Wie manipuliert ihr eure PartnerIn?

Katze1

Well-Known Member
AW: Wie manipuliert ihr eure PartnerIn?

Würde ich das alles tun, wenn ich dafür weder Liebe, noch Dank, noch Anerkennung, noch Bewunderung, noch ein gutes Gefühl in mir......also absolut NICHTS zurückbekomme, denn dann wärs aus Nächstenliebe als Geschenk an einen anderen und somit nicht manipulativ.

Ja. Ich mach mir kaum Gedanken, was ich bekommen könnte, ich mach mir Gedanken, wie ich helfen könnte.

Natürlich gibt es Dinge, wo ich meinen Mann richtig manipuliere. Ich habe inzwischen ein schönes neues Schlafzimmer :) Mein Mann und ich lieben es.:D
 
Werbung:

althea

Well-Known Member
AW: Wie manipuliert ihr eure PartnerIn?

das sind ja komplimente und er verwendet sie ja nicht zur manipulation, sondern ich nehme an, dass er es ehrlich meint!
 

Katze1

Well-Known Member
AW: Wie manipuliert ihr eure PartnerIn?

Hihihi,

was sind denn Komplimente? Übertriebene Wahrheiten, kleine Lügen? Wie definierst du Kompliment?

Wenn ich jemandem sage, dass er schön gekleidet ist und ich bekomme zu Antwort "Danke für das Kompliment", sage ich immer "ich mache keine Komplimente, ich sage die Wahrheit".:)
 

MarionBaccarra1

Well-Known Member
AW: Wie manipuliert ihr eure PartnerIn?

Manipulieren, tun wir doch alle.

Bewußt und auch unbewußt.

Wichtig finde ich, das der Partner nicht ausgenutzt wird.

Das finde ich schlimm

Marion
 
Werbung:

Katze1

Well-Known Member
AW: Wie manipuliert ihr eure PartnerIn?

"Schatz, du bist viiiiel stärker als ich!"
"So wie ich es mache, ist es dir eh nicht gut genug." :D
 
Oben