Wie viel "Kontakt" ist normal..?

Werbung:
Für mich sind Leute, die in einer Beziehung sind, sowieso Tabu..
Nur was mich dann eben wundert, warum macht man(n) das dann?
Meine anderen AK verhalten sich auch alle "normal"... da gibts sowas nicht..
Und ich würde das auch nie machen..
Aber vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken drüber... Kann auch sein...
Das wird sicher wieder aufhören... ;)

Hallo blue_eye!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich einen "Bekannten" habe der auch offener gegenüber anderen ist. Bei ihm ist es eine Art "Selbstdarstellung". Wäre ja auch eine von vielen Möglichkeiten.
Was mich betrifft, unterhalte ich mich auch lieber mit Frauen als mit Männern, ohne sie gleich "näher" kennen lernen zu wollen. Ist vielleicht einfach seine Art und du bist seine Bezugsperson.

Umarmungen sind eher nicht der Fall, aber ein "aufmunternder Patscher/Streichler" auf den Rücken, kann vorkommen. In einigen Kreisen, ist es durchaus üblich sich zur Begrüßung zu umarmen, egal ob Mann oder Frau, egal ob in Beziehung oder nicht. Kenne das zumindest so.

Den Kommentar "Da geht einiges" revidiere ich deshalb lieber wieder.

Lieben Gruß
Sebastian
 
ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir soviel NÄHE insgesamt zu weit gehen würde. unter kollegen sowieso, die meisten menschen sind nicht mal mit ihren allerbesten freunden so 'touchy'. geht er lediglich mit dir so um oder geht er mit allen anderen auch so um?
 
ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir soviel NÄHE insgesamt zu weit gehen würde. unter kollegen sowieso, die meisten menschen sind nicht mal mit ihren allerbesten freunden so 'touchy'. geht er lediglich mit dir so um oder geht er mit allen anderen auch so um?

Eigentlich nur mit mir.... Bei den anderen habe ich das noch nie beobachtet...
 
Hallo Blue,

leider bleiben deine Posts ein wenig dünn, was deine Intension bei dieser Geschichte ist.

Also, was willst du eigentlich?

Willst du, eine Beziehung oder eine Affaire mit deinem Kollegen? Willst du, daß er sich dir gegenüber anders verhält?
 
dann musst du nur noch entscheiden, ob du das toll findest und dich ggf. auf den typi einlässt und mit ihm in die kiste springst.
oder es lässt. so einfach ist das.
 
Hallo Blue,

habe vorhin einmal in einem alten Thread von dir "geblättert". Du warst ja vor sieben Jahren schon einmal in einer ähnlichen Situation. Und bist daher ja ein bißchen ein "gebranntes Kind".

Was hast du aus der Erfahrung von damals für dich mitnehmen können? Was hast du daraus gelernt?
 
Werbung:
Ich werde mich da auf nichts einlassen....
Wäre er "allein" wäre das sicher anders, aber so....
Und ich werde das ganze ein wenig "bremsen"... dann ist die Geschichte auch gleich beendet... und es passiert nichts...
Ist auch besser so....
 
Zurück
Oben