Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Lebenskrisen" wurde erstellt von Edwin, 3 Juni 2003.

  1. Alia

    Alia Well-Known Member

    Werbung:
    Tja Edwin

    Hilfe zur Selbsthilfe haben wir nun zur genüge gegeben. Anscheinend bist Du nun gefragt, diese "weisen Worte" in die Tat umzusetzen.

    Deinem HK entsprechend war Deine Aussage an Delphinos. Genau so steht es in der "Beschreibung" zu Deinem HK. Dies "Bedürfnis" liegt in der "Krebssonne".
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,- so sagte es schon Hannelore Kohl in ihrem Buch.

    Warum befasst Du Dich dann nicht weiter mit "Karma"??? lieber Edwin?? Was brachte Dich daon ab, an Karma zu glauben??? Zweifel?? Was sind "Beweise"???? Und vor allem "Wofür"??? Ist unser Leben/ unser HIER-Sein nicht Beweis genug. - Genauso sagt man, das es keinen GOTT gäbe. Aber Beweise für seine "NICHT-EXISTENS" konnte bisher auch noch NIEMAND erbringen. Und das mit dem Karma........ Man arbeitet dran. Warten wir als nur noch eine Weile, dann werden wohl die ersten Wissenschaftlichen Abhandlungen erscheinen, ala: Ich war Napoleon der III."

    Und: Wenn Du wirklich WEGE suchst, dann wirst Du sie finden. Auch DIES ist GESETZ DES KARMAS.

    Deine EX-WEG- UND HOPP ist aus der "EHE"- jenem "Heiligen Bund" geflüchtet. Sie hat Kinder/ ihr Schutzbefohlene - im "STICH" gelassen. Sie hat IHRE PFLICHT verletzt und trägt nunmehr MITSCHULD. Und es gibt "Einzelkarma", Familienkarma und auch GRUPPENKARMA. - Auch NICHT-zu-Handeln ist Karma. Karma ist die Gesamtheit ALLER TATEN. Seien sie nun "böse" oder Gut. Das Resultat werden wir zur gegebenen Zeit ernten.

    Persönliche Probleme????? Was sind das? Sind sie nicht "Maya"- eine Täuschung???? Entreiße der "Täuschung" den SCHLEIER. Enthülle, was "MAYA" verbergen will und SIEHE UND ERKENNE DEIN WAHRES "ICH". Hinter dem Schleier wirst Du erkennen, das es KEINEN Schmerz gibt. Deshalb sollten wir ihn "zerreißen".

    Zu "Engel" beten?!? Hast Du nict gesagt, das Du "Zwei" Engel zu hause hast???? Kümmer Dich um diese. Gebe ihnen die Liebe und Geborgenheit, die ihnen sonst fehlen könnte. Sehe und erkenne, dass wir alle "Engel" waren.

    Ein Astrologe, HP oder Psychotherapeut Vor Ort wäre sicherlich ratsam, lieber Edwin. Er könnte Dir in Deinem Fall sicherlich BESSER helfen, als wir mit unserer "Fern-Diagnose". Nun, es soll zwar Menschen geben, die Alles aus der "Ferne" heilen/ behandeln/reparieren können, aber ich gehöre sicherlich nicht dazu. - Ich bin wie die "Nothilfetropfen von Bach". Erste Beratung und Weiterempfehlung zu "Fachleuten", die auch den Vorteil der Persönlichen Begegnung haben. Wäre für Dich sicher auch empfehlenswert.

    Alles LIEBE
    Alia

    Und PS: Auch hier die Frage, nach der "Schnelle" Deiner Beiträge. Wie schaffst Du es? Ich habe für Diesen Beitrag hier eine Halbe Stunde benötigt. Immer wieder musste ich nachsehen, und "Blättern". Wäre über Tipps und Tricks dankbar.
     
  2. Lady Nada

    Lady Nada Member

    Liebe Alia,

    Die Lösung ist ganz einfach.

    Ich bin kein Spezialist, aber das was Edwin vermutlich macht, ist keine Zauberei.
    Er liest vorher alles, und dann schreibt er alle Antworten (verwutlich in ein Dokument)und danach kopiert er alles nacheinander ins Forum. Das kopieren geht ja sehr schnell, daher sind die zeitlichen Abstände der Beiträge so kurz.
    Hier hat man die Sicherheit, falls die Internetseite abstürzt, daß nicht alles geschriebene weg ist...


    Das machen sicher viele so, jeder nach belieben...ich schreibe fast immer gleich dirket ins Forum..

    Falls Edwin es doch anders macht, wird er mich sicher korrigieren...

    Also Alia, die Lösungen nicht immer so komplziert wie wir manchmal glauben, sie sind meistens ganz einfach...

    Liebe Grüsse
     
  3. Alia

    Alia Well-Known Member

    Ach ja.......

    die liebe "Kopierfunktion"!!!

    Die hatte ich ganz vergessen, liebe Lady Nada.

    Ich hatte wohl nicht angenommen, dass das auch mittels eines Forums geht.
    Was mich ein wenig "Stutzig" machte war aber auch Edwins Aussage: "Habe im Moment nicht so viel Zeit....." (so oder ähnlich)

    Viel lieber wäre mir auch gewesen, das Edwin gesagt hätte, das es durch "Zauberei" geht. Ich hätte mich sodann schnellstens auf meinen Besen geschwungen, den "Harry-Potter-Gedächnishut" = Zauberhut aufgeschissen und hätte mich "flugs" auf dem Weg nach Frechen gemacht, um bei ihm einen "Zauberlehrgang" zu machen.

    Jetzt stell ich mit "Ernüchterung" fest, dass meine "ALLERGRÖßTE Vorfrede" in einer Luftblase zerplatzt. - Wo ist der Smilie mit dem Eimer für meine vielen, verflossenen Tränen????? Heul, wein, Schluchz, schluchz!!!!!

    Werd wohl doch noch einen PC-Kurs bei der VHS belegen müssen. - !!!!!!!- Da hab ich die Idee!!!!! Ob wir Edwin nicht an die VHS vermitteln könnten???? Er ist sicherlich "perfekt" im Umgang mit dem PC und "Homepages" kann er auch gestalten. Das wäre doch sicher "Dozenten-sicher". Was er dazu benötigt ist so´n "blöder" Ausbilderschein. Der wird einem doch an jeder Ecke angeboten. - Aber Edwin wäre somit "von der Straße",- das heißt: Nicht mehr "ARBEITSLOS". Und die Vermittlungsprovision schenken wir dem lieben Walter.

    Das wäre es!!!!

    Alles LiEBE
    die Tiiiiief in ihren "Grundfesten" erschütterte Alia.
    Das muss ich erst mal verdauen. Und dann mal ausprobieren. Wie war das noch??? Dokument schreiben. Forum aufrufen. Antwort Schreiben- betätigen. Beitrag aufrufen. Markieren, kopieren, Einfügen und .........

    Hab ischs geschafft????
     
  4. Alia

    Alia Well-Known Member

    UUPPPPPPS!!!!!!!!!

    Jetzt wurde mir doch ein M weggezaubert. Du meine Güte!!! Wo ist es denn nun hin??? Hat meinen "Akt" mit den "Hut" in ein völlig anderes Licht geworfen.

    Oh Gott!!! Was würde JKR dozu sagen??? Ihr armer "Zauberhut......"!!! Einfach auf den Kopf gesch...........

    Ich lach mir nen Krampf im Bauch und mir rollen die Tränen über die Wangen. Oh Gott!!!!! Hab selten sooooooo gelacht wie heute. Ich hoffe, Euch hiermit alle einmal zum Lachen gebracht zu haben.

    Eure Alia

    PS: Im Übrigen: Ich habe ihn!!!! WAS????? na den ... V-Pin,- den Warte-Vorbestell-Pin von der Deutsche Ausgabe zu HP-Five
     
  5. andi.hexe

    andi.hexe Guest

    Hallo Edwin,

    ja ich weiß die Engel werden dir helfen. Bitte sie um Hilfe und sie können mit dir arbeiten.

    Nun ich kann z.Teil die Engel sehen und teilweise auch verstehen.

    Du brauchst keine besondere Technik oder irgend etwas kompliziertes. Bitte einfach um Hilfe.

    Wenn es dich interessiert gibt es da ein wunderschönes Buch von Diana Cooper: "Die Engel deine Freunde". Dort wird das Dasein der Engel wunderschön erklärt.

    So wie auch hier schon welche geschrieben haben, wir sind füreinander alle Engel sowie deine zwei Engel zuhause.

    Was ich dir in deiner Situation auch noch empfehlen könnte, es hat mir geholfen, vielleicht auch dir, das Buch von Rene Egli "Lola-Prinzip". Es ist eine Hilfe zur Selbsthilfe.

    Nun wenn es dir zusagt.

    Ich auf jeden Fall habe für Euch die Engel um Hilfe gebeten.

    Ganz liebe Grüße von Andi

    Ach im Internet findest du bei Sabrina Fox oder unter Engel auch schöne Erklärungen und du brauchst keine Beweise, folge deinem inneren und es wird dir den richtigen Weg zeigen.
     
  6. Edwin

    Edwin Member

    Werbung:
    Liebe Alia!

    Vielen Dank, dein Einsatz für mich war sehr hilfreich und ich habe jetzt einen Weg gefunden. Ich hoffe es ist der richtige.

    Was du sonst noch schreibst bezüglich Karma, Gruppenkarma, Maya usw. damit kann ich mich im Moment nicht befassen. Ich hab eh schon genug zu tun mit meinen persönlichen Angelegenheiten. Vielleicht später.

    Nochmals vielen Dank und viele Grüße

    --------------------------------------------------------

    Liebe Andi!

    Ist ja schon lustig, denn meine Nachbarn haben mir für die Kinder das Buch „Der klitzekleine Engel“ geschenkt. Wir lesen es jetzt zusammen. Den Kindern macht es viel Spass, aber ich habe noch Zweifel. Ich möchte dir nicht wehtun, aber ich weis noch nicht, ob das ein Weg für mich ist. Im moment ist alles ziemlich neu und viel für mich.

    Viel Glück Dir und Deiner Liebe
     
  7. Alia

    Alia Well-Known Member

    Eine Freude.....

    ist es mir, dies von Dir zu hörenn, lieber Edwin

    Gut, dass es Dir besser geht. Gerne würde ich mehr über Deine "Wundersame" Heilung hören. Was ist geschehen, dass es Dir nun vielfach besser geht???

    Gerne würde ich auf Deinem Weg "Begleiten" und auch weiterhin Deinen "Werdegang" verfolgen.

    Im übrigen: Toll geworden, Deine Seite. Aber leider kann ich nichts dazu beitragen, weil...... es irgendwie nicht zu mir passt.
    Jedem das Seine. Ich stelle in jeden meiner Postings meinen "Dank" an Walter dar.- Das ist mein "Ding". Etwas anderes kann ich nicht.

    bin halt "Vollblut"---

    Alia, die alles LIEBT
     
  8. andi.hexe

    andi.hexe Guest

    Hi Edwin,

    kein Problem, jeder seinen Weg zu seiner Zeit. Jeder von uns hat die freie Wahl und kann bestimmen welche Richtung.

    Du tust mir nicht weh, warum auch, weil du ehrlich bist? Finde ich toll und schön, lieber so wie anderst.

    Wenn du irgendwann wieder darauf stoßen solltest, einfach melden, falls nicht auch kein Thema.

    Alles Gute und liebe Grüße von Andi
     
  9. Xandl21

    Xandl21 New Member

    @ Alle

    Ich bin uberwältigt von Euren Beiträgen! Sie sind so voller Gefühl und Verständnis! Ich kenne einen einzigen Menschen mit dem ich mich so unterhalten kann und das ist mein bester Freund! Ich selber tu mir schwer über Gefühle zu reden bzw. sie zu zeigen aber ich bin gern mit Menschen zusammen die das können! Und ich bin so dankbar dass es Euch alle gibt die immer ein Ohr für einen haben!

    Und Edwin ich wünsche dir alles Glück für deine Kinder und für dich!

    Danke an Euch
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden