Wie sind Eure Männer so?

AW: Wie sind Eure Männer so?

Hi Ihrs!

ich schmeiss ne kleine Aufheiterung in die Runde:

Geht übrigens umgekehrt auch ... *gg
Der Spruch:

Keiner wollte ihn haben
und DU hast ihn so leicht gekriegt
.


* hi hi hi
 
Werbung:
AW: Wie sind Eure Männer so?

Wie genau meinst du wird der Mann in den Medien dargestellt!?
Man sieht im TV keinen Mann der Wäsche wäscht,spült usw...das ist klar!
Wenn ich an Gladiator oder Braveheart o.ä. denke,diese Männer haben ALLES!
Stärke im Kampf,aber auch total viel Gefühl wenn es um die Geliebte oder die Kinder geht,eine gute Mischung also...
 
AW: Wie sind Eure Männer so?

Worauf ich eher hinaus wollte ist das die Medien meiner Meinung nach "Uns"
ein vollkommen falsches Ideal als Mann vorgaukeln. Und ich immer wieder feststellen muss das es so nicht ist. Bin ich böse drummm??
Mal ja , mal nein.
Die Medien malen doch so viele Bilder vom Mann, da kannste dir einen aussuchen. Ich habe den Mann gewählt der zu mir passt und kein Medienbild.
Wenn du schreibst, dass es dich nervt wenn er dies oder das tut oder lässt, warum versucht du es jetzt weichzuzeichnen?
Könntest genausogut schreiben "Danke es gab für mich viele neue Aspekte für mein zukünftiges Denken"
LG
Elke
 
AW: Wie sind Eure Männer so?

Ich erhol mich grad von meinem Lachanfall, sorry - die Film- und Fernseh-Männer, die mir spontan eingefallen sind:

Al Bundy, Tim Taylor, Quasimodo.....

Und was wird mir jetzt vorgegaukelt? Offenbar das, war ich NICHT hab.....aber auch nicht haben will:))

Tja, so verschieden ist Wahrnehmung, denn mein Mann nervt auch in keiner Weise.

lg Free Spirit
 
AW: Wie sind Eure Männer so?

Ja Free Spirit du hast recht...an diese "Comedy" Männer hab ich gar nicht gedacht,hab wahrscheinlich eher an die gedacht die mir "zusagen" würden...
Naja Macken haben wir alle,gibt ja auch genug was Männern an Frauen nervt!
 
AW: Wie sind Eure Männer so?

Wenn du schreibst, dass es dich nervt wenn er dies oder das tut oder lässt, warum versucht du es jetzt weichzuzeichnen?
Könntest genausogut schreiben "Danke es gab für mich viele neue Aspekte für mein zukünftiges Denken"

Liebe Elke,
ich versuche es nicht weichzuzeichnen. Ich versuche anhand der Kritik in mich hineinzuhorchen. Den Kritik regt zum Denken an. Und schließlich entwickeln wir uns ja alle weiter. Jeder von uns sollte Kritik annehmen. Ob man seine persönliche Einstellung ändert oder nicht liegt immer noch an einem selber. Aber wir sollten für alles offen sein. Natürlich ärgert mich z.B. die "Glas - Geschichte" aber es gibt tatsächlich andere Lösungswege als das Rumgezicke. Ich hatte vor dem Beitrag auch den Weg der Kommunikation gewählt statt des Schimpfens. Und siehe da es funktioniert. Wenn auch nur zeitweise. Aber auch ich bin sicherlich nicht frei von Fehlern. Schließlich sind wir alle nur Menschen. Und so ein Forum hilft einem auch über sich selbst eventuell neue Erkenntnisse zu sammeln. Und an dieser "Typisch - Mann / Typisch - Frau " Geschichte ist tatsächlich auch etwas dran. Aber wir versuchen immer hin miteinander zu wachsen. Und tut es einem auch mal gut zu hören, wenn es anderen ähnlich ergeht wie einem selber.

Liebe Grüße
Fienchen
 
AW: Wie sind Eure Männer so?

Hallo Ihr Lieben,
klar zeigt uns die Welt des Fernsehens auch die Männer die nicht verweichlicht sind .. Al Buny .... Die jenigen welchen die mir in den Sinn gekommen sind , sind die jenigen welchen aus diesen Typischen Herz - Schmerz Filmen. Stadt der Engel, Message in a Bottle, Während Du schliefst ... natürlich spülen Sie nicht alle und räumen auf. Aber diese Männer sind soooo Gefühl und Verständnissvoll. Wer von uns guckt solche Filme nicht so gerne. Ich möchte auch keinen sogenannten verweichligten Kerl haben. Aber es berührt uns, geht ans Herz. Es gibt aber nur selten Männer die ich kenne die so sind. Wahrscheinlich könnte ich mit so einem Mann auch nicht glücklich werden. Ich brauche ab und zu die Reiberein und die Diskussionen um mich rum. Die vorstellung das alles nur Rund läuft wäre auch furchtbar. Aber woher kommt der Wunsch nach mehr Romantik, Sinnlichkeit ...
Vielleicht liegt es einfach auch an unserer Zeit das sie es im Stress des Alltags gar nicht mehr zuläßt. In der Realität sieht es doch eher oft so aus, das wenn man nach Hause kommt einfach nur noch Realaxen will und nicht mehr gross den Sinn nach anderen Dingen hat.

Liebe Grüße
Fienchen
 
AW: Wie sind Eure Männer so?

Ja man sollte sich wirklich "bewußt" Zeit füreinander nehmen...wenn auch nicht oft aber dann umso genußvoller,Seele pinseln,Kraft tanken!
Hatte mal einen Partner der konnte sich überhaupt nicht "auf uns" konzentrieren!
Bin vielleicht auch nur eine "typische" Frau die Romantik und kuscheln mag,aber das muß auch einfach mal sein!
Ich empfinde es auch immer als "Stärke" wenn der Mann auch schwach sein kann!
Möchte ihm ja auch Liebe und Zärtlichkeit geben!
Nach außen hin soll er von mir aus einen auf "hart" machen wenn er meint,aber bei mir darf er auch schwach und sensibel sein...
Mein letzter Partner wollte und brauchte das gar nicht wirklich so sehr,von daher hat es auf Dauer nicht gepaßt,wobei er kein schlechter Mensch ist,die Vorstellungen waren einfach zu verschieden.
Haushaltsmäßig war er allerdings top,hatte schon einige Jahre allein gelebt und seinen Haushalt gut geführt..
aber das machte die ganze Sache letztendlich doch nicht aus,das waren doch eher die emotionalen Aspekte..
 
AW: Wie sind Eure Männer so?

Hallo,

als Gott den Mann schuf, übte sie doch nur :clown:

Nein mal im Ernst, ich habe da wirklich unheimlich viel Glück.

Irgendwie harmoniert bei uns so ziemlich alles. Das ist wirklich schön, weil alles Hand in Hand läuft.
Da müssen wir auch nicht ewig reden, es funktioniert einfach!

Gestritten wird auch mal, aber wegen ganz anderen Dingen.

Liebe Grüße
Nicki
 
Werbung:
AW: Wie sind Eure Männer so?

die Männer die nicht verweichlicht sind .. Al Bundy ....
Ein Egiost durch und durch!
Aber die Sprüche sind unübertroffen!
"Ich muss nachdenken" - "Laß das, soviel Zeit haben wir nicht!"
 
Zurück
Oben