Wo sind die "guten" Frauen?

AW: Wo sind die "guten" Frauen?

Hallo lieber EHsbg3,

hihi... witzig, als ich die Threas-Überschrift las, da musste ich an mich denken... vor knapp zehn Jahren (ach du Schreck... ist das wirklich schon so lange her... oder sogar noch länger???) da habe ich mich immer gefragt: Wo sind die guten Jungs??? - es war zum Verzweifeln... in meinem Umfeld gab es wirklich nur Idioten und die wirklich Netten, die waren nicht an mir interessiert...

Es ist wirklich schwer, jemanden zu finden, mit dem man in etwa auf der selben Wellenlänge liegt. 100 % Übereinstimmung, so glaube ich jedenfalls, die gibt es nicht...

Was bei mir eine Veränderung brachte? Irgendwann hatte ich die Nase voll, habe mich verzogen, mit der Welt geschmollt (jede meiner Freundin war in einer mehr oder weniger guten Beziehung) und an mir gezweifelt. Und irgendwann einmal, da habe ich einfach mit der Sucherei nach einem Partner aufgehört. Das hat meinen Nerven schon mal ganz gut getan. Na ja, und irgendwann, durch einen total blöden Zufall habe ich meinen jetzigen Mann getroffen...

Rückblickend glaube ich, wenn wir zu sehr suchen, dann blockieren wir uns selbst, können nicht mehr wirklich autentisch sein, weil wir nur in Erwartungs- und Absichtskategorien denken. Lass die Suche nach einer Partnerschaft einfach los und habe beim Weggehen mal einfach nur Spaß!

Ich wünsche dir alles Gute.
 
Werbung:
AW: Wo sind die "guten" Frauen?

wenn sich die themen dann echt nur um dinge wie "hast du von der sängerin bla schon gehört das sie jetzt mit bla zusammen ist..." oder "...die ist so peinlich weil sie...bla...macht..." oder "das outfit von bla ist sooo geil, ich kann´s mir zwar nicht leisten aber ich will es unbedingt, weil mich dann jeder drum beineidet..." oder was auch immer, ich denke ihr erkennt die richtung von der ich schreibe.
hallo salzburg,

jetzt weiß ich wenigstens, worüber die frauen immer so angeregt mit den männern unterhalten. ich dachte schon, das niveau da draußen ist so hoch, dass ich da sowieso nicht mitreden kann und hab so treffs eigentlich immer vermieden in den letzten jahren.

scheine mich getäuscht zu haben. bei "was die und die anhat" könnte ich mit sicherheit auch mitreden, mag ich aber ehrlich gesagt nicht.. . DAS ist mir dann auch zu wenig. bleib daher lieber daheim.

lg chira
 
AW: Wo sind die "guten" Frauen?

:clown:
und das kennen lernen an sich war oder ist ja nie das thema, mir geht allerdings sehr schnell der "tiefgang" ab. sprich, man kann nur oder beinahe nur über irgendwelchen oberflächlichen mist quatschen was für mich absolut uninteressant ist.
... hab mir jetzt gedanken gemacht und muss schnell was anbringen: wie soll den tiefgang zustande kommen, wenn du weg bist, sobald tiefgang zustande kommt???

ich hab gemerkt, du warst hier, hast dich aber nicht geäußert.

ich dachte daher, ich "reduziere" mal schnell wieder. denn vielleicht ist dir zu viel tiefgang dann auch wieder zu viel. wer weiß.... ??? vielleicht zeigen die frauen hier im forum dir, dass das auch nicht den thema ist.... .

vielleicht solltest du demnach bei deinen männerrunden bleiben.

na, nix für ungut, aber ich stelle mir gerade die frage, ob du nicht ein wenig hochmütig bist..... .
:clown:
lg chira
 
AW: Wo sind die "guten" Frauen?

ich stelle mir gerade die frage, ob du nicht ein wenig hochmütig bist..... .

Bist du das denn???

Das eigentliche Problem liegt vielleicht darin, dass du eine Frau mir Erfahrung (ich meine LEBENS-Erfahrung) suchst, die aber wahrscheinlich nicht das Alter haben dürfte, wie es aber nur eine Frau mit Erfahrung haben kann ....:confused:

LG
Karin
 
Werbung:
AW: Wo sind die "guten" Frauen?

Hallo lieber EHsbg3,

hihi... witzig, als ich die Threas-Überschrift las, da musste ich an mich denken... vor knapp zehn Jahren (ach du Schreck... ist das wirklich schon so lange her... oder sogar noch länger???) da habe ich mich immer gefragt: Wo sind die guten Jungs??? - es war zum Verzweifeln... in meinem Umfeld gab es wirklich nur Idioten und die wirklich Netten, die waren nicht an mir interessiert...

Es ist wirklich schwer, jemanden zu finden, mit dem man in etwa auf der selben Wellenlänge liegt. 100 % Übereinstimmung, so glaube ich jedenfalls, die gibt es nicht...

Was bei mir eine Veränderung brachte? Irgendwann hatte ich die Nase voll, habe mich verzogen, mit der Welt geschmollt (jede meiner Freundin war in einer mehr oder weniger guten Beziehung) und an mir gezweifelt. Und irgendwann einmal, da habe ich einfach mit der Sucherei nach einem Partner aufgehört. Das hat meinen Nerven schon mal ganz gut getan. Na ja, und irgendwann, durch einen total blöden Zufall habe ich meinen jetzigen Mann getroffen...

Rückblickend glaube ich, wenn wir zu sehr suchen, dann blockieren wir uns selbst, können nicht mehr wirklich autentisch sein, weil wir nur in Erwartungs- und Absichtskategorien denken. Lass die Suche nach einer Partnerschaft einfach los und habe beim Weggehen mal einfach nur Spaß!

Ich wünsche dir alles Gute.

Ja, so war´s bei mir auch!!!!!
Bei anderen ist´s genau so mit dem Kinderwunsch.
Aufgeben, abhaken, dann klappts auch mit der Nachbarin!:kuss1:

LG
Katze
 
Zurück
Oben