Wieder mal ich :( Jetzt hat es gekracht

Hey, ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten und auch gerne ein paar Einschätzungen.
Nach unserem "Big Bang" sind jetzt 4 Wochen vergangen.
4 Wochen mit Funkstille.

Heute plötzlich, ich redete mit einer anderen Kollegin über einen Vortrag den ich halten musste, mischte SIE sich in das Gespräch rein, bzw sprach mit mir.
Auch in der Pause, als ich mich vorbereitete, wollte sie mir Tipps geben (obwohl ich gerade mit einer anderen Kollegin redete)...

Versteh ich irgendwie nicht. Warum fängt sie plötzlich wieder an mit mir zu reden, obwohl sie das gar nicht muss?!

Aber das erinnert mich irgendwie an Januar. Fast der selbe Fall gewesen. Sie sprach wieder mit mir und als ich mehr oder weniger um ein Treffen bat, wurde ich voll in die Schranken gewiesen... :mad:

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich hatte sie, als sie mit mir sprach, nicht weiter beachtet. Nur "hmmm" genuschelt und sie nur kurz angeschaut.
 
Werbung:
Zurück
Oben