben??

danke!!sie bomberdiert mich mit sms ich hätte ihr leben zerstört also von ihr und ihm!wenn er anruft muss ich immer sofort weinen ! er meinte hör mir doch einmal zu ! Dann entscheide dich!Alle Freunde sagen genau das gleiche! Sie hat ihr ziel erreicht! aber warum hört sie dann jetzt nicht auf!Jetzt sind 3 Tage vergangen er ruft jeden tag an und sagt mir das er mich kiebt das er mir das nie antun würde!Er liebt mich so sehr und mir gehört sein Herz!durch die arbeit können wir uns nicht sehen erst morgen! er rief gerade von der arbeit an um mir zu zeigen das er da auch ist!nr kam an!Er hätte sie anschreien sollen oder was anderes aber er blieb so ruhig!!ich weiss einfach nichts mehr! ich liebe ihn ,haben auch soviel durch gemacht! Aber wenn die doch was hatte und ich ihm glaube ,werden die wieter machen! Oder ,rede ich mir das jetzt alles ein??
Danke für eure antworten!!
 
AW: Wem soll ich glauben??

danke!!sie bomberdiert mich mit sms ich hätte ihr leben zerstört also von ihr und ihm!
Hol´dir eine neue Nummer, die sie nicht kennt, oder lies die sms von ihr nicht und lösche sie gleich. Vielleicht kann man die Nummer auch blockieren...
steffi83 schrieb:
!Er hätte sie anschreien sollen oder was anderes aber er blieb so ruhig!!
Warum? Wer schreit hat recht?
Aber wenn die doch was hatte und ich ihm glaube ,werden die wieter machen!
Du hast jetzt so viele Beweise, dass es nicht so ist....
Oder ,rede ich mir das jetzt alles ein??
Es klingt fast so.
 
AW: Wem soll ich glauben??

Danke Danke!! Ich weiss muss euch hier tierisch auf die nerven gehen!! werde auch meine nr wechseln!!Sie muss mich ja echt hassen das sie trotzdem weiter macht!! Es lief alles so super in den letzten monaten zwischen uns!! Aber es bleibt jetzt immer das wörtchen wenn!!
 
AW: Wem soll ich glauben??

Bleib ruhig. Immerhin weißt du, dass sie einmal eindeutig gelogen hat. Du sagst, sie war immer schon etwas eifersüchtig, wenn du nicht so viel Zeit mit ihr verbracht hast. Dann muss ihr dein Freund wirklich ein Dorn im Auge sein...

Wenn man das so als Außenstehender betrachtet, scheint die Situation eindeutig. Aber du siehst die ganze Angelegenheit natürlich viel emotionaler, weshalb du so unsicher bist. Und darauf baut sie auf.

Aber dein Freund bemüht sich doch wirklich um dich. Versucht so weit es eben geht, dir zu beweisen, dass sie lügt.

Vollständig sicher kannst du sowieso nie sein. Da muss man viel vertrauen - aber er scheint mir wirklich vertrauenswürdig.
 
AW: Wem soll ich glauben??

jetzt hat die alte ihm ein päckchen geschickt unter meinem namen!!wird immer besser!! war jetzt gerade beim arzt habe beruhigungs tabletten bekommen! weiss nicht was in dem paket war nur mein freund ist jetzt stink sauer! Er weiss das das nicht von mir sein kann! weiss nicht was das jetzt soll! Habe jetzt auf meiner arbeit um versetzung gebeten ,weil ich nicht weiss was der noch zu zutrauen ist! Die will uns echt auseinander bringen!!
 
AW: Wem soll ich glauben??

Also, ich an deiner Stelle würde auf jedem Fall das glauben was mein Partner sagt. Hast du schon mal ihn erwischt oder so? Wenn nicht dann versteh ich nicht wieso du kein Vertrauen zu ihm hast? Die Dame, die bei dir war hat sowieso im Twitter schon mal gelogen. Ich verstehe nicht wieso du das nicht siehst! Und JA, Frauen sind fähig alles zu machen, wenn sie verliebt sind, egal ob sie damit jemandem weh tun oder nicht glaubs mir:nudelwalk
 
AW: Wem soll ich glauben??

Also wir haben gestern ein bisschen geredet!! Zwar nur am tele weil ich noch nicht ganz bereit bin ihn zusehen! Aber er schwört immer noch das da nichts war! Meinte ich soll ihm nur dieses einmal glauben!! Mehr möchte er nicht! Er wurde auch ruhig gestellt durch tabletten ,weil er ausgerastet ist! Er meinte nur er versteht nicht warum die unser leben kaputt machen wollen!!! Das er mich liebt und das wir noch reden! Und ich mich danach entscheiden kann wem ich glaube!! Naja wenn das alles so einfach wäre!Ich will nur die wahrheit! Aber die ist schwer rauszubekommen!Aber er bemüht sich so das ich ihm glaube!! Die doofe hat sich in meinvz abgemeldet und sms bekomme ich auch nicht mehr!Mein bekannter meinte weil sie dreck am stecken hat und sich nicht stellen will! Werde einen teufel tun und geld für sms ausgeben!!
 
AW: Wem soll ich glauben??

Liebe Steffi!

Eine Bekannte von mir hatte ähnliches durchgemacht...bis sie einen Anwalt konsultierte und dieser Anwalt der Dame einen Brief geschrieben hatte, dass sie aufgrund der Stalking-Gesetze die sms und Kontaktversuche unterlassen soll, sonst würde es zu einem Gerichtsverfahren kommen. Damit war Schluss mit dem Terror.

So kanns auch laufen.:)

Wenn sie unter Deinem Namen ein Päckchen schickt, könnte das von Gerichts wegen ganz anders beurteilt werden, als sie selbst das zu sehen meint. Sie scheint sich der Tragweite ihrer Handlungen absolut nicht bewusst zu sein.

Ich würde mit ihr Klartext reden, und zwar zu dritt. Und ihr klipp und klar sagen, dass Ihr BEIDE gemeinsam einen Anwalt einschalten werdet, wenn sie nicht augenblicklich Ruhe gibt. Je mehr Dein Freund und Du zusammenhalten, desto weniger Chancen hat sie.

Wie muss Dein Freund sich wohl fühlen? Wie wäre das für Dich, wenn Du in so eine Situation wie er kämest? Ich würde ihm glauben - denn wenn die Dame sich so aufführt, dann spricht vieles dafür, dass sie nicht "normal" denkt. Und ganz offensichtlich hatte sie ja damit bezweckt, dass Du ihm nicht traust. Willst Du, dass sie ihr Ziel erreicht?:confused:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
AW: Wem soll ich glauben??

Wem Du glauben sollst?
Wenn Du schon glauben musst - dann glaube Dir selbst.

Liebst Du ihn? Wenn ja - dann liebe ihn.

Menschen die Dir Deine Liebe und Dein Glück neiden -
die kannst Du auch meiden.
 
Zurück
Oben