Wie bekämpfe ich den quälenden Schmerz?

AW: Wie bekämpfe ich den quälenden Schmerz?

Hi,
im Moment habe ich das Gefühl, mir entgleitet irgendwie alles. Der eine Typ zeigt an mir kein Interesse, in den ich so verliebt bin. Ein anderer, der mir gefallen würde, da komme ich auch nicht weiter. Letzteres liegt vielleicht auch an mir. Aber ich bin halt zu feige, dass ich ihm einfach ein Mail schreibe (arbeitet in derselben Firma), ob wir mal gemeinsam Mittag essen gehen. Ich trau mich einfach nicht. Dem anderen Typen habe ich vor Monaten einen "Liebesbrief" geschrieben, das traute ich mich und kann es heute noch nciht fassen. Aber dem Kollegen kann ich kein Mail schreiben. Ich denke das liegt daran dass ich ihn sehr nett finde, aber die wahnsinnig starke Faszination wie bei dem anderen Typen ist nicht vorhanden. Und der Kollege ist ja doch "greifbarer", auch wenn ich ihn selten sehe, aber ein Mail könnte ich jederzeit schreiben. Der andere Typ ist nicht von hier und sehe ihn nur alle 4-5 Wochen oder so.

Am Donnerstag war ich bei Reiki - steigern des Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, aber danach ging es mir ziemlich besch.......... Normalerweise tut das mir schon gut, aber dieses Mal. Keine Ahnung und gestern war ich ganz schlecht drauf und dachte so bei mir, dass ich diesbezüglich gar nichts auf die Reihe krieg. Nichts gelingt mir so wie ich will, das hat mich frustriert.

LG
mimschi
 
Werbung:
Zurück
Oben