will die innere Kraft raus?

Werbung:
Nr. 21 Die Blume

IN ihrer wunderbaren Vollkommenheit stellt die Blume die Pracht dar, in der sich das Versprechen der Frucht manifestiert. Die Frucht ist das Symbol des Opfers - die Nahrung, die den Körper und die Seele transformiert. Jede Frucht trägt in sich das Geheimnis des Lebens; sie bedeuten, daß das Ende bereits die Wiedergeburt in sich trägt.

Herkunft:
Blume ist der Name einer Familie winziger Feen, die oft die äußere Erscheinung von Kindern mit leichten, rosafarbenen Flügeln annehmen, rosa wie das Leuchten, das ihre kleinen Körper umfließt. Ihre Aufgabe ist es, das Erwachen der Samen anzuregen, die manchmal lange im Schlaf verharrten, als ahnten sich nichts von dem Leben, das ängstlich in ihnen wartet.

Botschaft:
Jedes von uns ist wie ein Lichtkorn, das die Liebe des großen Vaters wie Sternchen über diese herrliche Erde verstreut hat.
Und auf jedem aufgehenden Samen kann der prächtige Baum wachsen, der in uns eingeschloßen ist. Dieser Baum steht für alles, was wir sein könnten. Und die Sonne, das Wasser, die Erde und der Wind werden da sein, wenn er Unterstütung, Wärme und Nahrung braucht, um seine Arme zum Himmel zu strecken. Der Baum, der blühen und reichlich Früchte tragen wird und tausend Samen, die er verschenken kann, um zu den großen Werk beizutragen. Jedesmal wenn wir eine Geste der Liebe vollbringen, öffnet sich der kleine Samen, der im Herzen wartet.

Empfehlung:
Manche Menschen verstecken sich in der Menge, sie schweigen und wagen es nicht herauszukommen, weil sie denken, sie seinen nicht gut genug oder nicht so viel wert wie die anderen. Und sie verachten und verlachen sich dafür. Indem sie so ihre eigenen Natur beleidigen, beschimpfen sie in Wirklichkeit das, was das höchste Wesen in sie hineingesetzt hat - einen Funken seines eigenen Körpers, seiner eigenen Substanz.
Und diesen einzigartigen, individuellen Funken hat Er in Liebe auch in Dich gelegt, auf den Grund deines Herzens.

Wenn Du manchmal denkst, du seist nichts wert, dann suche in dir nach diesem kleinen Samen des Lichts, der zitternd deinen Namen flüstert, und gib ihm deine Liebe.
 

Anhänge

  • blume.jpg
    blume.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 34
Vergessen

Hallo Wind!

Jetzt habe ich mit den ganzen Naturwesen ganz darauf vergessen, wie war das mit der inneren Kraft die raus will?
Dieses Brickeln.
Kannst Du das näher beschreiben, ist es körperlich zu spüren?

Ich kann mich daran erinnern, das ich vor einiger Zeit, oft so ein aufsteigendes Brickeln in mir gespürt habe. Es war an sich sehr angenehm, aber mir eigentlich unerklärbar.
Ich habe dann, wenn so ein Brickeln kam, genau beobachtet, was, wo und wie es denn da so brickelt.

Ich vermute, das es die Kundalini Energie war. Denn sie ist damals von unten aufsteigend nur bis zum Herzen, bzw. bis zum Genick aufgestiegen, dort auf eine heftige Blockade gestoßen und wieder zurück nach unten gefloßen.
So hat es sich auf jeden Fall angespürt.

Aber berichte doch mal, wie es sich bei Dir anspürt.

LG
Flamenca
 
Werbung:
Hallo flamenca,

bei mir strömt die Kraft auch von unten, allerdigs in meine Hände. Es ist ein angenehmes Gefühl, als wenn mich jemand von innen streichelt. Manchmal bekomme ich dann auch eine Gänsehaut. Meine Hände werden dann immer ganz warm und ich fühle mich sehr wohl dabei.

Nach einiger Zeit "verblasst" das Gefühl jedoch, ohne zurückzufließen. Ich versuche es immer so lange wie möglich zu halten.

Ich kann mir auch nicht erklären woher es kommt, ich weis nur, dass es schön ist.

Kundalini Energie? Was genau ist das? Ich werde mal etwas im Internet darüber nachlesen...

Ich will dir hier nochmals für deine Mühe danken:

DANKE!

:danke:
 
Zurück
Oben